Hey Brunilein,
habe mir Düsi bereits vor die Brust genommen, er drohte mir jedoch mit Boikott bezgl. Rep. von Glühbirnen und sonstigem elektrischen Krimskrams, hm! Sah aber ein, daß der Witz mit den Stämmchen aus Drahtmännchen's Vacuum entstamme und er diesbezüglich nicht belangt werden könne! Ha, ich hab' ihm diesbezüglich mal die Denkerkappe entwendet, jep!
OH, einen Spazenrasiergang, wie schön, wie weit war's denn? Bis oder hinter'n Gartenzaun? :D Nich hau'n büttääääää!
Wie Kondition? Seit zig Tagen RAUCHfrei und noch keine Kondischen? Sollte sich da meine synapsische Verbindungsstruktur in Einklang mit der von Dir erwähnten Kartoffeligen Couch befinden, welche Saunapfmäßig Brunihinterteile frömlich ansaugt und gerade mal zum Chipstütenholen kurzzeitig entnapft??
Hm, kommste denn klar mit dieser "Bescheidenheit"?
Nee, auch morgen ist NIX mit Radeln! Ich werde wohl die "geschenkte" Stunde den ganzen Tag lang plattwalzen und in die Länge ziehen, sodaß ich gaaaaaaaaaanz viel davon habe! Kannst ja mitwalzen!
Jau, das scheint Baby K-K zu sein, ist de nicht niedlich in seinen (noch) sauberen Windelchen! Hab' schon mal nach Baby Roady Ausschau gehalten, gips aber anscheinend nicht!
Für eine bessere Kondition jetzt nur ein halbes Marzi, ohne Pan dafür mit Bus und einer Priese Knus!
Laß es Dir schmecken u. Knuddelinchen vom Klaus ! 8)