14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Bruni, wenn in Köln genau so bescheidenes Wetter war wie hier,hätt ich Eselchen auch nicht raus gelassen!Gell Klausi! Dat jibt nur Roststellen am Rahmen un inne Speichen! :D Schönen Abend Ihr beiden!Und übrigens eure Konversation hier ist herzerfrischend und bringt mich doch immer sehr zum schmunzeln,also macht ruhig weiter so!!!!!!!! LKBG die Fee
03.12.2010
Hey, Lieber, Du verrätst mir das nicht? Ich sag es doch, seit Du Dein geheimnisvolles Hobby hast, verschweigst Du so einiges, Du Schlingel. Naja, es sei Dir gegönnt, ich hab ja auch so meine kleinen Geheimnisse. WAS kosten diese Clowns? Wie groß ist denn so ein Teil? Eselchen hat heute frei? Ob es das genießen kann? Und Du sitzt wieder vor Deinem Monitor und wirst vor lauter reinstarren ganz steif? Zwischendurch mal aufstehen und etwas rumlaufen tut gut, denk dran. DasMarzikamgenaurichtig,wiegutdassDuneuesbesorgthastKnuBus Bruni
03.12.2010
Haiho Brunilein, haste auch wieder recht, ich wüßte da auch schon was! Verrat' ich aber nicht, pah! Nee, die Schokocreme hat's nicht gebracht, ich mußte ich wegschmeißen und einen neuen nehmen, einen "ungewaschenen"! Diese ganz bunten sind verdammt teuer, gibts ja nur im 10ner Pack! Ein einzelner SCHWARZWEISS Clown, den man sich selbst, je nach "Geschmack" bunt malen kann kostet ca. 5 €, geht ja noch obwohl für zum essen reicht der auch! Das Wetter? Was für ein Wetter! Hier inne Bude isses trocken, schummerig hell, steht ein Puter, im Moni isn Forum und darin schreibe ich gerade! Und Eselchen kam heut' so gut wie gar nicht zum Einsatz! Eingaaaaaaaaaaanzleckeresmarzikommtdageraderichtigfürdichknu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo mein Klausi, tja, wir müssen doch nicht jeden Samstag die Nacht zum Tag machen. Wir können ja auch mal so tun, als hätten wir was besseres vor gehabt, oder? :wink: Dein Clown schmeckte seifig? Pfuibah, das lässt sich auch nicht mit Schokocreme übertünchen. Da war mein Frühstücksbrötchen garantiert leckerer. Na, wie ist das Wetter bei Dir? Schon gerädelt? Und jetzt ist chillen und Forum angesagt? AuchohneMarzikönntichmichinDeineKnuBusreinlegenKnuddler Bruni
03.12.2010
Oh Du mein Brunilein, ich habe das Gefühl wir schwächeln ein wenig, haben's gestern noch nicht mal bis Geisterstunde geschafft, was sollen die SUCHTIS von uns denken? :D Aber holla, da müssen wir wohl dran arbeiten! Mein Clown heut' morgen war übrigens wieder sehr lecker, obwohl... irgendetwas stimmte nicht, ich glaube der hatte sich heute mal geduscht, denn irgendwas schmeckte seifig... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_055.gif[/img] Ob wir bescheuert sind oder nicht ist immer eine Sache der "Auslegung", lassen wir doch einfach mal diejenigen entscheiden welche sich diese / unsere Texte reinziehen! :wink: Ich für meinen Teil bin gerne bescheuert, weil... "normal" ist doch jeder! Fürmarzisistesnochzufrühdafürbekommstduabereinunbemarzitesknubus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Herzallerliebster, wie, Du hast schon wieder Wurmlöcher im Apfel? Dann sieh mal zu, dass Du rausfindest, in welche Galaxien die Dich bringen. Und wenns interessant ist, nimm mich mit. Nö, anscheinend haben wir wirklich nix Besseres zu tun. Mann, was müssen wir bescheuert sein :roll: Aber wer will schon normal sein?!? Okay, lassen wir den Clown in Ruhe bis zum Frühstück. NanuabermalnichtübertreibensonstbleibtjakeineSteigerungmehrBus Bruni
03.12.2010
Aha" grinz"---hatte mal gefragt ob ich ne Nachfolgerin habe---die bist du"freu"----war bis Anfang August regelmäßig im Forum---arbeitsbedingt und Lustlosigkeit hab ich ne Pause gemacht. Wünsche dir eine angenehme Nachtruhe. LG K
03.12.2010
[b]War doppelt, gelöscht vom Helferlein ! 8) [/b]
03.12.2010
Hühüchen Du mein Brunilein, nu schreibe mal, haben wir eigentlich nix besseres zu tun als uns hier absurd, aberwitzige Clowngeschichten zu "erzählen"? Wo der Arme ja eh schon (von uns) so rampuniert wurde, lassen wir ihn mal mit seiner Creme am Kamin sitzen ok! Apropos, ich könnt mir ja nach langer Zeit mal wieder eine kugelige Hausbesetzung gönnen, wo doch gerade die EntKERNung stattgefunden hat, ist da mächtig Platz drin, für gewisse, beinchenlose, man nieweißwovornoderhintenist Tiere! Wer [b]WURMLÖCHER[/b] in seinem Apfel findet kann sich den Flug ins Weltall sparen.... Verfasser NICHT unberkannt, ist von mir! jau! Dasfühltsichjawirklichvolltollanundganzvielmehrdavonhabenwillknu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Herzallerliebster, das find ich aber nett von Dir. Jaja, der Clown hat schon so seine Probleme. Und stell Dir mal vor, wenn der im Winter vor seinen Kamin sitzen will, da läuft ja die ganze Schokocreme weg, falls er die bis dahin gefunden hat. Wie konntest Du ihm das Zeug auch auf die Nase schmieren. Nä aber auch! Och, eigentlich hatte ich das Gefühl, dass Du ein recht gutes Gedächtnis hast. Trotz Deiner Löcher-im-Brain-Klagen. AlsoichdenkedassdasnichtmehrdasMarziistwasichdafühleBus Bruni
03.12.2010
Na Du, für meine Bruni ist mir halt nichts zu schade... :wink: Ja, das ist schon ein komischer süßer Clown, der da mit apper Nase nach Luft schnappt, seine großen Laufschühchen beschaut und sich fragt, wo zum Geier bekomme ich jetzt Schokocreme her? DU hast Alzheimer? Ha, dann frag mich mal... Du weißt doch, die Löcher im Brain werden immer größer, Du glaubst mir das nur nicht.. tztzt.... Istdaeigentlichnochwasmarzizwischenunsodersinddasschondiemünderbus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Na siehste, Liebster, mit dem richtigen "Treibstoff" klappts auch mit dem Hamster :wink: Also, heute verwöhnst Du Dich aber wirklich so richtig. Clown zum Frühstück, Ratzfatzmampf am Abend, und dann wahrscheinlich noch irgenwann ein Äpfelchen als Betthupferl. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi14.gif[/img] Naja, Du hast ja auch eine mit allen Schikanen ausgestattete Küche, wie sich das anhört. Genau, süß ist der richtige Ausdruck für den Clown. Oder wars eher komisch? Irgendwie hab ich Alzheimer :roll: UnswirdbeiMarzinichtschlechtundschongarnichtwennwirbeidseitigdranknabbernBus von der Bruni
Hilfe