14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Bruni, wir waren heute auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt und in der Nähe der Nikolaikirche war ein Marzipanstand,ich musste sofort an Dich denken und musste lächeln.Mein Junge hat mich ganz erstaunt angeschaut,habe ihm dann kurz von Deiner und Klausis Marzi-Lust erzählt. Wir haben uns fast reines Marzipan gekauft und es vorhin zu einer Tasse Tee genommen und genossen.Dat war sowat von lecker :D . Heute hatte ich das erste Mal solch ein tolles Hoch- und Glücksgefühl, war den ganzen nachmittag unterwegs,hatte nicht einmal Lust auf ne Fluppe-im Gegenteil: Ich konnte mich ganz entspannt zum Aufwärmen in eine Passage setzen und ne heisse Schokolade geniessen,und dann ganz gemütlich wieder weiterbummeln.Mein Junge hat das auch so empfunden. Will Dir sagen: Halte weiter durch-Bruni. Es ist nicht leicht-ich kenne das.Es wird wirklich leichter und besser.Gestern auf meinem Basar war ein Freund den ich fast ein Jahr nicht gesehen habe,er fragte mich nachdem ich meine Begrüßung und Präsentation beendet hatte ob ich ein neues Medikament nehmen würde weil ich gar nicht mehr huste. Das ist mir früher gar nicht aufgefallen- und er meinte man hätte mich noch nicht gesehen aber schon husten gehört- so schlimm habe ich das früher gar nicht wahrgenommen-und war richtig glücklich nun nicht mehr zu rauchen. Ich wünsche Dir eine schöne rauchfreie :lol: Adventszeit, viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo mein Klausi, na, auch noch hier unterwegs? Ja, schon toll, so ein Langzeitgedächtnis :wink: Gut, dann sammel schon mal für eine neue Bratpfanne, wird wohl bald fällig. Und ich kann ja hier nicht wehrlos und unbewaffnet rumsitzen. Okay, dann notier Dir schon mal den Termin, November 2009. :lol: Ich freu mich drauf! Magst'nMarzi...Bus Bruni
03.12.2010
Huhu Brunilein, sich Abends noch an die Nacht zuvor zu erinnern ist echt cool, aber ich weiß sowas ja auch noch... Daß Du kämpfen kannst hast Du Dir bewiesen, und wenn mal Waffen und Munition ausgehen bekommst Du postwendend neue und die Armee wird aufgestockt! Es wäre doch gelacht wenn wir diesen Schleimscheißer nicht klein bekommen, er will es ja nicht anders, gut zureden versteht er ja anscheinend nicht, dann halt eben auf die etwas "härtere" Tour! Ja, auch Du wirst diese Zahl erreichen und mehr noch! Und das schönste wird sein, daß wir diese dann GEMEINSAM feiern werden, ok? Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Klausi-Schatz, hier war das Wetter gut, es gab eine Überraschung am Morgen und einen angenehmen Tag. Ja, auch meine Nacht war ausgesprochen gut. _____________________________ Natürlich werde ich weiterkämpfen, das, was ich hinter mir habe möchte ich wirklich nicht noch einmal vor mir haben. Und ich bin dankbar für jede Hilfe, die ich kriegen kann. Irgendwann hab ich auch 450 Tage wie Du, warts mal ab :wink: Ganz liebe KnuBus Bruni
03.12.2010
Guten Morgen Brunilein, es ist Sonntag, das Wetter ist Scheiße und mir geht's trotzdem SUPERGUT! Dir auch? Hast Du gut geschlafen? Erzähl' mal! ______________________ Und hast Du erstmal dran gezogen, ist es wohl schon zu spät und hast Dich in dem Augenblick NICO wieder in die Arme geworfen! Er wird Dich erneut verwöhnen, Dir den Hof machen und es Dir gut gehen lassen! Doch OB es Dir dabei gut gehen wird steht auf einem völlig anderen Blatt! Schütze Dich vor dieser Horrorvorstellung, bewahre Dir Deine erreichte FREIHEIT und kämpfe um sie, egal mit welchen Mitteln, alles ist erlaubt! Du hast bis jetzt STÄRKE bewiesen, sie auch in schwachen Momenten erneut aufblühen lassen, behalte es so bei und