14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Klausi-Hasi, stimmt genau. Meine Couch saugt mich magisch an, und nur wenn ich Futter holen will, lässt sie mich los. Und der Spaziergang ging bis knapp hinter den Gartenzaun. Klar komm ich mit der Bescheidenheit klar. Bin als ich zu Hause war verschämt in den Keller geschlichen und hab die Laufschuhe rausgeholt, die dürfen dann morgen früh mal ne kleine Runde drehen. Das waren doch die, die alleine laufen, oder? Klar walz ich morgen mit, wann und wo gehts los? Ich liebe diese verlängerte Nacht! Miep-Miep Bruni
03.12.2010
Hey Brunilein, habe mir Düsi bereits vor die Brust genommen, er drohte mir jedoch mit Boikott bezgl. Rep. von Glühbirnen und sonstigem elektrischen Krimskrams, hm! Sah aber ein, daß der Witz mit den Stämmchen aus Drahtmännchen's Vacuum entstamme und er diesbezüglich nicht belangt werden könne! Ha, ich hab' ihm diesbezüglich mal die Denkerkappe entwendet, jep! OH, einen Spazenrasiergang, wie schön, wie weit war's denn? Bis oder hinter'n Gartenzaun? :D Nich hau'n büttääääää! Wie Kondition? Seit zig Tagen RAUCHfrei und noch keine Kondischen? Sollte sich da meine synapsische Verbindungsstruktur in Einklang mit der von Dir erwähnten Kartoffeligen Couch befinden, welche Saunapfmäßig Brunihinterteile frömlich ansaugt und gerade mal zum Chipstütenholen kurzzeitig entnapft?? Hm, kommste denn klar mit dieser "Bescheidenheit"? Nee, auch morgen ist NIX mit Radeln! Ich werde wohl die "geschenkte" Stunde den ganzen Tag lang plattwalzen und in die Länge ziehen, sodaß ich gaaaaaaaaaanz viel davon habe! Kannst ja mitwalzen! Jau, das scheint Baby K-K zu sein, ist de nicht niedlich in seinen (noch) sauberen Windelchen! Hab' schon mal nach Baby Roady Ausschau gehalten, gips aber anscheinend nicht! Für eine bessere Kondition jetzt nur ein halbes Marzi, ohne Pan dafür mit Bus und einer Priese Knus! Laß es Dir schmecken u. Knuddelinchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Schlappohren-Weg-Denk-Grüße von der Marion :D
03.12.2010
Huhu Klausi-Schatz, boah, die Knubus schmecken eindeutig nach mehr. Also, die Firma Düsi muss ja ein Sauhaufen sein. Erst dieser Muffel-Smilie, und dann auch noch diese Baumstämmchen-Fehlinformation... Tritt denen mal ordentlich in den öhm, Du weißt schon wohin :oops: Du armer Hase, so mieses Wetter? Kennt Dich Dein Rad überhaupt noch? Na, hoffentlich wirds morgen besser, dann kannst Du ja radeln oder Reifen flicken oder was auch immer Du da machst. Mein Tag war - naja - irgendwann hab ich mir dann gedacht, machste mal einen gemütlichen Spaziergang. Und dabei musste ich feststellen, dass meine Kondition recht bescheiden ist. Aber hat gut getan. Das mach ich irgendwann mal wieder :wink: Auf weitere Marzipan-Bus-hoff Bruni PS: Ist das Baby-Kojote-Karl?
