14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Juhüchen Brunilein, ok, dann keinen Laschwappen, ich lasche mich auch nicht gern mit wappen, HÄNDE sind viel angenehmer und laschen genausogut! Oh, daaaaaaaa nicht entschmaddern, da bin ich doch soooooooooooooo kitzelig, hihihöhöhohouuuuuuuuuuui,näh,nichtdochheeeeeelp!! :D :lol: :wink: Ich wüßte jetzt aber auch im Moment niemanden der auf eine solch "abgefahrene" Idee käme, virtuelle Teigclownys in der Röhre aufzubacken, sie erst mit Lebensmittelfarbe zu verzieren um ihnen anschließend "grobschlächtig" Schokocreme und Marmi draufzuklätschen! SO Phantasievoll können nur wir zwei "Verrückten" sein und weiß Du was, ich bin gerne verrückt, jau! Mein Tag war SONNIG... für ca. 1 Stunde, dann wieder miefig und kunstlichtig, easy war's auch und über Doofe soll man sich nicht ärgern, habbichdannauchnich!!! :wink: Ömmpfdaistmirdannwohldaseinewortvordaswasicheigentlichschreibenwolltezuvorgekommenundhatesverwechseltundso... v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Juppsidu Klausi, och, lass mal den Laschwappen, den liebsten aller Klausis entschmaddern könnte richtig Spaß machen... Man kann aus fast jeder Beschäftigung was Spaßiges machen - alles nur eine Frage des Blickwinkels. Aber mit Dir zusammen Clowns beschmieren ist schon was Besonderes. Wie war eigentlich Dein Tag? Alles easy, oder hat Dich jemand geärgert? Ochundichdachtedasbestewärendiebusbeidenknu... Knuddelinchen von der Bruni
03.12.2010
Huhulein Bruni, aber natürlich weiß ich das und daß man fest kleben kann wenn man sich nicht entschmaddert ist doch sowas von egal, weil.. ich kleib gerne an Dir fest und wenn's sein muß spachtel ich noch Schokocreme hinzu, damit's richtig schmaddig wird, und dann darfst DU mich entschmaddern, wie wäre das denn? Ok ok, bin schon wieder brav, tu mich ma den Laschwappen und ich schmaddere mich ent! Loite Loite, is dat 'ne Arbeit diesen spaßigen Kerl zu beschmier'n, aber Spaß macht's wie Zau! Stimmdiesmartiessinddermittelpunktaberderhöhepunktistundbleibtdasknu.. vondenbus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Mein Klausi, vollgeschmaddert kennt man bei Euch nicht? Bekleckert? Also, das sollte einfach heißen, dass Du Dich sauber machen sollst. Sonst kleb ich noch an Dir fest, wenn der Clown im Laufe der Zeit kleiner wird. Mach ruhig langsam, ich hab schon mal geknabbert und kann jetzt gerne ein bisschen warten. SagichdochSchokoMarmiMischungmitSmartiesfürdieNasedasistfastsoleckerwie... KnuBUs Bruni
03.12.2010
Heihüchen Bruni, ich soll mich entschmaddern? Was ist denn das? Ist das was unanständiges und gibt's in dieser Form nur im bläck forrest, oder kann man das tatsächlich essen? :wink: Aber klar kannste schon losknabbern, denn nachdem Du Deine Seite be hast kann ich meine weiter schmier, Du weißt doch daß ich mir damit immer verdammt viel Zeit lasse, es heißt ja nicht ümmesüns loß ma langsam mahche, wennet joht wehde soll!! DasnäschenhastdudochmitsmartiesvollgetupftdamitwirauchwasbuntschokigknusprigesvorUNSERENnäschenhaben... bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Nanu Klausi, Du bist angeschmiert? Na sowas, lass mal sehen... Okay, ich schmier den Kleinen dann mal weiter be, Du kannst Dich ja so lange mal "entschmaddern". Hast recht, Clowny ist der Kühli sehr gut bekommen. Ob ich schon mal dran knabbere? Nein, selbstverständlich warte ich auf Dich. AlsodieNasehabichnichtfürmichsondernfürunsgerichtetschokomamispezialmischung... Bus Bruni
03.12.2010
