14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallödrihö mein liebster Klausischatz, das ist der Lauf der Dinge. Der C64 steht bei uns auch schon seit Jahren im Museum und ist noch keine 100 Jahre alt. Okay, dann lassen wir das unzurechnungsfähig auch weg und bleiben einfach nur bei "verliebt". Oder wir machen die Schmadder- und Strubbelei zu Hause und gehen einfach nur wie Normalos durch die Fußgängerzone. Okay, wenn Du Dir die Clown-Nummer überlegt hast, sag Bescheid. Eilt ja nicht. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx48.gif[/img] Hm, lecker, aber von den liegevollen lass ich erstmal die Finger, bis Du mir genau erklärt hast, was die so anstellen :lol: Ein ganz liebevoller Knuddler und die Ultimativen Küsschen dazu von Deiner Bruni
03.12.2010
Trullilö mein liebstes Brunilein, das war es, JA, und wenn man sich vorstellt daß diese "Spielsachen" vor über 100 Jahren das modernste war, kann man es kaum glauben! Als Unzurechnungsfähige werden wir dann aber eine anderen Instituion zugeführt, da gibts diese lustigen Jacken, die die Ärmel ganz woanders haben als wie man's sonst gewohnt ist, und dieses "Personal" soll auch nicht so ganz das Niveau eines Hotels haben! Sollen wir uns tatsächlich da "runter" begeben nur weil wir Hand in Hand durch eine Fußgängerzone marschiert sind... :D Im Improvisieren sind wir doch die reinsten Zauberkünstler wo Clowny doch von Roncalli einiges an Tricks mit rüberbrachte! Der war doch da immer das Karnickel was aus dem Hut flog, ääääääääääähm, nee, das war anders, laß mal überlegen, er flog nicht er ging aus dem Hut, Quatsch, kein Hut, 'ne Kanone war das, aber die war nicht Bestandteil der Zaubernummer, ich muß mal überlegen... Hut, Kanone, Clown... hmmm! Stundenspäter............................................ :question: :!: :idea: Ok, Töpfchen ist wieder voll, sollte ausreichen bis Heiatime, knuddelige, liegevolle, zuckersüße, zärtliche, sterssfreie und auch leidenschaftliche sind in ausreichender Anzahl vorhanden, kannst auch mischen, aber upjepaß, da sind wahre "Brummer" bei, doppelte "Ladung" und einmal vor/auf dem Mund, KEIN Entkommen mehr... :lol: Eine knuffige Umarmung mit den knuddelinigsten Küsschen gepaart von Deinem Sonnengläschenmann ! 8)
03.12.2010
Hallöchen liebe bruni, also,ich weiss ja nicht ob es in Köln schneit??Aber bei mir flöckelt es hier den ganzen Tag immer wieder leicht!!Da haben Klausi's Fröschlies vieleicht bei mir mal die richtige Wettervorhersage getroffen?!Obwohl Köln ja ein paar Kilometerchen von mir entfernt ist :D !! Bruni als kleiner Tipp:Was alles auf die Liste muss,kannste ja bei Dir und Klaus nachlesen :badgrin: !! Knutschi die heute etwas alberne Fee
03.12.2010
Hallöle mein allerliebster Klausi, dann war das ja voll nach Deinem Geschmack, super! Okay, falls wie sie nicht vom "ungefährlich" überzeugen können, müssen wir ihnen eben die brutale Wahrheit sagen: verliebt und daher unzurechnungsfähig, das versteht garantiert jeder. Äääähm, ich dachte, Du führst die Liste? Puh, hoffentlich krieg ich das alles zusammen. Und falls nicht, müssen wir improvisieren. Guten Appetit, und wenn Du fertig bist mit Futtern: im Töpfchen fehlen alle Sorten, ich konnt mich mal wieder nicht beherrschen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx35.gif[/img] Mal testweise ein leidenschaftliches von Deiner Bruni - und, wie ist das?
