14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo mein liebster Sunglassesträger, klar bin ich da, aber etwas müde. War wohl doch etwas später gestern ;-) Meinst Du wirklich, die Uta leidet unter der Pfannensache? Hm, ich hätte eigentlich gedacht, sie versteht meinen zugegeben etwas abwegigen Humor. Aber ich werd sie von der Last des Verlusts befreien, wenn Du meinst. Wie, keiner hat was vom Marzi genommen? Ha, denen bieten wir nochmal was an! Tja, was sollte uns eigentlich daran hindern, unsere Marzihasis selbst zu erfinden, zu produzieren und zu vernichten? Nix! Also lass uns mal ein Design entwerfen. Gaaaanz lange Löffel müssen auf jeden Fall sein. Liebes, glaubst Du ernsthaft, dass in den Colafläschchen mehr von den kleinen Schneiderlein drinsitzen als in so einem Marzihasen oder einem Stämmchen? Das halt ich für ein Gerücht. HmmmwennesdasistwasichannehmedannkannstDuvölligsicherseindassichesmag... bus von Deiner Bruni
03.12.2010
Dingdong meine Süße, ist schon jemand zuhause?? Klopf klopf!! Aaaaaaaaaaach, jetzt mach' Dir mal über die doofe Pfanne keinen unnötigen Kopp, dat Dingen ist ein Stück Eisen (Guss) mit dem frau tote Hühnchen, tote Schweinchen und sonstiges Getier magenfreundlich herrichten kann/konnte, oder aber zur Fressenklatsche für diesen eklig Gelblichen mißbrauchen will! Zur ersten Variante kann sie falls wie je wieder auftacht eh nicht mehr benutzt werden, denn niemand will sich erneut mit diesem Schleimling infizieren, somit bleibt ja nur noch AUSSTELLEN! :wink: Und unsere "arme" Uta solltest Du nun endlich von der "Last" befreien die einzige Bratpfannenverschlamperin zu sein, sowas kann voll runterziehen und macht sich nicht gut in ihrer momentanen Situation Gelblichfrei zu werden! :D Heute werde ich KEIN Marzi "ausstellen", das gestern ist ja ganz vertrocknet weil's niemand haben wollte, nöö, dann knabbern wir's lieber selbst, ohjoh! Colafläschchen sind aber äklich süß und es hüpfen diese niedlichen Klamottennachtsengernähtierchen förmlich aus den putzigen Pullihälschen heraus wenn man sie ihnen abbeißt! Falls gar nix geht können wir ja Marzihasis immer noch selbst kreieren, oder? Nochistesetwasfrühfüreinstämmchendafürbekommstduaberetwasvielsüsseresvonmirundduwirstessichermögen... bus v. Deinem Sunnglassesschmaililein 8)
03.12.2010
Hallo ihr zwei, ich bin doch gar nicht so gschlampert, sonst zumindest. Aber ich weiß jetzt, seit wann die Pfanne weg ist, seit dem 19. Vielleicht gibts ja einen ehrlichen Finder oder die Pfanne wird immer noch ganz dringend gebraucht? Und Marzi mag ich jetzt doch mal probieren. Danke, das schmeckt wirklich suuuuuper, euch zweien einen wunderschönen,vergnüglichen, Marzi-vernichtenden Abend, ohne Rauch, ich bleib gleich zu Haus, da komm ich bei ner Party gar nicht erst in Versuchung, auch wenn der Göttergatte weiter qualmt und rumstinkt/-stänkert. Eure Uta
03.12.2010
Juppsidu mein Liebster, hm, wenn die wirklich durchlöchert zurückkommt, dann könnte man Nico ja so eine Art "Muster" in die Rübe hauen.Würde man dann immer wiedererkennen, "verprügelt mit Brunis Pfanne". Wie gut, dass wir hier alles schriftlich haben. Sherlock Humbug wird sich mal bei Gelegenheit auf den Weg machen und suchen. Aber das reicht nächstes Jahr noch. Und für die Hall of Fame ist sie bestimmt noch nicht genug "gealtert". Klar mag ich Colafläschchen, die mag doch jeder, oder? Von mir aus können wir es damit mal versuchen. Och menno, das schöne Marzi liegt da seit Stunden auf dem Tisch... Naja, inzwischen werden alle auf den Silvesterfeten sein. NatürlichmeineCouchwosolltenwirdennauchsonstrumlümmelnundMarziknabbernundso... KnuBus von mir
03.12.2010
Huhu mein Schatz, na klar weiß ich von der Futschikatopfanne, und wer die verschlampt hat wissen wir ja auch, tztzt! Bestimmt taucht die wieder auf, völlig verbeult und durchlöchert, aber immer noch stabil genug dem Gelblichen einen auf das ungewaschene Face zu dreschen! Hihi! Wir sollten mal zurückrecherchieren, ist zwar aufwändig und langwierig aber vielleicht finden wir das historische Teil dann schneller und können es dann würdevoll in der Hall of Fame ausstellen? Es liegt ja schon die ganze Zeit etwas da nur es traut sich niemand was zu nehmen, hihi! Ey nee ne, schreib' jetzt nicht Du magst Colafläschchen, goil! Nee, ich glaub' nicht daß es Marzihasis geben wird, die sind doch meist hohl und mit so weißes vollgemalt, ummen Mümmel rum und dasoda! Wir werden's überleben... müssen, so schmerzhaft es auch sein wird! :wink: Bisnächstesjahrkönnenwirgerneaufdernichtvorhandenencouchrumlümmelnesseidennesistdeinecouchdannlümmelnwirauchnochlängeralsbisnächstesjahr.. bus vom MIR dem DEINEN 8)
03.12.2010
