14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Juhuilein Bruni, oooooooooooooooh wie schön, das tut so gut! Meeeeeeeeehr!! Du warst auf dem Weihnimarkt in der großen Stadt? Toll, hast Du den Mann mit dem Sack (auf dem Rücken) gesehen? War er lieb zu Dir und hat Deinen Wunschzettel in Empfang genommen? Wenn nicht schick ihn mit der Post an: Das Christkind, Im Himmel ganz oben hinter MEINER Wolke! :lol: Alles, aber auch wirklich alles kann mir abfrieren, nur nicht die FINGER! Heeeeeeeeeeeeeeeeul, snief, dann könnte ich doch nicht mehr tippen und müßte mit dem Bleistift im Mund mühsam auf die Tasten duhpen, dat dauert ja ewig und drei Tage bis ich hier ein Wort zusammengeklöppelt hätte! Äääähneee, dat wöhr nix! Die Hände mit den angeschraubten Fingerchen sind immer in diesem lustigen großen Schlauch, wo am Ende dann diese 5 Condömchen drangenäht sind vermummelt! Es geht ihnen darin verdammt gut und es ist ihnen schön warm! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g020.gif[/img] <<< Der LINKS bin ich... sah' aber so süß aus, daher "Rollentausch"! Ichhabenixmehrzuknabberndochdaswarzuerwartendasesdiesmalschnellgehenwirddawirjasooooooooolangedaraufgewartethaben... knu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu mein Klausi, klar holen wir jeden einzelnen Knuddler nach. Komm mal her und lass Dich ganz doll drücken! Ja, mein Tag war auch nett, hab was versiebt und musste deshalb in die große Stadt. Und aus diesem Fehler hab ich dann einfach das Beste gemacht und hab dort den W-Markt unsicher gemacht. Lieber, Du musst Dich wärmer anziehen, nicht dass da wirklich irgendwelche edlen Teile abfrieren. Stell Dir mal vor, Dir fallen irgendwann z.B. die Finger ab... schröcklich. Klarhelfichbeimauspackenundwennsleckerriechtknabberichgerne...Knuddler von der Bruni
03.12.2010
Huhu meine allerliebste Bruni, da wir ja bis jetzt HIER eine "Zangspause" einlegen mussten, werden wir das Beknuddeln hoffentlich nachholen! Wie war Dein TAG? Ich hatte einen gaaaaaaaaaaaaaaz sonnigen und tollen! Bin mit Eselchen weg gewesen und es ist mir fast was abgefroren, hatte aber :wink: Glück, ist noch alles dran! Jau, der Tag ist auch schon fast wieder rum, aber egal, jetzt geht er für UNS hier erst los, ok! Ich hätte Dir da noch ein Angebot zu machen welches Du garantiert nicht ablehnen wirst oder kannst! Wennduesmitmirauspackstdenherrlichenduftriechstvorsichtiganknabberstunddann... Bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebster Klaus, keine Hektik, ich bin da. Ja, die Tage sind irgendwie sehr kurz, ich kapier das auch nicht. Ich war heute auf meinem ersten W-Markt dieses Jahr. Aber DEN werd ich nicht mehr besuchen. Du hast einen Besuch gemacht? Na, dann hattest Du bestimmt einen schönen und unterhaltsamen Tag. Das freut mich für Dich. AujaendlichwiederMarzipackschnellaus..Bus Bruni
03.12.2010
Halloooooooooooo meine liebstes Brunilein, wo bist Du?????????????? Es ist Wochendende, ich habe einen Besuch in Möglaba gemacht und bin gerade wieder zurück! Hattest Du einen schönen Tag? Meiner war ok, und wundere mich nur jedesmal daß so'n Tag ja eigentlich nix is, ratzfatz isser wieder rum und es ist so duster wie gestern abend... Dasfürdichreserviertemarziistbereitsvorgemerktmußesnurnochauspackenundzumwegmampfenvorbereiten... bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebstes Klausilein, stimmt, rumheulen ist ja so gar nicht unser Ding. Also Ärmel hochkrempeln und die unterstützen, denen es im Moment schwerer fällt als uns. OchdannvernichtenwirmaldaskleineStückchenganzschnellKnuddler Bruni
