14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Mein trickreicher Klaus, neinneinnein, mein Laminat bleibt da, wo es ist. Und umziehn schon gar nicht. Das stinkt nicht, kannst ja mal Geruchskontrolle machen. Aha, Du machst ihm also was vor. Hoffentlich liest der nicht auch hier im Forum, sonst musst Du Dir was anderes einfallen lassen. Dann wart ich mal ab, wann ich seminaren kann. Ich bin gespannt! WennDudastätestwürdeichselbstverständlichumdannanschließendunddasmitdemgrößtenVergnügen... Bus von Deiner Bruni
03.12.2010
Schummdidumm mein liebes Brunilein, und wenn der DURCH Dein Lami emporgestiegen ist dann stinkt auch Deines, davon kannst Du ausgehen, dann gibt's nur eins, rausreißen - NEU, oder Umziehen :D So richtig vielleicht nicht, aber das weiß er ja nicht :wink: Du möchtest ein Probesemi, dann muß ich mal schau'n wie sich das Projekt entwickelt und es überhaupt durchführbar ist! Vorgemerkt bist Du zumindest schon mal, ganz oben auf meiner Liste, jau! :wink: Wennichdirumdiesezeiteinendedesstämmchenshinhaltewürdestduesmitmirbiszurmittewegknabbernumanschliessenderneut... knu v. Deinem Sunnglassesmann 8)
03.12.2010
Mein allerliebster Klausi, genau, so ist der Drecksack hier reingekommen, einfach durchs Laminat geflutscht. Aber mein Laminat stinkt nicht, möcht ich doch betont haben :wink: Öhm, Du kannst so richtig grimmig und böse schaun? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber wenns Nico vertreibt, soll mir alles recht sein. Du denkst dran, Seminare zu geben? Na, wenn das unser Kuni hört. Ähm, ob ich mal ein Probeseminar bei Dir buchen kann? :D DakannichDirdochwiedermalnurzustimmenwiegutdasswirunsfastimmereinigsindunddasauchgenießenkönnen... bus von Deiner Bruni
03.12.2010
Huhu meine süße Bruni, töllchen, dann kennen wir sie ja beiden, FEIN ! :wink: Achwas, der wird DIR kein Antennchen mehr krümmen, denn da wär ich dann aber bei, wär ich dann aber! Ein kurzer böser Blick von mir und er möchte wieder im stinkenden Boden versinken woraus er gerade aufgestiegen ist! Siehste, jetzt wissen wir auch wie der damals in Deine Bude kam! :D Ja, ich habe ganz gute Methoden entwickelt dem Drecksack das "Leben" schwer zu machen und hege den Gedanken Seminare zu geben, wo SUCHTI's lernen können sich selbst vor dem Gelblichen zu schützen, schaunwama! :D Dasistdocheigentlichauchvölligegalwannundwohauptsachedas... bus v. Deinem Klausi ! 8)
03.12.2010
Mein Klausi-Schatzi, Du Verwalter der Marzi-Vorräte, gib einfach Bescheid, wenn es so weit ist. Öhm, ich glaub, die Methode für die Fingerchen kenn ich auch :wink: Wir haben uns irgendwann alle freiwillig von Nico knechten lassen, hoffen wir, dass uns das nie wieder passiert. Also - kein Leichtsinn, kein Alc! Wie gut, dass wir beide auf einander aufpassen und Du mich vor Nico beschützt :wink: OchichfinddasauchamTagundbeiWärmesehrschönaberjetztistesnatürlichnochschöner... Bus von Deiner Bruni
03.12.2010
Huhu meine Bruni, Nee, das hat noch Zeit und das mit dem Kleben anne Fingerchen, da kenne ich eine SUPER-Methode damit das erträglich bleibt! :wink: Der Gelbliche kann nicht denken, der hat Instinkt und den setzt er jedesmal auf's Neue ein seine Opfer sich untertan zu machen! Leider gelingt ihm das viel zu oft und vielfach sind es die Opfer auch selber schuld daß sie wieder unter seiner Knute hängen, tja! WIR werden ihm jedenfalls KEINE Chance mehr geben sich einzuschleimen, dafür haben wir vorgesorgt! :D Wennesdraussenkaltundauchschondunkelistdannkannmandasganztollzelebrierenundesistverdammtangenehmundschön... knu v. Deinem 8)
