Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

22.01.2025 07:33

Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

1396
1396Beiträge
05.03.2019
16:23 Uhr
Hallo Nomade! Toll, wie das Forum heute flutscht... :riesengrinser: Da möchte ich es nicht verpassen, dir ebenfalls zu [b][size=2]550 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren! Super Leistung! Hast du richtig toll gemacht![/size][/b] Danke auch dafür, dass du auf unserer Party am Samstag mitgewirkt hast! :) Der Maskenball im RL war auch schön, nur bin ich es nicht mehr so gewöhnt, zu feiern. Brauchte danach erstmal zwei Tage für die Regeneration... :kaputtlachsmile: :balloonmix: Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Mit einem Forum, das richtig gut läuft! Viele liebe Grüße Stefanie :)
05.03.2019
15:54 Uhr
Hallo Nomade :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch :fireworksblue: Zu sagenhaften 550 Tagen rauchfrei :fireworksblue: Super Leistung:gefsmilie: :fireworksblue: Es grüsst Marion
05.03.2019
15:28 Uhr
:balloons::fireworks:So Ich Noch mal ..Alles Gute zu 550 Tage :champballoongift:, Super . Mach schön Weiter so .... LG Hans
05.03.2019
14:38 Uhr
:|:| Uiiii, bloß ma fix hier reinstöbern wollt un baff bin, reinste Hochjeschwindichkeitsrennen:P Madel:smileumarmung: *pling* :congratchamp: aufe 5508) Mach mich wieda. Hoff, du bis immer schön festjezurrt:P... Farbe:-?? Na, will ma nich so sein:oops: :sun-2:
05.03.2019
08:53 Uhr
[b]Oh, danke Herry - und auch noch mit Übersetzung....[/b] :smileumarmung: [b]Dir ebenfalls, Furia - herzlichen Dank - stimmt alles soweit - nur Tee statt Kaffee.... obwohl.... ausnahmsweise mal'n guter Kaffee.... auch keine schlechte Idee....[/b] :gefsmilie: Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.... vielleicht werde ich auch mal meinen Drahtesel aus dem Keller holen :radfahren: .... aber nicht in dem Affenzahn hier - heute ist gut gehen lassen angesagt :kaputtlachsmile: Liebe Grüße Euch vonne Nomade
05.03.2019
08:40 Uhr
Wunderbar, Du liebe Nomadin bist nun - 550 Tage frei. Prima gemacht. Machs Dir heute richtig schön, Kaffee, Gedichtband, Kamin... oder so ähnlich. ;-) :kaffeedonout: :lesenalsablenkung: :kaminfeuer: Herzliche Grüße, Furia
05.03.2019
08:11 Uhr
Hallo Nomade, jetzt sind die Bodygards offensichtlich auch eingeschlafen. Dann nutze ich die Gelegenheit und sage [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu diesen 550 Tagen auf Deinem Rauchfrezähler [/size][/b] :fireworks::congratchamp::fireworks: Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Herta P.s: Wer morgens länger schläft, hältst abends länger aus:riesengrinser:
05.03.2019
08:01 Uhr
Liebe rauchfrei-Gemeinde, gestern war ich bereits gegen 20.45 Uhr, also dreiviertel neun :riesengrinser: soooo müde und die ISE-Gorillas haben auch schon wieder die Tür blockiert (eben übrigens auch - bin nur durch die Hintertür - im Email-Postfach "....auf das Thema.... wurde geantwortet....Link" geklickt - reingekommen :bang: ....um diese Zeit zu viel Andrang im Forum?!?! :| ) so daß ich beschlossen hatte, erst einmal zu schlafen. Obwohl heute (und morgen) frei, hat mich doch der Hintergedanke - '.... unter "Aus aktuellem Anlaß" stand, das Forum sei erst ab 9.30 Uhr nicht mehr erreichbar' - offensichtlich geweckt, damit ich mich noch bei meinen Gratulanten bedanken kann....:kaputtlachsmile: :congratchamp: oder :kaffeedonout: bzw. :coffee: wahlweise auch :cocktailzumfeiern: und :toasterfuerforumsfruehstueck: sowie :gesundesobstgemuese: :gitarre: .... hier sollte jetzt noch einmal mein Lieblingssong "I'm still standing" von Elton John erscheinen - allein - ich bin die DAU und nicht Tuppi-Herry - und auch nicht Stephanie und .... daher zu blöd dazu.... Also - seid bedankt und bedient Euch bei den Speisen und Getränken Eurer Wahl - ist alles frisch....:riesengrinser: Da es gestern mit dem Sturm auch deutlich kühler geworden ist, wärmt Euch am :kaminfeuer: und habt anschließend einen schönen Tag mit :gaertnerinalsablenkung: oder :hammerfuerwutanfaelle: (Handwerksarbeiten - nicht Wutanfälle ! :kaputtlachsmile: ) bzw. :radfahren: oder :tennis:, möglicherweise auch :fussball: :tabletennis: respektive gaaanz geruhsam :lesenalsablenkung: HAUPTSACHE DURCHHALTEN UND NICHT RAUCHEN - stimmt's.... Bis hoffentlich übermorgen seid ALLE HIER IN DER :gemeinschaft: herzlich gegrüßt vonne Nomade
04.03.2019
19:11 Uhr
Liebe Nomade, Herzlichen Glückwunsch zu 549 rauchfreien Tagen!!! Ich bin abergläubisch,, daher gratuliere ich nicht im Voraus :-? Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen bei mir. Ich hatte es leide nicht vorher geschafft, die Situation in der Arbeit schafft mich sehr. Liebe Grüße Claudia
04.03.2019
18:59 Uhr
Ja Dem Schliesse ich mich an [b]550 Tage :champballoongift:[/b] :fireworks::congratchamp::balloons: Alles Gute für Dich . Habe gelesen Du kletterst Toll Meine Hochachtung wie sagt man Runter kommste immer ... :kaputtlachsmile: Nee war Spass , Komm gut durch den Tag Morgen .LG Hans:penguin::flowerblue:
04.03.2019
18:19 Uhr
Ach so wegen der IT. Schon heute, wie bei Wilma [size=2]550 Tage rauchfrei[/size] herzlichen Glückwunsch Nomade, was für eine Leistung. :congratchamp: Komm Claudia wir stoßen auch nochmal an :congratchamp: Das ist fein. Heike
04.03.2019
17:52 Uhr
Liebe Nomade :smileumarmung: noch'n kleines Rosenmontags- und :congratchamp:- [size=2][b]*PLING*[/b][/size] Du wirst morgen [size=2][b]550!!![/b][/size] Und dann noch so hoch hinaus...:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Lieb grüßt die :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe