14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Lieber Klausi, jetzt werd ich aber ganz doll verlegen. Und ich kann nur sagen, mir gehts umgekehrt genau so. Summfreie Knuddelgrüße Bruni
03.12.2010
Liebste Bruni von allen Brunis, das war doch gar kein Lied, das war doch bloß geSSSSSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMse :lol: Aber gut, wenn es Dir totzdem gefallen und sogar beim Schlafen geholfen hat, dann bin ich ja froh! Weißt Du, ich freue mich immer wieder Deine Zeilen zu lesen, kurz, prägnant, witzig und gespickt mit Zwischentönen die nicht jeder gleich entdeckt, ich schon! Vielleicht ist es das was uns so Einzigartig macht, diese Einzigartigkeit gepaart mit Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse ANDERER! Ich danke Dir daß ich Dich "kennen" lernen durfte und hoffe wir haben noch viel und lange Spaß miteinander! Tschöööö, 2 Stunden "darf" ich ja noch tippen, bevor ich mich dann wieder ins Bettchen schicke, hihi! Und das BESTE ist morgen Abend DINGDONGT das Weekend! Wieder 'ne Woche älter aber glücklich! Tschau Liebes, bis danniwanni Klaus ! 8)
03.12.2010
Kuckuck mein Klausi, heute war ein richtig relaxter Tag, keiner hat mich geärgert, alles okay. Und auch wenn Dein Tag nicht sooooo toll war, denk dran, es ist Weeky, und das werden wir genießen, ja? Oha, im Marzitopf wälzen und dann entschmaddern? Das klingt... aufregend süß, da bin ich dabei. Achundnichtvollgeschmaddertbinichnichtsüßoderwie... bus Bruni
03.12.2010
Heiho Brunilein, na das liest sich doch SUPI an, so kann den näxten Tagen ja nix mehr im Weg stehen, ok, etwas besseres Wetter können wir uns wünschen, glaube aber nicht das die Glasis das interessieren wird, EGAL! HILFE HILFE, ich stecke mit dem Kopf im Topf, hihi, magst Du mich mal etwas anlupfen damit ich wieder Luft bekomme und mich nicht erst freimampfen muß?! Boah ey, ich klebe schon überall, wie geil ist das denn? Undimvollgeschmaddertenzustandbistdunochsüsseralssonstohjoh... knu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey liebste aller Brunis, vielen lieben Dank für Deine gestrigen Zeilen!! Den weißen Kitteln werde ich bald mal einen Besuch abstatten, ich sehe nämlich Scheiße aus so als Rumpelstilzchen! :D Heut' bin ich wieder dran, Dich ins Traumland zu summen! SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMM, nein das ist keine Mücke, das bin ich! SUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMM! Ok, schlaf' gut und laß nix anbrennen, das tut's von alleine! Knuddelis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Klausi, keine Panik, ich bin schon da, uuuuund schubs, jetzt liegst Du ganz drin, wenn Du eh schon klebst, kommts ja nicht mehr drauf an. Kriegst Du jetzt wieder Luft oder soll ich Mund-zu-Mund-Beatmung machen? Besseres Wetter wär nicht schlecht, aber wir werden es wohl nicht ändern können. Also machen wir das Beste draus. Nadannsolltenwirunsvielleichtdochöftereinschmaddern... KnuBus Bruni
03.12.2010
Hey Brunilein, die Hölle ist doch bereits voll am glühen, was willst Du denn da noch mit Deinem Teelicht (welches Du ständig unterm Stühlchen versteckst) ausrichten, da lachen ja die Behörnten! :lol: Dooooooooooooch, lieb war ich schon, nur der glühende Ball hat sich momentan eine wassertröpfchen bestickte Stola umgehängt und schaut woh gerade Richtung Schwarzen Wald! Für NETTE Worte brauchen wir doch keinen Chat liebe Bruni, wenn wir schnell genug schreiben und flugs den ABSENDEN Button drücken, wird aus einem FORUM ein Chat! Sunnysuchende Grußis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Jupsidu meine Bruni, na das war aber Rettung in letzter Sekunde, eine Beatmung wäre jetzt genau das richtige, ich liege auch ganz still, jau! Und wenn Du mir mal grad' die Augen wieder entschmaddern könntest, damit ich sehe WER und vor allem WIE Du mich beatmest wäre ich Dir sehr dankbar! :wink: Vielleicht könnte ich die Froggys mal wieder "Mißhandeln", etwa die Sprößchen vonne Leiter ansägen, das Glas vom Glas schwarz anmalen damit sie nicht rusluhre künne, Deckelchen drauf machen und alle 10 Min. nur Luft reinlassen, ihnen Gummifliegen zum essen geben, oder einfach androhen daß sie wieder in den Tümpel zurückgeworfen werden wo die dicke fette Pockenkröte drin haust, und sie mit ihrem nächtlichen Gejammer nicht schlafen lies! Aber ja, wir werden es uns auch OHNE Wetter gemütlich machen, aber HALLO! Hmmmmdiebeatmungistabersowasvonleckerundsüssdavonkannichjagarnichtgenugbekommen... bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Ja Danke der Nachfrage!!Ausser dem blöden Rücken geht es mir Prima!! So hat hier wohl jeder seinen Verfolger :lol: :wink: :D Hoffe das es beim TA nicht so schlimm wird!! LKG die fee
03.12.2010
Huhu Feechen, mir gehts gut, muss bloß gleich zum TA, aber ich denke, das wird nicht schlimm. Ja, Du und Habakuk seid für Hörnchen und mich uneinholbar, aber im Gegensatz zu vor fünf Wochen haben wir jetzt auch unsere eigenen Verfolger, das motiviert! Ich hoffe, Dir gehts auch gut?!? Knuddelige Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo du uneinholbare Bruni, wollte dich mal lieb Grüssen und hören wie es dir gerade so geht?? Die schon weit vorgelaufene Fee
03.12.2010
Liebes T.Hörnchen (bisher kannte ich ja nur den T.Rex, aber da besteht keine Verwandtschaft, oder?) wir sind uneinholbar, Biddy kann uns also nur unauffällig nachschleichen, und das wird sie auch ausdauernd tun, wie ich sie kenne :wink: Zwillingsmäßige Grüße Bruni
Hilfe