14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Heiho Aufwach Marion, na Groß wäre relativ, hast doch gelesen, bin nur 11... cm und bei Bruni weiß ich's (noch) nicht! Aber weißt Du, es macht einfach nur Fun hier mal ein süßes kleines Wützlein rauslassen zu dürfen um einer albernen Ernsthaftigkeit seinen Tribut zu zollen! Und bedenke, normalerweise wär' ich ja schon längst tot, aber durch EUCH... ein neuer Frühling, juhu!!!! Ist die Couch wenigstens bequem oder fühlst Du jetzt da was wo noch nie was war? :lol: Wünsche Dir eine trotz vorschlafen tolle Nacht und laß es gemütlich angehen, das Ende kommt dafür schneller als man denkt und das ist hoffentlich noch in weiter Ferne! Ganz liebe Knuddelchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Marion, naja, wenn Du eingeschlafen bist, war unser püschologisches konzept wohl nicht unterhaltsam genug. Wir werden dran arbeiten :) Hoffentlich gehts Dir gut? Ganz liebe Grüßchen Bruni
03.12.2010
Tja, Schatzi, ich nehm an, die liegen schon alle schlapp vor Lachen in irgendeiner Ecke. Oder sie meinen, wir wollten unter uns sein und trauen sich nicht? Oder sie sind urplötzlich alle in Urlaub gefahren. Oder - entsetzliche Vorstellung - wir haben sie alle verjagt :shock: Nee, ich denke mal, ersteres! Und Du hast Dir tatsächlich einen Salat gemacht? Du wirst doch wohl Deine ungesunden Essgewohnheiten nicht ablegen wollen? Und pul Dir bitte nicht in den Thänen rum, während Du mich knust, ja? Vorwurfsvoll rüberschiel Bruni
03.12.2010
Na, wo bleibt die Antwort..... oder müßt Ihr im anderen Postfach nachsehen?
03.12.2010
Hab gar nicht gewußt, daß Ihr so große Püscholgen seid. die aufdercoutcheingeschlafene Marion
03.12.2010
Tiefkühlkost und 'nen leckeren Salat aus der Tüte, jawoll, sogar mit reingeschnippselter Tomate der ROTEN, jau! Leeeeeeeeecker das! Du sach ma, besteht die Befürchtung daß die Anderen SUCHTIS unsere zweisammige <<(ich wollt' nicht samen schreiben, :wink: tztz) Pausenclownerie als ein dermaßen aberwitzige und tag/abendfüllende Belustigung ansehen und dabei ihre SUCHTprobleme und sogar das Schreiben völlig in den Hintergrund stellen? Na mönsch, dann hat UNSER ausgearbeitetes und ausgeklügeltes Püschologisches Konzept ja voll zu/gegriffen! Wir sind GUT, oder? Marziaußethäneklopfknu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Klausischatzi, wenn Du mir jetzt auch noch sagst, dass Du blond bist, lass ich glattweg den Piloten von der Chat-Airline sausen... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_105.gif[/img]
03.12.2010
[quote=brunhild] Aber sag mal, könnte es sein, dass Du ein kleines bißchen empfindlich bist? Hast Du Angst, dass die wattepadsige Spuckerei Deine Frisur beschädigen könnte? By the way, hast Du überhaupt noch Frisur oder arbeitest Du schon mit dem Poliertuch? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_04.gif[/img] Viele Knuddels und ein bis zwei Bus von der Bruni [/quote] Da hab' ich aber Glück daß ich DAS noch gefunden habe! Mein liebes Brunilein, wenn Frauen sich auch kaum bzw. gar nienicht mit schütterem, oder gar herausrieselndem Haupthaar befassen müssen, sollten sie doch mit den männlichen Kreaturen ein Einsehen haben falls sie mal OBEN OHNE daherkommen! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, noch brauch ich kein Poliertuch, vielleicht so'n gaaaanz kleines für hinten oben 10! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx25.gif[/img] Einenmeinerbestenmarziknubusnurfürdich vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Und, was gabs denn als Vorspeise zu den Marzipanis?
03.12.2010
Na, dann wissen wir doch jetzt wenigstens, was statt des Verbindungsabbruchs defekt ist...
03.12.2010
[b]VORSICHT, Sie haben da schon wieder was am... im Poschkaschten! 8) [/b]
03.12.2010
War doppelt, gelöscht vom Klaus ! 8)
Hilfe