03.12.2010
Mein Klausi, das mit den kleinen Dingen hab ich nieeeee bestritten. :wink: Ich wollt mit den Häschen auch nicht gleich anfangen, wir müssen doch eh erst Marzi-Masse besorgen. Oder machen wir das auch selber? Da könntest Du dann aber klebrige Fingerchen bei kriegen :razz: Du meinst, wenn wir dem Gelblichen die dumme Visage so richtig weichgeklopft haben? Könntest Du recht haben. Wir müssen nur aufpassen, dass wir ihm nicht auf den Hinterkopf schlagen, sonst wird womöglich sein Denkvermögen angeregt - und das muss nu nicht sein. KlargibtsauchnochwasanderesaußerMarziundichhabDirschonmalgesagtdassichdasvieeeelleckererfinde...Bus von Deiner Bruni
03.12.2010
Huhu meine liebste Bruni, siehste, manchmal sind es eben doch die winzigkleinen Dinge welche die GRÖSSTE Freude bereiten, hihi! :wink: Ok, laß uns zunächst einmal unseren noch vohandenen Marzivorrat wegmampfen, dann sehen wir weiter! Doch so'n lärcherliches Marzihäschen werden wie wohl noch hinbekommen, aber Hallo! :D Na, dann kann NICO ja ruhig wieder kommen, seine ätzende Gesichtsmukulatur wird sich danach wesentlich entspannter anfühlen! :wink: Undhastdusauchgespürtsowieichdasesaussermarziauchnochwasanderesgibt.. bus von Deinem Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Klaus, also ich hab die Pfannenaffäre ganz gut überstanden und widme mich jetzt weiter der Nichtbeachtung und Verdammung der Gelblichen, dem Kampf gegen die Sucht. Und mir gehts so guuuuuuut dabei. Uta
03.12.2010
Happy New Year meine Liebe Bruni Gesundheit, Glück und eine große Portion Liebe wünsche ich Dir - möge alle Steine die Dir in diesem Jahr im Wege gelegt werden sollen nur dazu dienen Dir Dein Weg zu zeigen.. Mögen die Höhen von 2008 die Tiefen von 2009 sein! Grüße die Irin! :)
03.12.2010
Mein aufgeweckter Klausi, Uhr umdrehen hat was, das test ich doch gleich mal... hast recht, es war früh :wink: Genau, dank unserer Clown-Erfahrungen sollte das kein Problem sein. Und Marzi lässt sich sogar einfacher formen als der Clown-Teig - nehm ich zumindest an. Hm, ich kümmere mich um den Kopf, und Du könntest mit Deinen geschickten Fingern die Öhrchen übernehmen? Die Pfannen-Affäre ist geklärt, und die Blei-Pfanne liegt für alle bereit. Mal sehen, wer sie zuerst braucht. Nochnäherkannichjetztaberfastnichtmehr... KnuBus von Deiner Bruni
03.12.2010
Juhu mein süßes Schlafmützelchen, achwas, das war doch nicht spät, das war voll früh, dreh die Uhr einfach mal um, dann siehst Du wieder richtig! :wink: Ok, das mit der Pfanne ist ja jetzt hoffentlich geklärt und es kann wieder eine erfolgreiche Dreschflegelei stattfinden, zumindest sollte sie ständig im ALARMSCHRANK griffbereit sein damit auch zügig zugedroschen werden kann wenn der Gelbliche mit seiner dummen Fratze um die Ecke lukt! Selbstgemachte Marzihasis kämen ja in entwas unseren Clowny's gleich und mit denen haben wir ja schon Erfahrung, daher sollte das mit den Longspoonys keine so großes Probli darstellen! Türlich haben die gaaaaaaaaaaanz lange Öhrchen und weißt Du, die schmecken dann am besten weil die 'ne EXTRA Portion Marzi bekommen, auja! Nee, das werden die gewiß nicht haben, aber sie sind so scheißesüß und das ist nicht so mein Ding, ein lecker Marzi ist da gaaaaaaaaaanz anders! :razz: Wenndujetztnocheinklitzekleinwenignäherkommstdannsindesnurnochmillimeterchenbis... knu von Deinem Klaus I 8)
Hilfe