03.12.2010
Schummdidüchen meine süße Bruni, ohh, das war ja niedlich diese tollen Blechsachen da im ER, und der Herr Bommer trotz seines hohen Alters immer noch ein Schelm! TOLL! Deine MÄHNE? Na klar lasse ich die explodiren, sollst mal sehen wie wir danach aussehen und ob die uns dann noch für "ungefährlich" halten bliebe zu bezweifeln! :D Könntest Du mal die Liste vervollständigen und sie mir zukommen lassen? Ich schätze ich habe inzwischen keinen Plan mehr WAS wir alles anstellen wollen wenn wir unsere Albernheiten AUSLEBEN wollen! Boah, das gibt ein Spaß, WIR im eigenen Abenteuerland, wie geil is das! :D Mampfred brüll und ich muß ihn etwas besänftigen, ruuuuuuhig, gibt gleich was, braves Mampfred, johh, Onkel macht Dir jetzt was uitutuituitui! :wink: :razz: :D :lol: Sind noch genug Küsschen im Töpfchen? Hab' lange nicht mehr nachgefüllt, melde Dich wenn Du wenlche vermissen solltest die Du am liebsten hast! Zuckersüße Knuddelinchen mit einem TRAUMHAFTEN von Deinem Klaus ! 8)
03.12.2010
Kuckückchen mein einzigartiger Klausi-Schatz, wenn Du es schaffst, meine "Mähne" so "explodieren" zu lassen, renn ich auch so mit Dir draußen rum. Und keine Sorge, egal ob grün oder blau, denen erklären wir einfach, dass wir bescheuert aber ungefährlich sind. Au ja, im Dunkeln duschen, nur tasten ohne zu sehen - schreib das schnell auf die Liste! Und mit Dir zusammen würde ich sogar verdampfen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx35.gif[/img] Stressfreie Küsschen von Deiner Bruni, die von Deinen Allerzärtlichsten gar nicht genug kriegen kann :wink:
03.12.2010
Türülü meine zauberhafte Bruni, auja, wir zerzauseln uns gegenseitig, das wird spaßig wenn wir als 2 explodierte Handfegerchen über die Straße flanieren, hihi, die Gesichter der Doofs will ich sehen! :lol: prüüüüüüüüüsterchen... Egal, erst wird geschmaddet, dabei zerzauselt und dann geduscht, oder wie wär's mit zausel und schmadder über die Straße, sitzen wir dann erstmal 'ne zeitlang bei den "Fröschchen" den Grünen/blauen?? Im Dunkeln Duschen? Das ist gut, und Kerzchen bringt nix, geht aus, Tür zu ok, läßt aber keine Luft rein und wir verdampfen dann irgendwann! :wink: Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeehst Du, so ist das ok, NO Stress, NO Hektik, NO Brassel, easy go... und wie ich mich erst freu... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_316.gif[/img] Uii, gegen die komme ich nicht an, magst auch meine allerzärtlichsten von Deinem GläschenSönnchen ! 8)
03.12.2010
Hey Bruni, hast keine Chance mehr..... zuerst an´s Ziel zu kommen..... auch nicht mit 80 Tagen Vorsprung...... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi45.gif[/img] ich hab meinem Pferdchen von Deinen Äpfeln erzählt............. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx15.gif[/img] jetzt ist das Tier nicht mehr zu halten...... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti8.gif[/img] und dann noch die Blumenwiese vom Klaus.......... oh jeh, es rennt und rennt und rennt....... also ich kommmmmmmmmeeeeeeeeee.... aufgemunterte Grüße Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]
03.12.2010
Hallöle mein 8) , na, das Vergnügen hab ich ja demnächst. Und wenn ich dich dafür eigenhändig zerzauseln muss :wink: Mach ich das vor oder nach dem Schmaddern? Ach, das wird sich dann schon ergeben. Und wehe, Du versteckst Dich dann hinterm Scheffelchen. Ach Mist, ja, durchsichtig - dann machen wir das Licht aus. Und wenn das auch nicht geht, dann machen wir einfach die Tür zu. Ha, rat mal, was ich grade gemacht hab - genau, Anzügelchen aus dem Schrank gezerrt und beschlossen, NICHT in die Kälte zu gehen. Okay, bin an der Tasta, wir können loslegen, ich freu mich drauf! Das Liebevollste, das Du jemals gekriegt hast von Deiner Bruni
