Liebe rauchfrei-Gemeinde,
gestern war ich bereits gegen 20.45 Uhr, also dreiviertel neun :riesengrinser: soooo müde und die ISE-Gorillas haben auch schon wieder die Tür blockiert (eben übrigens auch - bin nur durch die Hintertür - im Email-Postfach "....auf das Thema.... wurde geantwortet....Link" geklickt - reingekommen :bang: ....um diese Zeit zu viel Andrang im Forum?!?! :| ) so daß ich beschlossen hatte, erst einmal zu schlafen.
Obwohl heute (und morgen) frei, hat mich doch der Hintergedanke - '.... unter "Aus aktuellem Anlaß" stand, das Forum sei erst ab 9.30 Uhr nicht mehr erreichbar' - offensichtlich geweckt, damit ich mich noch bei meinen Gratulanten bedanken kann....:kaputtlachsmile:
:congratchamp: oder :kaffeedonout: bzw. :coffee: wahlweise auch :cocktailzumfeiern: und :toasterfuerforumsfruehstueck: sowie :gesundesobstgemuese:
:gitarre: .... hier sollte jetzt noch einmal mein Lieblingssong "I'm still standing" von Elton John erscheinen - allein - ich bin die DAU und nicht Tuppi-Herry - und auch nicht Stephanie und .... daher zu blöd dazu....
Also - seid bedankt und bedient Euch bei den Speisen und Getränken Eurer Wahl - ist alles frisch....:riesengrinser:
Da es gestern mit dem Sturm auch deutlich kühler geworden ist, wärmt Euch am :kaminfeuer: und habt anschließend einen schönen Tag mit :gaertnerinalsablenkung: oder :hammerfuerwutanfaelle: (Handwerksarbeiten - nicht Wutanfälle ! :kaputtlachsmile: ) bzw. :radfahren: oder :tennis:, möglicherweise auch :fussball: :tabletennis: respektive gaaanz geruhsam :lesenalsablenkung: HAUPTSACHE DURCHHALTEN UND NICHT RAUCHEN - stimmt's....
Bis hoffentlich übermorgen seid ALLE HIER IN DER :gemeinschaft:
herzlich gegrüßt
vonne Nomade