Huhulinchen meine süße Bruni,
achwas, UNS kann doch nix mehr "schocken", höchstens ich mich selbst wenn ich morgens in den Spiegel schaue, HUCH, wer'n datdann? Gerade heute wo ich noch voll zerzauselt vor Dir "sitze", wat'n Glück das die Cam nicht on ist, schröööööööööööcklich gruuuuuuuselig! :lol: :D
Ich soll für Dich was unterschreiben? Dazu hätte ich VORHER Deine Erlaubnis gebraucht, einfach so mache ich das nicht, ist ungezogen und gehört sich nicht und in Deinem Namen Umarmen geht das überhaupt?? :wink: Es wäre immer noch eine Klausiumarmung und keine von der Bruni, joh! :wink:
Immer solche die ich auch erkennen kann, ja Grün, blau, gelb und rot sind gut, die sehe ich laut und deutlich, :wink: Das Mischimaschi werden wir ja dann eh mit den Fingern hinschmaddern, WIE die Blümchen und Fröschchen dann aussehen ist dann eh Würstchen, oder? :D
Achja, wir sind hier ja auf dieser platten Form und jeder kann UNS sehen, ok, dann dusche ich jetzt mit dem Knulli, darf ich das denn HIER?
Stimmt, getrennt wär doof, das wollen wir nicht, nicht JETZT, nicht MORGEN und ÜBERHAUPTNICHT, nee, nicht gut, geh' weg Trenne, geh, geh, husch husch... :D
Und wenn er doch mal irgendwo durchflutscht dann finden wir ihn schon wieder, der ist doch innen hohl und schwimmt immer oben, also sollte das auch geklärt sein, hihi!
Na, wenn Du gehen willst dann geh', NIEMAND hindert Dich, zieh' Dir nur genug an damit alles warm bleibt und Triefnäschen nicht allzuviel triefen muß!
Klar passen die noch, die sind groß und flexibel, könnte glatt noch'n Paar drüberziehen! :razz:
Uii, das ist jetzt nicht mehr cool, das ist richtig schön fluffig warm, ja mehr von diesen Deinen Ärmchen, wie lieeeeeeeeb!
Knuddelinchen und Zauberküsschen von Deinem Knuddelgläschenmann ! 8)