14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Heyhölein Bruni, weißt Du, ich habe förmlich darauf gewartet, daß Du dazu Stellung nimmst und schau, meine hellseherischen Fähigkeiten haben mich mal wieder NICHT getäuscht! Hm, WAS ist überhaupt eine Beleidigung und habe diesbezüglich etwas gefunden: Eine Beleidigung (im Rechtswesen allgemeiner Ehrabschneidung; auch Invektive, abgeleitet vom lateinischen invectivus, sowie von franz. und engl. invective) im weiteren Sinne ist jede Verletzung der persönlichen Ehre eines anderen. Die Beleidigung ist die Kundgabe der Miss- oder Nichtachtung einer anderen Person. Über die strafrechtliche Relevanz hinaus kann die Beleidigung von den Betroffenen als kränkend empfunden werden. (Quelle=WIKIP.) Ich picke hier mal den letzten Satz heraus und frage Dich OB Du duch meine Brust und Auge Verballhornisierung in irgendeiner Weise dermaßen gekränkt wurdest, die Dich dazu veranlaßt hat einen erneuten Klosterbesuch in Erwägung zu ziehen! Zu Deiner Beruhigung, selbst hinter diesen dicken Mauern gibt es Internet, yep! Hier ist soeben die Sonne verschwunden, ist die jetzt bei Dir?? KnuBus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu, ob Ihrs glaubt oder nicht, ich hab die Torte doch glattweg vergessen. Als ich im Bett lag, ist sie mir dann wieder eingefallen. Naja, sie hat gestern auch noch gut geschmeckt. Insgesamt gehts mir ganz gut, und ich bin weiterhin wild entschlossen, Nichtmehrraucher zu bleiben :) Einen schönen Abend Euch allen!
03.12.2010
Hallöchen, Himbeertorte,Schmandkuchen was will man mehr :D :wink: War's denn Lecker? Hoffe es geht euch gut? LG die Fee
03.12.2010
Hallo Bruni, wie hat die Himbeertorte geschmeckt? Ich backe gerade einen Schmandkuchen, den gibt's dann morgen. Ich wünsche Dir einen sonnigen, rauchfreien Tag (hier ist traumhaftes Wetter) Sunny
03.12.2010
Hallo Bruni, toll,dass Du durchhälst :D . Weiter so :!: Mit nem Stückchen Torte gehts ja auch viel besser :lol: , kann ich nur bestätigen. Viele Durchhaltegrüße sendet Dir Robert
03.12.2010
Aber das versteht sich doch von selbst, dass Ihr hinterhersprintet... hab nix anderes erwartet...... [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif[/img]
03.12.2010
Das will ich doch schwer hoffen. Vielleicht können wir euch ein wenig mitziehen.
03.12.2010
Danke, Marion und Peter. Ihr beide habt ja ordentlich Vorsprung - aber Manu und ich bleiben Euch eisern auf den Fersen - gell, Manu???
03.12.2010
Hallo Bruni, hey, 10 Tage, das hast du wahrcheinlich grade das schlimmste hinter dir und dir die Torte mehr als verdient - super! Auf die unzähligen Tage, die noch kommen. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Bruni, klasse dass Du Zitronen-Erfolg hattest. Himbeertorte hast Du Dir verdient - guten Appetit. Liebe Knuddelgrüße ndmach weiter so. Marion
03.12.2010
Huhu Manu, klar halten wir durch. Und dank dem Zitronenwasser (boah, das zieht sogar die Löcher in den Strümpfen zusammen) hat sich mein Innenleben zumindest zu einer Teilzeitbeschäftigung überreden lassen. Es scheint also aufwärts zu gehen. Tag 10 ist fast geschafft - das werd ich heute Abend mit einem Stück Himbeertorte ausgiebig feiern, ätsch. :D
03.12.2010
Hallo Bruni wie geht es Dir Es ist bei mir ein ständiger Kampf will aber weiter durchhalten ,kann ja nur noch besser werden.Ich hoffe du bist auch noch tapfer. Grüße von einem Leidesgenossen Manu
Hilfe