verabschiede Dich von dem Gedanken jemals wieder RAUCHEN zu MÜSSEN, ja, Du KÖNNTEST wenn Du WOLLTEST, aber Du WILLST nicht mehr, ok? In wenigen Tagen wird Dein Kalender sein letztes Blatt verlieren und ein großer Erfolg wird Dich beglücken, laß ihn uns ALLE GEMEINSAM erleben und feiern, ja? Allerliebste Knuddelgrüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Naja, Klausi, würde mir in diesen Situationen eine brennende Zigarette vor der Nase baumeln, würde ich nicht die Hand für mich ins Feuer legen. Es könnte sein, dass mir erst nach dem ersten Zug einfällt, dass ich nicht mehr rauche. Da das aber utopisch ist, find ich die Attacken zwar lästig, aber sie lassen sich bekämpfen - mit Pfefferminz und Bratpfanne und im schlimmsten Fall hab ich ein Mantra :wink: . Wenn alles nicht mehr nützt, werd ich Dich aber umgehend zur Hilfe rufen, dann kannst Du ihn gerne würgen. Und ich werd ganz sicher keine Mund-zu-Mund-Beatmung bei ihm machen. HachjetztwirddieSacheaberaufregendmussichDirdieLeckerchenauchnochgenauvordenMundpositionieren...Bus Bruni
03.12.2010
Hallöchen Brunilein, klare Situationen die eindeutig früher eine Fluppe als "Belohnung" verausgesetzt haben, richtig? Wie extrem stört es Dich, daß Du wirklich den Drang hast, würde mir jetzt eine Fluppe vor'm Gesicht rumbaumeln würde sie da nicht lange baumeln sondern brennend zwischen meinen Lippen stecken, oder kommt doch dieses STOLZGEFÜHL hoch, ha, wat willße, mir'n Gespräch aufzwingen oder sofort ein aufe Fresse? Solange Du es problemlos noch schaffst und es als "Es ist da, ich weiß aber es geht auch schnell wieder vorbei" abtun kannst, sollte Du es als nicht beunruhigend betrachten und auch so damit umgehen! Beobachte NICO, lasse ihn nicht aus den Augen, aber versteif Dich nicht drauf, konzentriere Dich eher auf Dinge die wichtiger sind! Nicht verrückt machen lassen das ist sicher nur eine momentane, geballte Anhäufung von Stiuationen die sich Dir vorher in wesentlich größeren Zeitabständen zu erkennen gaben! Laß es mal cool angehen, Du machst das bisher ERSTKLASSIG und wirst das auch weiter so durchziehen, DICH kriegt der Schmarotzer NICHT, und wenn ich ihm eigenhändig die Gurgel durchschneide, darauf kannste Gift nehmen... nee, besser nicht, nimm' lieber ein Lutschbonbon!! :D Eine Spracherkennung habe ich mal gehabt, mehrere sogar, die haben alles geschrieben, nur nicht das was ich gesagt habe, es war ein GRAUSS! Alles mußte ich ihr beibringen, sie hat gelernt und NIX hatse kapiert die doofe Erkennung die! Nee, dann lieber doch mit Bleistift im Mund oder zwischen den Zehen geht auch, macht aber Rückenprobleme auf Dauer, oder? Kommmalnähernochnäherganznahsoistguthaltetwasmehrlinksjetztpasstesjaaaaaaaaaaa... knubus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Mein Klausi, wenn ich es mir genau überlege, sind es immer Situationen, die ich so nicht mehr hatte, seit ich aufgehört hab. An der Bushaltestelle warten, eine bestimmte früher ständig gefahrene Strecke im Auto, der Glühweinstand am W-Markt, nach langer Wartezeit aus der Arztpraxis raus, solche Sachen. Und ja, das gabs die letzten Tage gehäuft. Die Situationen, die sich von Anfang an nicht vermeiden ließen, sind dagegen relativ unproblematisch. Ob es manchmal besser wäre, solche Situationen von vorn herein nicht zu vermeiden? ________________________________ Liebster Klausi, die Rheinbrücke ist auch keine Lösung. Wenn tatsächlich mal sowas passiert, dann kriegst Du eine Spracherkennung, und musst keine Dummheiten machen. WennDirdieliebersindalsMarzikeinProblemhabichauchdaalsobedienDich...Knu von der Bruni
03.12.2010
