14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Juhu meine Liebste, psst, hörst Du das auch? Diese Stille? Ja, man kann sie regelrecht "hören", niemand da nur wir zwei, gooiiill!! Haaallloo Eeeccchhhoooo... :wink: Die Doofs habe ich gerade wieder live bei mir "inne Bude", grrrrrrrrrrrrrr! Nur mit dem Schießen ist das nicht so einfach, danach wär' ich wohl für 'ne Weile für Dich nicht mehr verfügbar, oder? :D Jau, die "Gummibäumchen" werden geklebt, können immer wieder verwendet werden und sind eher unverwüstlich! Muß jetzt nur noch das passende "Gelände" auftreiben... Vorwitzige Kerlchen? Kann es sein, daß die lediglich etwas mehr als interessiert sind an WEM die da rumkraulen? Na? :D Ruuuhig, nicht so hastig, nacher verschluckst Du Dich noch an ihnen, hihi! Ok, ein träumeliges auf dem Löffelchen, ein liebes auf dem zweiten Löffelchen und eins live von Deinem Klaus i 8)
03.12.2010
Mein liebstes Sonnengläschen, das ist genau die richtige Einstellung, wenn es um Doofe geht. Denk aber auch dran, wenn mal wieder einer auftaucht, ja? Das ist eine prima Idee, sag Bescheid, wenn Du fertig "gepflanzt" hast. Die Vitamine können wir ja trotzdem mal tanken. Aha, Du hast die vorwitzigen Kerlchen da rein gepackt, das hätt ich mir ja denken können! Oh, da bietest Du mir ja wirklich nur das Beste an - ja, bitte, immer her damit! Genießerische Umärmelis von Deiner Bruni
03.12.2010
Turilu mein Brunilein, genau, und KEIN Doof kann MIR die Laune vermiesen, aus dem "Alter" bin ich raus, von nun an wird "zurückgeschossen"! :D Ich habe mir überlegt daß wir den armen Kleinen doch lieber kein Leid antun werden und könnten! Somit bin ich dabei ein Bäumchenwald aus Plastebäumchen so mit Dummys zu errichten wo wir dann nach Lust und Laune rupfen und umbiegen können! :razz: Nee, die schleichen nicht die habe ich ganz gezielt da reingesteckt, denn die kraulen nicht nur an, sondern auch IN Dir, hihi! Gerne, Zauberküsschen habe ich für Dich noch genug, dürfen es auch Träumerlinge und Herzallerliebste noch dazu sein? Nicht daß Du nachher "unterversorgt" bist das wollen WIR BEIDE doch nicht! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_072.gif[/img] Dein Sonnengläschen 8)
03.12.2010
Hallöle mein Schatz, klar kommen auch wieder ruhigere Zeiten. Und die werden wir dann doppelt genießen :wink: Hoffen wir mal auf KEINE Doofen, und wenn doch, dann wird Dir das die Laune auch nicht verhageln, oder? So in Richtung Babybäumchenschule hab ich mir das mit den Vitaminen auch gedacht. Und klar sind da noch ein paar Kraulileins mit drin, ich sag Dir doch, die Schlingel schleichen sich immer mit ins Töpfchen. Ui, die Zauberküsschen sind aber zauberhaft, da hätt ich gern noch mehr wenns geht - dafür kann ich Dir Traumumarmungen anbieten :wink: Deine Bruni
03.12.2010
Schummdidumm meine liebste Bruni, da magst Du wohl Recht haben, doch wird es auch wieder ruhigere Zeiten geben wo WIR UNS aussuchen können WANN - und niemand anders! :D Na, das freut mich daß Du OK bist und Deine Freizeit genießt! Na, bei mir ist's etwas unbeständig, es können Doofs "auftauchen" müssen aber nicht, hoffen wir also das NICHT! :wink: Ohh, Äpfelchenküsschen vielleicht mit einem klitzekleinen Kraulilein? Vitamine können natürlich nie schaden, davon bekommen wir Kräfte, die machen stark, munter und wir könnten mal wieder in die Babybäumchenschule gehen, Du weißt warum... :wink: Zauberküsschen für Dich von Deinem Klaus i 8)
03.12.2010
Kuckuck mein Liebster, irgendwie stimmt diese Woche was nicht mit unserem Timing. Aber - jetzt bin ich da, und warte geduldig auf Dich. :wink: Bei mir ist alles okay, Tag war erholsam, und bis Montag hab ich Ruhe - hoff ich zumindest. Wie war Dein Tag? Keine Doofen? Alles ruhig? Austoben klingt gut, da bin ich dabei. Und im Töpfchen sind Äpfelchenküsschen - extra vitaminreich, passend zur Jahreszeit. Bis gleich, ich freu mich auf Dich und drück Dich ganz fest [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/d020.gif[/img] Deine Brun!
