14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebstes Bruni, und ob das mit den Möhrchenschnipseln gefluppt hat, der rennt jetzt wie ein Dilledop, WAAAAAAHNSINN! Nee, brauchst nicht neidisch sein, is kein Herd, nur 'ne Platte und für meinen Ratzfaztmampf völlig ausreichend! Hilfreich unterstützt wird sie ja noch von Tante Microwelli! Hattest Du das Gefühl der Clown schmeckte eigenartig? Doch nicht etwa "süß", oder? Ne Quatsch, ein Marzi muß man wie es der Konditor in der Marziniemalseinenkonditorgesehenhatfabrik geklöppelt hat genießen, völlig nackt und pur, genau! Dukannstjetzthiereingroßesstückmarziabbeissenundichanderandernseitebiswirunsdannindermittetreffenundunshoffentlichnichtschlechtwirdbus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Ja Liebes, das freut mich aber, dass ich Dir behilflich sein konnte mit dem Möhrchen und dem Hamsterchen. Du schmeißt den Induktionsherd (Neid!) an? Was gibts denn Leckeres? Ich hab grade ein Äpfelchen gemüffelt. Nein, das ist kein Gute-Nacht-Apfel wie bei gewissen anderen Leuten :wink: Klar, die Clown-Sache bleibt unser "süßes" Geheimnis :lol: . Womit könntest Du denn das Marzi belegen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr12.gif[/img]? Obwohl, am liebsten mag ichs eigentlich pur und ausgewickelt. GanzvieleichliebeesmitDirMarzizuknabbernBus Bruni
03.12.2010
Booooaaaaah ey, Brunilein, sieh' mich am Boden kugeln, daß ich die Möhrchen für den Wetzer klein schnibbeln soll hat's mir gegeben, pruuuuuuuuuuuuuuuuust, brülll! :lol: Na Du, auf die Idee hätte ich ja auch selbst kommen können, wo das doch schon voll Scheiße aussieht, wenn er mit der riesen RÜBE zwischen den Zähnen versucht in das relativ kleine Rad einzusteigen! Ja und das sich ein Clown dann nochmal verkleiden muß damit er kein echter Clown sein muß bleibt UNSER ewiges Geheimnis, denn nur WIR wissen wie Frühstücksclown's WIRKLICH schmecken, woll? Apropos essen! Bin mal grad' inna Küche, der Induction die mag(net)ische Spule geben! Gleich gibt's Marzis, mit oder ohne was drauf? Dudarfstsovieleleckeremarzismitfutternsovieldumagstknu vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Klaus, mein Herzallerliebster, der Hamster macht schon wieder Probleme? Naja, der Kleine ist nicht im Training. Unter der Woche muss er ja auch nur 3 Stunden oder so, und die sind jetzt wahrscheinlich rum, da verlangt er natürlich nach einer laaaaangen Pause. Mach ihm doch das Möhrchen klein, dann kann er es evtl. bei der Rennerei futtern. In Stein gemeißelt? Das wär ja schlimm. Nö, soooo langsam bin ich nicht. Wow, Du hast den GANZEN Clown vernascht? Und es war kein echter, sondern ein verkleideter? Du Naschkatze Du! Wars denn lecker? DarfichdannnachhereinMarzimitDirfutternBus Bruni
03.12.2010
Jau meine Bruni, jetzt stell' Dir mal vor wir könnten nicht schreiben (in dieser From) und müßten uns Steinplatten mit eingemeißelten Hieroglyphen von Reitern hin und her schicken lassen! Wie schrööööööööööööööklich laaaaaaaaaaaaaaangweilig, wäääääääääääääär daaaaaaaaaaas deeeeeeeeeeeeenn! :D Natürlich habe ich nicht NUR die Nase des bunten Kuchenmannes aufgemampft, der ist jetzt flutschdiwutsch ganzvöllig verschwunden! Und niemalsnie würde ich einen "echten" Clown verspeisen, die schmecken doch ganz... abartig, tun die! Joh! Dann ist die Feuerwehr also doch nicht in den black forrest getütatatatet... Der Fön ist noch ganz und die Fliesen an der Wand, wie schön! Eselchen durfte nur heute morgen kurz auf die Wiese, ein bißchen schnuppern dann wieder rein innen Stall, nicht daß es sich noch erkältet.. am Sattel und so! Liebes, was meinst Du wohl warum ich heute morgen [b]EINKAUFEN [/b]war??????? :question: :question: :question: Doch werde ich mir jetzt mal Hamsterchen vorknöpfen, der zauselige Bursche nervt mich bereits den ganzen Nachmittag, mal rennt er, dann döst er wieder, liegt auf dem Rücken, dann wieder auf'm Bauch, raucht sich eine, mampft ein Möhrchen während der Arbeit und bürstet sich die Stoppeln, ja wo simma dann? Die ALLERLIEBSTEN.......... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img] v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Also Lieber, natürlich konnte und kann ich lesen, und ob Du es glaubst oder nicht, ich kann sogar schreiben - manchmal aber etwas langsam :lol: Du hast einen Clown gefrühstückt? Mit Schokocreme beschmiert? Sag mal, schmeckt das nicht komisch? :wink: Und nu ist der Arme nasenlos. Ha, ich weiß, nenn ihn Jacko, dann ist die fehlende Nase absolut okay. Nein, nein, kein explodierter Fön, es gab da heute früh ein paar launige Befürchtungen, aber die haben sich ganz schnell als gegenstandslos erwiesen. Und, hast Du heute Dein Eselchen ausgeführt? Hat es sich gefreut, nach einer Woche Entzug? Und wichtigste Frage - hast Du genug Marzi für unser gemeinsames WE besorgt? Knuddels von der Bruni
03.12.2010
Hey mein Liebes, ich weiß, ich weiß, ich weiß, konntest Du's lesen? :D Dir ist doch wohl nicht der Fön explodiert oder was war der Grund für die "haarigkeit"? Als ich meinen Frühstücksclown bat mir seine Nase zu geben damit ich sie mit Schokocreme bestreichen kann, war er etwas skeptisch, daß er sie nicht wieder zurückbekommt! JETZT... kann er mich das nicht mehr fragen! Knuddelinchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallihallo mein Klausi-Schatz, ui, ein Sonnenstrählchen nur für mich? Na, da weiß ich doch sofort, was ich damit mache. Lass mich einen Moment überlegen, was ich auf Deine frisch geputzte Tafel schreiben könnte. Vielleicht: Genieß den Tag, verwöhn Dich und freu Dich an was auch immer Deine gute Laune hervorruft! Mein Tag? Heut früh war es etwas haarig, aber inzwischen ist das Wochenende eingeläutet und ich fühle mich rundrum wohl. GanzdolleKnu und massenhaftBus Bruni
03.12.2010
Juuuuuuuuuhu liebstes aller Brunileins, hier schicke ich Dir mal ein MEGATOLLES Sonnenstrählchen, keine Angst, tut nicht weh, hab's vorher was abkühlen lassen, kannst es ruhig anfassen und es dazu benutzen wofür Du's gerade brauchst! War Dein Tag OK? Ich kann nur sagen, es geht mir BÄÄÄÄÄÄÄÄRIG! Wie gut das Schlafen eine "vollgeschmierte" Tafel über Nacht wieder blitzeblank putzen kann! Magst Du mal was drauf schreiben?? Chilligenochnichtbemarzipanteknubus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo liebe Bruni, ich habe heute zwei Sprüche gelesen, bei denen ich sofort an dich und Klaus denken musste. Deshalb will ich sie dir auch nicht vorenthalten: 1. "Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt, aber dein Herz berührt." 2. "Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung sieht." Ich habe eine Schwäche für so tiefsinnige Sprüche und verbinde die meisten auch mit konkreten Personen. Ich wünsche einen wunderschönen rauchfreien Abend. Liebe Grüße von Dagmar
03.12.2010
Liebster aller Klausis, na, wenn Du so gerne umfällst, dann schubs ich Dich doch gleich mal. Schlaf Du auch schön, und auch Dir ein ebenso tolles Erwachen wie heute. Unschlagbartolle Knu mit den umwerfendsten Bus Bruni, die sich jetzt im Container wälzen geht
03.12.2010
Juppsidu Brunilein, och laß mich doch auch mal "umfallen", meist falle ich auf wattepadsige Untergründe und genieße es förmlich unten "aufzuschlagen", wenn ich überhaupt bis ganz unten komme... :D Mein Liebes, ich wünsche Dir eine genauso erfrischende Nacht wie die letzte, ein genauso überraschendes Wachwerden mit den vereinten Gedanken über das gute Gelingen eines schönen Tages! Laß es Dir GUT gehen, WIR haben es UNS verdient! Eincontainervollknubusfürdichdamitdudichdrinwälzenkannst v. Klaus ! 8)
Hilfe