Mein liebster Klaus, genau, da haben wir wirklich mehrere Fliegen mit einer Klappe - äh Bratpfanne erschlagen, stimmt. Hast Du eigentlich schon gehört,dass diese historische Bratpfanne in den Weiten des Forums verschollen ist? Die Zurückhaltung lag glaub ich an der Angst vor den Kalorien, dabei sind das doch so niedliche und fleißige Tierchen, nähen jede Nacht brav alle Klamotten enger... Leg doch einfach ein paar Marzis auf den Forums-Tisch, wer mag, kann sich nehmen. Marzihasis? Gute Idee! Colafläschen und Gummibärchen sind auch nicht schlecht, und da muss man nur einmal beißen, bis... GemütlichaufderCouchlümmelndkönntichsmitDirproblemlosbisnächstJahraushalten... Bus Bruni
03.12.2010
Liebe Bruni, das Jahr geht nun zu Ende und ich möchte es nicht versäumen ,mich noch mal ganz herzlich bei dir zu bedanken ,das du mich und alle anderern hier immer so unterstützt hast mit deinen Beiträgen ,mit deinem einfach immer Dasein und deinen herzerfrischenden Dialogen mit Klausi ! Ja auch zu der Zweisamkeit möchte ich nicht versäumen, noch mal zum Ausdruck zu bringen wie sehr ich mich darüber freu ,das es auf diesem Wege zu solch einem Glücksfall kam :))))))))))))))))) Macht was draus !!!!!!!!! In diesem Sinne lasst das ja schön ausklingen und für das Neue Jahr wünsch ich dir nur das allerbeste mögen Deine Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen und bleibe unserer Raucher-family erhalten! Alles Liebe und einen fetten Drücker biddy[img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_035.gif[/img]
03.12.2010
Heiho meine LIEBSTE, und wenn es Dir (und anderen) gelungen ist sich bisher erfolgreich von dem Stinker fern zu halten, dann ist es doppeltSCHÖN! :D Ja, da war doch mal was, ich hoffe er freut sich drüber, genauso wie wir uns drüber freuen! :wink: Stimmt, die waren alle so mit ihrem "Hüftgold" beschäftigt daß meine Stämmchen gar nicht wahrgenommen wurden! Lag's jetzt am Umfang der Taille oder einfach nur aus braingesteuerter Zurückhaltung? :D Klar dürfen sie abhaben, gern sogar! Joh, das diese Schlemmerzeit nu vorbeigeht ist zwar traurig aber auch wieder schön, denn ich werde bestimmt irgendwo Marzihoppelhäschen auftreiben können, dann geht das nämlich hier weiter mit knabbern, jaja! Falls nicht, auch gut! Verwöhntwiewirsindknabbernwirgleichnichtnursondernwerdenesunsauchsorichtiggemütlichmacheneinfachallesnurbaumelnlassen... knu v. Deinem 8)
03.12.2010
Kuckuck mein Klausi, tja, was so ein Rauchausstieg doch für "Folgen" haben kann - wer hätte das gedacht. Und Du weißt - ich möchte Dich auch nicht mehr missen ;-) Sag mal, da fällt mir doch grade was ein: könnte es sein, dass wir gaaaanz langsam dabei sind, das Peterle "glücklich" zu machen? Da war doch mal irgendwas?!? :D Die letzten Marzi des Jahres - sollen wir sie wirklich alleine genießen oder den anderen auch was abgeben? Obwohl - gestern wollten sie ja nicht. Liebes, wenn die Marzi weg sind, dann finden wir ganz sicher eine andere Leckerei - oder wir lassen das Leckerchen einfach weg und knuddeln uns ohne was zwischen den Beißerchen? Mhmdastutsogarsehrgutdakönntichmichdrangewöhnen... Bus von Deiner Bruni
03.12.2010
Juppsidu meine allerliebste Bruni, der letzte Tag im alten Jahr geht zur Neige und wir können es noch gar nicht richtig glauben daß wir Zwei es dieser RAUCHfrei-Kampagne zu "verdanken" haben daß wir uns mehr als gut kennen lernen durften, somit haben wir nicht nur eine, zwei, drei, nee, gleich einen ganzen Ameisenhaupfen mit (D)einer Bratpfanne erwischt, ist das nicht SCHÖN? Ich freu' mich das es so gekommen ist und möchte Dich nicht mehr missen! :wink: Den leckeren Clown haben wir bereits verdrückt, gleich ist Marzitime, und die wird wieder sehr aufregend, obwohl es dann langsam die letzten ihrer Zunft sein werden! Wie werden wir das "überleben", hast 'ne Idee? Lassunsmalganzargdieärmchenumeinanderschlingenundsosichwärmespendenwennunsauchnichtkaltistdastuteinfachnurgut.. bus v. Deinem Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Family, herzlichen Dank an Euch alle für Eure Unterstützung und Eure lieben Worte im vergehenden Jahr - ich hab keine Ahnung, wie ich das Projekt Rauchfrei ohne Euch bis hier her geschafft hätte. Euch allen einen guten Rutsch und lasst Euch von dem doofen Nico nicht belästigen! Bruni
03.12.2010
Liebe Bruni, ich habe zwar beim Klaus die Grüße für dich schon mal mit abgegeben, was mich aber nicht hindern soll, dir persönlich hier auch noch mal einen guten Rutsch und alles Liebe für 2 0 0 9 zu wünschen. Danke auch dir für die vielen starken Hilfeleistungen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k090.gif[/img] Ganz liebe Grüße von Dagmar
Hilfe