03.12.2010
Juuuuuuuuuuuuuhu meine allerliebste Bruni, bin schon daha, es ist Weeky und ich freue mich riesig auf Dich! Bist Du auch da? Wie hast Du Deinen Tag verbracht? Alles OK bei Dir? Wenn alles gut geht habe ich jetzt auch Wochenende und wir können uns hier mal wieder so richtig austoben wenn Du magst! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_031.gif[/img] Warst Du heute dran das Töpfchen zu befüllen? Weiß gar nicht was drin ist? :wink: Laß Dich einfach ganz fest knuddeln und Dir ein allerliebstes Küsschen geben von Deinem Klaus i 8)
03.12.2010
Pfui, igitt, könnt Ihr diese ekligen Knobi-Diskussionen bitte woanders führen? Und Robert, bitte auf keinen Fall in meine Richtung pusten, ja? Danke! :wink:
03.12.2010
hallo Robert, ja dann ziele aber bitte genau mit deiner Puste, weisst ja ,der :evil: ist ganz dicht neben mir, nicht das ich am schluß umfalle und :evil: hat ein leichtes spiel :question: :question: ach ne geht ja nicht, kann ja keine rauchen wenn ich bewustlos bin...... :shock: nun denn puste mal.. :lol: liebe Grüße Anja
03.12.2010
Hallo Anja, lass mal die Pfanne ich werde mal in deine Richtung pusten dann kippt der :evil: um :!: Ich habe gestern Abend Bouletten gebraten und mich mit dem Knoblauch vertan :roll: .Unsere Postfrau ist heute Morgen gleich nen Schritt zurückgegangen :lol: also hilft es auch :evil: zu vertreiben. Ich wünsche dir nen stressfreien Tag. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Bruni, weisst Du vielleicht wo die Pfanne ist :question: hab den Hammer zwar aber vor dem hat er :evil: glaube ich noch wenig angst, er will nicht abhauen. :evil: hat bestimmt mitbekommen ,daß ich immer soooo durcheinander bin ,wenn ich mich um den Bürokram kümmern muß... (ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung) also wenn du mir die Pfanne mal zukommen lassen könntest wäre toll.......die kennt er doch schon ,mit der muß es doch klappen.....oder....? viele Grüße Anja
03.12.2010
Hallo Bruni, Mann oh Mann!! Bin beim Thema „Inneres Kind“ aber total missverstanden worden. Bruni schrieb: [quote]"Deine Ausführungen zum Thema "inneres Kind" bei Biddy hab ich gelesen. Allerdings denke ich, dass Biddy nicht "kindisch" meint, sondern dass es um "kindlich" geht - ein gravierender Unterschied. Man kann durchaus erwachsen, verantwortungsvoll und eigenständig sein, und sich trotzdem ein paar kindliche Eigenschaften bewahren. Und ich möchte mein "inneres Kind" unter keinen Umständen missen[/quote] Oh Bruni. Du kannst es offensichtlich besser erklären als ich. Mit Deinen Ausführungen kann ich mich voll und ganz identifizieren. Liebe Grüße und auch Dir viel Kraft, Energie und Lebensfreude um unseren gemeinsamen Feind zu bekämpfen Biene
Hilfe