14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Nein, Liebster, der Strahlemann ist nicht zu sehen. Höchstens zu ahnen, aber Deine Kumpels, die wattepadsigen, leisten ganze Arbeit. Es ist nur EIN Stern zu sehen. (Aber dafür ist jetzt wengistens der Müll unten). Meine Laufschühchen würden nie irgendwas Dummes mit mir machen. Und schon garnicht, mich vom Weg abbringen. Nö, wenn ich "Innendienst" hab, seh ich selten jemanden. Ich mag das aber ganz gerne. Na, dann schick ich Dir doch gleich noch ein paar Feierabend-KnuBus, während ich die Umarmung genieße :wink: Strahlende Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Liebes, hmmm, das Mondgesicht kann doch wohl schlecht nur bei mir rumgrinsen, schau' mal nach, der ist da irgendwo im Gebüsch! Jau, Joggi und Flabro wurden zur Therapie um Stressabbau zu betreiben bereits angewandt! Auch das Marzi war überaus mundent... Daß Du heute kaum jemanden gesehen hast liegt doch hoffentlich nicht daran, daß Du Dich im bläck forrest verirrt hast weil die Laufschühchen mal wieder ein dummes Spiel mit Dir spielen wollten? Deine Knubus übertreffen natürlich alles und ich werde sie mir jetzt mal genüßlich zu Gemüte führen, hmmm, töllchen... Laß Dich mal umarmen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Juhuuuuuu, Klausi-Schatzi, hm, ich hab heute kaum jemanden gesehen, also konnte auch niemand unnett zu mir sein. Und nein, im Moment seh ich am Himmel keinen grinsen. Ob ich am falschen Fenster sitze? Du hattest Stress? Na, dann mach Dir jetzt wenigstens einen ruhigen Abend. So mit Jogginganzug, lecker Fladenbrot und ganz vielen Knubus von der Bruni
03.12.2010
HUppsiduuu meine liebe Bruni, die halbe Woche ist rum, der Tag war gelungen, aber etwas stressig! Ansonsten... okidokilich! Ein dickes, helles Grinsegesicht strahlt mich durchs Fenster vom Himmel her an! Ist der bei Dir auch ? Wie ist es Dir ergangen? War'n alle lieb zu Dir? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img] Heutewerdenwirdasmarzimalzusammenverputzenbus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Bruni, leider ist Wiesbaden auch zu weit für mich um sich mal schnell auf nen Kaffee zu treffen,ich hoffe es wird sich mal ne Gelegenheit ergeben. Dann greife mal die 100 an, da Du schon soooo weit gekommen bist- sehe ich keine Probleme mehr bei Dir. Bleibe weiterhin stark, sende Dir trotz allem noch ein wenig Kraft, viele Grüße Robert
03.12.2010
Huhu Klausi-Schatzi, Dir auch erholsamen Schlaf und einen bärig tollen Tag morgen. Bis morgen Abend! Knuddelis Bruni
03.12.2010
Meine Allerliebste, ganz viele liebe GUTSCHLAFBUSSIS, eine tolle Erholungsphase und einen sautöffen Tag morgen! Ganzliebeknubus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Kuckuck Feechen, gleichfalls! Knuddels von der Bruni
03.12.2010
Hallo Süsse, gesehen haben wir die von weitem!!! Ist für's nächste Mal schon eingeplant!!Und noch andere schöne Ziele!! :D Wünsche dir auch noch einen schönen Abend,schlaf gut und träum was tolles!! Gut's Nächtle die Fee
03.12.2010
Huhu Klausi, klar. Aber Du weißt schon noch, wie ich mein Marzi am liebsten serviert bekomme? Knuddels und irrsinnig tolle Bus Bruni
03.12.2010
Huhu Brunilein, [b]NOCHMAL BEISSEN???[/b] [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess31.gif[/img] ! 8)
03.12.2010
Dann wünsch ich Dir einen schönen Abend und ganz viel Entspannung. Und nächstes Mal fahrt Ihr nach Hechingen, ist zwar nicht Schwarzwald sondern Schwäbische Alb, aber die Hohenzollernburg ist einer meiner Lieblingsorte. Gute-Nacht-Grüße Bruni
Hilfe