14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[quote=brunhild] PS: Ein Nichtraucher ist jemand, der nie geraucht hat. Wir schaffen es "nur" zum Nichtmehrraucher und behalten unsere Sucht ein Leben lang.[/quote] Nabend Bruni, hab grad diesen Satz von dir gelesen und der trifft wirklich genau ins schwarze! Manchmal macht es mir [b]Angst[/b] das man ein Leben lang gefährdet bleibt!! Mein Husten wird endlich auch besser! Hoffe bei dir ist auch alles gut!? Wünsche Dir noch einen schönen Abend! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Bruni, lieben Dank für deine guten Wünsche zum 1-jährigen !!!!! Da hast du vollkommen Rehct ,DER Tag ist nicht mehr wichtig ,wichtig it einzig und allein ,das man den Weg gegangen ist !!!!!!!! und das man sich nicht erträumt hat ,was auf diesem WEG vor einem liegt ,sowohl die vielen negativen als auch die am Ziel angekommen positiven Dinge ! Denke du kannst da ganz gut "mitreden" ;-))))))) Auf gehts zu neuen ZIELEN :lol: :lol: :lol: Alles Liebe und Gute lieben Gruß biddy
03.12.2010
Oh Mann Bruni, ich hab wirklich Alzheimer :lol: !! Da hab ich dir doch glatt schon gratuliert und wusste das nicht mehr,nee nee dieser olle Kop aber auch!!! :roll: :badgrin: !!!Na zweimal gratulieren ist doch auch cool, gibt nicht viele denen hier doppelt gratuliert wird,schlapplach!! Glaub ich muss mal etwas Gehirnjoggimg betreiben damit die grauen Zellen besser arbeiten :D !! GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo bruni, sehe gerade das du auch da bist!!! Wie geht es dir??Hoffe doch gut? Oh menno ich glaube ich hab da was bei dir verpasst?! Hattest du einjähriges??Werd jetzt mal in deinem Thema lesen!!Sollte es so sein dann noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch!!! Oh menno,ich muss wieder regelmässiger hier lesen!!!! Das kann ja nicht angehen,kopfschüttel nee nee!! GLKUDG die Fee
03.12.2010
Hallo Bruni, ja ich bin wieder da, und hab hetu den ganzen Tag versucht, den Treiber für die Grafikkarte zu findne, hab ihn jetzt endlich installiert und bekomm nun keinen Sprung mehr in die Pupille. Sonst gehts gut. Sind grad auf neuer Wohnungssuche, die große Mini zihet aus, da brauchen wir was kleineres und schon gefunden. Im november gehts dann los. Bis bald LG Uta
03.12.2010
Hey Bruni, DANKE für die Tipps!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hey Bruni, Danke für die gute Besserung Grüße! Ja das hast du wohl richtig gelesen. Mich hat es ziemlich erwischt! Vielleicht die Rache für das Jahrelange gesmöke?? Uhi das ist schon ganz schön anstrengend das ganze gehuste [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif[/img] sag ich dir. Und das Keucht auch so aber der Vertretungs-Doc sagte ja heut das Lunge frei wär. Mh woher kommt denn dann dieser Husten?? Schönen Abend wünsch ich dir weiter! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Huhu Bruni, na hast du eine schöne Woche gehabt? Na ja meine verlief ja nicht so gut wie du bei mir lesen kannst! Gut das ich nicht mehr rauchen muss und es mir auch nichts mehr ausmacht und eigentlich auch nicht mehr dran denken muss! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g035.gif[/img] Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende!! Wetter soll sich ja noch mal von der guten Seite Zeigen!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d020.gif[/img] Schönen Abend Dir noch!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo bruni, du glaubst ja nicht was ich heute eingekauft habe! :wink: Rat mal!!Bei Klaus muss ich auch noch vorbei :badgrin: Na.........biste drauf gekommen??RICHTIG:MARZI!!!! Hier hast du ein Stückchen ab,nett gell!!! Schönes WE wünsche ich dir!! GLKG die Fee
03.12.2010
Hi liebe Bruni, den Kaffee trink ich weder gerührt, noch geschüttelt sondern schön stark und am Liebsten mit Sahne...aber meist mit Kondensmilch aber ohne Zucker. Und wenn ich auf Dein Wohl anstoße nehme ich natürlich eine große Tasse... Aber nu wünsch ich ein schönes WE. Dem kleinen gelben Mistkäfer :evil: wünsch ich natürlich kein schönes WE, klar, dass der mich immer wieder gerne anstubst.
03.12.2010
Hallo bruni, dat lecker Teechen hat mir halt gut geschmeckt!!! Und das du dich bei mir über nix wundern musst.weisst du doch,hahaha schlapplach!! Kennst mich doch,grins!! Nee ich kann nix dafür,bin so!! :badgrin: Wünsche dir einen wunderschönen Tag und wir hören(tel.) oder lesen voneinander,okay!? GLKG die Fee
03.12.2010
Zitat von bruni bei der Biene: [i]Hast Du Dich inzwischen von dem "Tee" (so würde ich das Zeug in der Öffentlichkeit auch nennen :wink: ) erholt?[/i] Hey Bruni, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img] ähhhhm was meinst du denn damit??? Ich glaub ich stehe da grad mal auf dem Schlauch! Aber ja die Lachmuskeln sind doch ein wenig am schmerzen aber es war so klasse und soooo schön bei der lieben Fee gewesen!!! Wirklich schade das wir so verstreut über ganz Deutschland (und dem Ausland) wohnen! Falls wir uns nicht mehr lesen sollten wünsche ich dir schon mal ein gaaanz wundervolles entspanntes Wochenende!! Glg dat Sabrinsche :wink:
Hilfe