Huhulein meine liebste Bruni,
hmm, ok, aber wer hinten steht sieht meist nicht viel was vorne abgeht, vor allem wenn man dazu noch "klein" ist! :wink:
Meinst Du wirklich, SOOOOOOOOOOO??? Sollen wir besser den Samstag UND den Sonntag für ein Toürchen einplanen, und dann möglichst nur einmal ummen Block, vor allem wenn das Krötchen auch noch an jedem Blättchen nagen, jedes Träubchen zweimal anlutschen und an Baumstümpfchen ebenfalls nur schwerlich vorbeischleichen kann!
Meinen NICO gibts tatsächlich nicht mehr, obwohl ich mir sicher bin daß er irgendwo schlummert und als Schläfer durchaus erneutes Unheil über mich bringen könnte! Nein verbuddelt habe ich ihn nicht, er ist inner Fluppenschachtel zum Krematorium gebracht worden wo ihm bei über 1000° seine Daseinsberechtigung entzogen wurde, seitdem habe ich nix mehr von ihm mitbekommen, tja!
Es ist ein geiles Gefühl FREI zu sein, längst NORMAL und ALLTAG Fluppenlos durch's Leben zu gehen! Neidische Blicke zu erhaschen wenn Pulks von Rauchern mein angewidertes Gesicht sehen wenn ich durch ihren erzeugten DRECK eilen muß, weil sie ebenso angewidert sind, diesmal aber von SICH SELBST!
GEMEINSAM sind wir STARK, das haben wir uns doch schon eine ganze Weile bewiesen! No NICO, aber trotzdem FUN!
Einneapolitanerchenwürdeunsaberauchganzgutzuschnäbelchenstehen - küsschenaufselbigesmitwäffelchengeschmack von Deinem Gläschen ! 8)