03.12.2010
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/17/096.jpg[/img] Huhu liebste aller Brunis, wie ich unschwer erkennen kann hat Dein gebeutelter Puter die Nacht überlebt und scheint auch sonst noch ganz fit zu sein, da er wohl in der Lage zu seien scheint geplagten und abgearbeiteten Drahtmännchen Zungeheraushängende Schmailis zu präsentieren! :!: In Anbetracht dieser Tatsache kann ich Deine Frage zum Weeky nur mit JA beantworten, habe bereits vor einigen Stunden erneut die Schlafkoje aufgesucht und wieder lebend verlassen (ca. 2,5 Std) und fühle mich... fit! Die angedachten Arbeiten gingen reibungslos von der Hand (obwohl es heute Morgen geregnet hatte... "KANAL" you know?) !! Tjaaaaaaaaaaa Liebes, das mit den Stämmchen ist ja so, die werden dummerweise nicht das ganze Jahr über produziert und unterliegen dem Weihnachtswichtel Hansmuffsaisonprinzip! Somit hat die Fa. Düsi und H. Dir eine falsche Info zukommen lassen, aber... ich sprech mal mit denen, wohnen ja gleich umme Ecke! Und sonst? WIE WAR DEIN DAY! Wettermäßig voll die Seuche hier, somit no Rad, no Radlerhose, no Radlerjacke, no Flickzeug, no Gummischläuche, no , no . ...und nochmals no! Ein nach Stämmchen schmeckendes KnuBus vom Sonnengläsermann 8) !
03.12.2010
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/23/044.jpg[/img]
03.12.2010
Werter Herr Klausi H. Düsi, na, unter den Umständen kann ich ja nur noch zufrieden sein! Aber sagen Sie mal, haben Sie nicht eigentlich schon lange Feierabend, um nicht zu sagen Wochenende? Zufriedengestellte Grüße Bruni PS: Ha, das mit den Baumstämmchen hab ich jetzt schriftlich, Ausreden sind zwecklos [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_153.gif[/img]
03.12.2010
Sehr geehrte Frau Bruni, vielen Dank für Ihr Einverständniss! Die Jungs können sie natürlich kostenfrei an uns zurücksenden und wir werden sie Ihnen nach erfolgter Umarbeitung per Bote erneut zukommen lassen! Mit der Firma SitneZ haben wir seit Jahren ein einvernehmliches Handelsabkommen und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß sie für ein Jahr Baumstämmchenmäßig versorgt sein werden! Wir wünschen guten Appetit und bedanken uns! MfG Düsi und H.! 8)
03.12.2010
Sehr geehrter Herr Klaus H., wenn alle "Gelblichen" rot gefärbt werden, bin ich mit dem Deal einverstanden, sofern sie noch ein oder zwei Baumstämmchen als "Rabatt" drauf legen. *hunger* Wo kann ich die Jungs abholen? Enthausen? :question:
03.12.2010
Verehrte Frau Bruni, Ihre Vermutung es handele sich hier um eine "Brummel-Variante" können wir so nich hinnehmen, entstammt dieser arme Wicht laut Aussage unseres Labors aus einer Familie von Heulsusen und Hängelipplern (sehr selten übrigens!) Eine Preisminderung oder Rücknahme steht für uns nicht zur Debatte, bieten Ihenen jedoch an die GELBLICHEN ebenfalls ROT zu gestalten! Wir hoffen Ihnen mit dieser Lösung entgegengekommen zu sein und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr, Genlabor DÜSENTRIEB und H. seit ewigen Zeiten im Dienste von Entenhausen! 8)
03.12.2010
Guten Tag, Herr Klaus, Sie werden sicher verstehen, dass ich aufgrund der fehlmanipulierten Brummel-Variante geneigt bin, die Abnahme zu verweigern, oder zumindest den Preis zu mindern, auch wenn rot meine Lieblingsfarbe ist. Ihnen auch einen schönen Tag! :razz:
03.12.2010
Guten Tag Frau Bruni, Sie hatten Schmailis bestellt, GELBE Schmailis!!? Bitteschön, leider ist uns beim klonen ein kleines Mißgeschick passiert, der genmanipulierte ROTE ist durch seine nicht gerade aufmunternde Daherkommensweise KEIN Vorbild für die restliche Truppe! Gehört er aber zur Gesamtmarge dazu und kann leider nicht umgetauscht werden! [img]http://i121.photobucket.com/albums/o207/bicfomh/rec/emo/emo031.jpg[/img] Möchten sie ihn vielleicht umspritzen und mit'n Filzer... Nein? Das macht dann 12,70€! Danke und viel Spaß mit den Jungs! Auf Wiedersehen und einen schönen Tag! 8)
Hilfe