03.12.2010
Juppsidüchen meine liebste Knuddelbruni, WOOOOOOOOOOOOOO ist hier ein Scheffelchen? Ich seh' NIX! :D Bist Du sicher? Na, wart' mal ab wenn Du den "Zerzauselten" erstmal gesehen hast! :wink: Scheeeeeeeeeeeeffelchen, woooooooooo bist duuuuuuuuuu.... Prima, dann wird die Schmadderfarbe ja bald angerichtet sein, ohhh, das wird arg, ich ahne schlömmes... :wink: Und wenn der durchsichtig ist? :oops: Na klar weißt Du das, Du willst es nur noch bestätigt haben, von mir und ich schreibe Dir jetzt: [b]DU BLEIBST ZUHAUSE[/b] wir knuddeln uns weiter und schreiben uns dummen Fug, liebe Küsschen, anregende Zeilchen, fluffige Gedanken und reine Phantasien, also, worauf wartest Du noch, Heizung an, rein ins Anzügelchen und ran an die Tasta! Ich freu' mich auf Dich, ganz riesig und arg, juuuiiii!! :D Das Töpfchen nachfüll und ein allerzärtliches für Dich von Deinem ! 8)
03.12.2010
Hallihallo mein liebster Klausi, ist da schon wieder das Scheffelchen unterwegs? :roll: Du zerzauselt? So gefällst Du mir am besten :lol: Okay, Farbe ist notiert. Und dann wird demnächst geschmaddert... Zieh einfach den Duschvorhang vor, dann sieht uns doch keiner. Genau, getrennt ist nicht, mich wirst Du nicht mehr los :D Wenn ich wüsste, ob ich gehen will, dann würd ich das ja tun, ich kann mich nur nicht aufrappeln, es ist soooooo kalt da draußen. Ich denk noch ein bisschen nach, und dann wirds irgendwann dunkel und es hat sich eh erledigt :oops: Ich glaub, Dich noch ein Weilchen zu knuddeln gefällt mir grade besser. Ganz viele allerliebste Küsschen und warme Ärmchen von Deiner Bruni
03.12.2010
Huhulinchen meine süße Bruni, achwas, UNS kann doch nix mehr "schocken", höchstens ich mich selbst wenn ich morgens in den Spiegel schaue, HUCH, wer'n datdann? Gerade heute wo ich noch voll zerzauselt vor Dir "sitze", wat'n Glück das die Cam nicht on ist, schröööööööööööcklich gruuuuuuuselig! :lol: :D Ich soll für Dich was unterschreiben? Dazu hätte ich VORHER Deine Erlaubnis gebraucht, einfach so mache ich das nicht, ist ungezogen und gehört sich nicht und in Deinem Namen Umarmen geht das überhaupt?? :wink: Es wäre immer noch eine Klausiumarmung und keine von der Bruni, joh! :wink: Immer solche die ich auch erkennen kann, ja Grün, blau, gelb und rot sind gut, die sehe ich laut und deutlich, :wink: Das Mischimaschi werden wir ja dann eh mit den Fingern hinschmaddern, WIE die Blümchen und Fröschchen dann aussehen ist dann eh Würstchen, oder? :D Achja, wir sind hier ja auf dieser platten Form und jeder kann UNS sehen, ok, dann dusche ich jetzt mit dem Knulli, darf ich das denn HIER? Stimmt, getrennt wär doof, das wollen wir nicht, nicht JETZT, nicht MORGEN und ÜBERHAUPTNICHT, nee, nicht gut, geh' weg Trenne, geh, geh, husch husch... :D Und wenn er doch mal irgendwo durchflutscht dann finden wir ihn schon wieder, der ist doch innen hohl und schwimmt immer oben, also sollte das auch geklärt sein, hihi! Na, wenn Du gehen willst dann geh', NIEMAND hindert Dich, zieh' Dir nur genug an damit alles warm bleibt und Triefnäschen nicht allzuviel triefen muß! Klar passen die noch, die sind groß und flexibel, könnte glatt noch'n Paar drüberziehen! :razz: Uii, das ist jetzt nicht mehr cool, das ist richtig schön fluffig warm, ja mehr von diesen Deinen Ärmchen, wie lieeeeeeeeb! Knuddelinchen und Zauberküsschen von Deinem Knuddelgläschenmann ! 8)
Hilfe