03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Bruni,
wir waren heute auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt und in der Nähe der Nikolaikirche war ein Marzipanstand,ich musste sofort an Dich denken und musste lächeln.Mein Junge hat mich ganz erstaunt angeschaut,habe ihm dann kurz von Deiner und Klausis Marzi-Lust erzählt. Wir haben uns fast reines Marzipan gekauft und es vorhin zu einer Tasse Tee genommen und genossen.Dat war sowat von lecker :D .
Heute hatte ich das erste Mal solch ein tolles Hoch- und Glücksgefühl, war den ganzen nachmittag unterwegs,hatte nicht einmal Lust auf ne Fluppe-im Gegenteil: Ich konnte mich ganz entspannt zum Aufwärmen in eine Passage setzen und ne heisse Schokolade geniessen,und dann ganz gemütlich wieder weiterbummeln.Mein Junge hat das auch so empfunden.
Will Dir sagen: Halte weiter durch-Bruni. Es ist nicht leicht-ich kenne das.Es wird wirklich leichter und besser.Gestern auf meinem Basar war ein Freund den ich fast ein Jahr nicht gesehen habe,er fragte mich nachdem ich meine Begrüßung und Präsentation beendet hatte ob ich ein neues Medikament nehmen würde weil ich gar nicht mehr huste. Das ist mir früher gar nicht aufgefallen- und er meinte man hätte mich noch nicht gesehen aber schon husten gehört- so schlimm habe ich das früher gar nicht wahrgenommen-und war richtig glücklich nun nicht mehr zu rauchen.
Ich wünsche Dir eine schöne rauchfreie :lol: Adventszeit,
viele Grüße Robert