Huhu Brunilein, nimmste mal grad den Pinsel und die Spachtel, ich habe das ganze Zeug schon anne Klamotten kleben und werde das Gefühl nicht los daß ICH eher der "Beschmierte" bin als der Spaßmacher hihi! :lol: Clowny ist noch recht frisch, sieht gut aus und absolut trocken! Wir können ihn jetzt zukleistern, etwas Schokocreme an die linke Seite, etwas Marmi (das ist dann Dein Part) auf die rechte! Mischimaschi in der Mitte und ab und zu mal von der Spachtel naschen, oder? Ok, Marzi fällt heute aus, sonst wird uns wirklich noch schlecht und der Zuckerflash rafft uns dahin! Wennclownyvollgeschmiertistknabbernwirunsganzallmählichaufdienasezudiedudirjaextrahergerichtethast... knu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Lieber Klausi, dann wünsch ich Dir eine geruhsame Nacht, erhole Dich, schlaf tief und träum wunderschön. Hoffentlich hast Du morgen weniger Hektik und Stress, und kannst Dich am Wochenende erholen. Ich freu mich auf den Clown morgen und auf Dich. Gute-Nacht-Knuddler von der Bruni
03.12.2010
Huhu Bruni, jau und anstrengend, daher werde ich wohl nicht allzualt heut' werden! Es ist doch Dein Bällchen, lege es gut weg wer weiß wofür es noch gut sein wird! Du hast den Kalender geschludert? Hm, für mich war das immer ein Ritual, gleich morgens die neuen Bilder und Sprüche zu lesen! Naja, jetzt kannst Du dann ja gleich mehrere auf einmal abreißen und dich über längst vergangenes freuen! Den Clown werden wir jetzt trocknen lassen, beschmieren ihn erst morgen, legen ihn in den Kühli damit er frisch bleibt! Ich mag ihn heut' nicht mehr essen! Schlaf' Gut und träum' was schönes! Bis danniKnubus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Juppidu Klausi, Du hattest einen hektischen Tag? Na, dann hast Du es Dir aber auch verdients, dass Du es Dir jetzt gemütlich machen kannst. Lass Dich mal Feierabend-Knuddeln! Jau, ich hab mein Bällchen noch und es ist noch niegelnagelneu. Magstes haben? Und der Kalender - öhm, da hab ich schon eine Weile geschlampt... Muss ich mich jetzt schämen? Aber dafür hatte ich heute meinen BzGA-Kontrollanruf. Darf ich dann die Nase bemalen? Und große Augen muss er natürlich auch noch haben... braun oder grün, was meinst Du? JetzterstmalfertigbemalendanntrocknenlassenundbeschmierenunddannmachenwirunsGedankenübersanknabbern... Bus Bruni
03.12.2010
Hey Bruni, Mein Tag war etwas hektisch, aber ok soweit! Nu is Feierabend und ich genieße ihn! Natürlich nicht, aber er fühlt sich gut an, fluffig und weich, es macht einfach Spaß ihn zu knautschen! Hast Du Deinen auch noch? Ist Dir heute Morgen nicht etwas merkwürdiges aufgefallen? Genau, es gab da nämlich kein Blatt mehr was man hätte abreißen können vom Kalender, es sei denn das 100ste muß auch ab! Ich habe meins dran gelassen und er/es hängt immer schön sichtbar vor meiner Nase! Gut, ich habe ihm einen großen Mund gemalt, lächelnd, denn er ist ja ein Clown und keine Heulsuse, hihi! Etwas auf die Bäckchen und seinen Hut... - weiß ich noch nicht... Schokocremeundmarmiamabendbringtgarantiertdenzuckerflashwirmüssendaherlangsamessenundnichtsoschlinge(l)n...bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu mein Klausi, ja, das WE naht, da freu ich mich schon drauf! Nein, ich hab mich nicht stressen lassen heute - und Du? Wie war Dein Tag? Na, da wirst Du Dir überlegen müssen, was Du willst - schreiben oder knutschen, äh, knautschen. Aber sag mal - zur Ablenkung brauchst Du den Knautschi doch nicht mehr? Okay, Pinsel hab ich, los gehts. Schöne, kräftige Farben, oder? NumeckerhiernichtrumwegenderSauereidafürisserlecker... Knu Bruni
Hilfe