03.12.2010
21:35 Uhr
Juhuilein Bruni,
oooooooooooooooh wie schön, das tut so gut! Meeeeeeeeehr!!
Du warst auf dem Weihnimarkt in der großen Stadt? Toll, hast Du den Mann mit dem Sack (auf dem Rücken) gesehen? War er lieb zu Dir und hat Deinen Wunschzettel in Empfang genommen? Wenn nicht schick ihn mit der Post an: Das Christkind, Im Himmel ganz oben hinter MEINER Wolke! :lol:
Alles, aber auch wirklich alles kann mir abfrieren, nur nicht die FINGER! Heeeeeeeeeeeeeeeeul, snief, dann könnte ich doch nicht mehr tippen und müßte mit dem Bleistift im Mund mühsam auf die Tasten duhpen, dat dauert ja ewig und drei Tage bis ich hier ein Wort zusammengeklöppelt hätte! Äääähneee, dat wöhr nix! Die Hände mit den angeschraubten Fingerchen sind immer in diesem lustigen großen Schlauch, wo am Ende dann diese 5 Condömchen drangenäht sind vermummelt! Es geht ihnen darin verdammt gut und es ist ihnen schön warm! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g020.gif[/img] <<< Der LINKS bin ich... sah' aber so süß aus, daher "Rollentausch"!
Ichhabenixmehrzuknabberndochdaswarzuerwartendasesdiesmalschnellgehenwirddawirjasooooooooolangedaraufgewartethaben... knu v. Klaus ! 8)