Hay meine Bruni, PS: Nein, Du wirst NICHT! Welche Umstände oder Situationen jemanden den Todesstoß versetzt und wieder zur Fluppe greifen läßt kann niemand hier voraussehen oder be/verurteilen! Es ist wie es ist und denen die noch "bei der Stange sind", soll jetzt noch intensiver unter die Arme gegriffen werden, damit es NICHT dazu kommt! NICO's Besuche bei Dir sind nicht normal, sie waren mal seltener, nun greift er wieder an, was hast Du "verändert" daß es so ist? Stellen sich erneut Handlungen, Abläufe etc. so dar, daß Du sie mit dem Rauchen in Verbindung bringst? Du hast doch sicher auch im Auto geraucht, oder? Wie ist es jetzt? Mach Dir keine allzugroße Sorgen, Du hast Dich und den Gelblichen noch gut im Griff, er klopft nur an, will rein, Du läßt das nicht zu und GUT ist (erstmal)! Ich bin bei Dir, ok? ____________________________ Diese Bücher sind doch von dieser Sekte aus Amiland, oder ? War doch mal so'n ziemliches bohei drum, nu is wieder Ruhe, egal, will eh keiner wissen, aber sie sollen die Leute in Ruhe lassen mit ihrer Abzocke und Scharlatanerei! OH, genau, hab' ich gar nicht drüber nachgedacht, hinter ist VOR, und die kommen hier verdammt oft, also, Schmuddeli sauberklopf und schau'n wo die nächste Rheinbrücke ist, und hüpf, auf 'nem holländischen Kohlefrachter landen, höhö! Buäh, da bin ich ja dann noch schwärzer... :D Jaesistleckerabernochleckereresindmirdieserosanenstreifendawodaskleinspitzerausluktundmitmir... bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Klausi-Schatzi, jaja, so einer war der rotbemützte. Und ein Stück weiter wollte mich so eine Tante zu einem Stresstest einladen. Und hinter ihr auf dem Tisch lagen Bücher von Ron Hubbard. Da hab ich doch glatt 2 km/h zugelegt. Noch nichtmal am W-Markt ist man vor denen sicher. Nein, Lieber, nicht hinter die Bahn werfen, wirste nur schmutzig. Und denk dran, hinter der Bahn ist vor der nächsten Bahn. Also immer schön die Fingerchen da lassen, wo es warm ist. NeindasistnichtdasGutevonZentisaberleckeristesauchoder??..Knuddler Bruni PS: Ich bin ja total platt wegen Brigitte. Ob ich morgen auch rückfällig werde?
03.12.2010
Mein Brunilein, aber ja doch, komm' her Du Knuddelchen Du! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/n015.gif[/img] Der war unecht? Wat is dat denn für'n Weihni gewesen? Wieder so'n oller Student in der Kutte, wa? Sich'n paar Euros verdienen mit dumme Bibelsprüchen und kleine Kinder verarschen vonwegen, der Weihnachtsmann hat was ganz tolles für Dich, und dann kriegt dat Blag 'nen abgefuckten Handyvertrag untergejubelt, welchen es noch in zig Jahren abbezahlen darf! Hömma, dat sind die ganz schlimmen, mußte aufpassen, machen nur Stress diese rotbemützten! :D Ebent, ohne Finger nix schreiben, ohne schreiben ich tottraurig, tottraurig macht wehleidig und weich, beides zusammen macht sich hinter Straßenbahn schmeißen, also, was sagt uns das, halte ständig Deine besten Stücke warm, wer weiß wozu sie noch nütze sind! Hohoho! Jalassmalabbeissen..leckeristdasauchdasvonzentisdasistvollmarzigundschokigohhhhhhhhhh.. bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Lieeeeebster Klausi, wenn Du magst, dann knuddel ich Dich gleich nochmal. Nö, der am W-Markt war nicht echt, der Bart war angepappt, da hab ich meinen Wunschzettel lieber wieder mitgenommen. Hat der W-Mann auch E-Mail oder Fax? Na siehste mal, dann sind doch die wichtigsten Teile warm verpackt. Hast recht, nicht mehr tippen können wäre eine Katastrophe. Der Schmailie ist schon okay, dafür kriegst Du den hier [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi19.gif[/img] . Wennmanlangewartenmussgehtsimmerschnell,aberichhabnochMarzida,magstebeißen...bus Bruni
Hilfe