03.12.2010
Liebstes Brunilein, aber nein, wir müssen jetzt nicht die Heulsusis mimen, ich würde vorschlagen wir freuen uns einfach, daß wir NICO in Schach halten, die SUCHTI's fröhlich machen und UNS weiterhin mit Marzi und leckeren Clowns verwöhnen können! Schade daß es z.Zt. nicht allen so gut geht wie uns, aber wir arbeiten dran, DAS es so wird, ok? Ichhabedanocheinklitzekleinesstückchenbevorsichdawasganzweichesvormiraufspitzt... Bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Meine liebste aller Brunis, ich bin mehr als gerührt und ja Du hast richtig gezählt, ich... Ganz herzlichen DANK für die schöne Rose, für Dein "Dran denken" und für Die wunderschöne Zeit die ich bisher mit Dir HIER verbringen durfte! Ohne Dich wär das Forum auch nur noch halbsoviel wert, und stell' Dir das mal vor, ich alleine würde die Sorgen und Nöte der vielen lieben SUCHTI's doch alle garnicht gepackt bekommen! Auch dafür ein megamäßiges DANKESCHÖN! Ich habe uns zu diesem Anlaß einen der hübschesten Clowns rausgesucht, ihn extra aufgehübscht und mit den leuchtendsten Farben bemalt, und diesmal ist er NICHT essbar, ich schenke ihn Dir und er soll Dir Glück bringen, ok? [img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/clown/Clown.gif[/img] Ganz viele liebe Küßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhuuuuuu Klausi-Schatzi, nein, das Luhrmaschinchen hat nicht geflunkert. Bin schon ein ganzes Weilchen hier und hab Dich schwer vermisst. Lass Dich mal drücken, Lieber. Jau, Wochenende kann eingeleutet werden. Innendienst ist angesagt, und das bedeutet freie Zeiteinteilung. :razz: Ohwofangichdenndamitdemanbeißenan-nichtanderNasedieistDirBus Bruni PS: Natürlich da, wo sie immer ist. Muss ich kommen und Dich beatmen oder gehts wieder?
03.12.2010
Juuuuuuhu Brunilein, wie ich sehe bist Du schon da, oder hat mich meine Luhrmaschin gelücht? Wie war Dein Tag, alles easy und toll und das Weekend kann fast eingeläutet werden? Soll ich Dir das Glöckchen halten und Du den Klöppel, haste doch jetzt Übung drin aufgrund der Bratpfanne vom Gelblichen! Einsüssesleckeresclowngesichtlächeltdichanundwartetdaraufvondirangebissenzuwerden...knu v. Klaus ! 8) PS: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, wie nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedlich, dieser kleine grüne Drache, ich fasses ja gar nicht, ist der knuffig, boah ey, ich krieg mich ja gar nicht mehr ein, Bruni, wo is meine Pillendose...???
03.12.2010
Hallo Du Clown-Mit-Vernascherin, wollte Dich nur mal ganzzzzzzz lieb Grüssen!!!!! Wünsche Dir eine gute Nacht,süsse Träume,schlaf schön!! LKG die Fee
03.12.2010
Ach herrje, mein Klausi, tatsächlich, es ist Heia-Zeit - zumindest für mich. Aber den Clown vernasch ich noch schnell mit Dir zusammen! Freut mich, dass Du einen so schönen Tag hattest. Und Eselchen ist ja im Dauereinsatz im Moment, das kann sich doch bestimmt gar nicht mehr ein vor Freude, oder? Einen wunderschönen Tag morgen wünsch ich Dir, viel Spaß, schönes Wetter und viele interessante "Ansichten". Schlaf schön, Lieber, träum was Aufregendes von Filzblumen und Mäusen und Gärten. Die tollsten Marzilosen KnuBus, die Du Dir vorstellen kannst von der Bruni
Hilfe