22.01.2025 07:33

Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

1396
1396Beiträge
30.06.2019
13:14 Uhr
Da sitz ich hier (unfreiwillig) im Büro und warte, dass der Klimatechniker seine Arbeit hoffentlich zufriedenstellend beendet und was sehe ich da.....:roll: habe deinen Superpasch verpasst - meine liebe Umherreisende - unverzeihlich:oops: [b][size=2]666 Tage ohne, einfach phantastisch[/size][/b], meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich. Liebe Grüße Matilda - befreit
29.06.2019
22:13 Uhr
:balloons::fireworks::congratchamp:[b]666 Tage ohne Rauch :champballoongift::fireworks::balloons: MEGA STARK !!!!! Ich Wünsche Dir alles Gute ,Schön dat du hier bist . LG Hans[/b]
29.06.2019
16:40 Uhr
Belohnungszettel-Box?? Noch mehr arbeet???:riesengrinser: Nee,klingt gut. Aber mach mir nur mal ne Liste mit Dingen die ich gern mal tun möchte. Vielleicht bringt’s das schon. Und ich werd mal die duschmeditation versuchen. Das ist was körperliches gegen was körperliches. Das könnt am ehesten klappen. Das nächste was ich an hustenlöser versuche ist epheu. Aber erstmal weiter Bromhexin und Schwarzkümmelöl. Und morn stellt Schatzi Whirlpool uff,vielleicht hilft das auch.
29.06.2019
16:24 Uhr
Liebe Nomade, ich schreibe dir auch nichts von der Johannes Offenbahrung, nach der die 666 die Zahl des Teufels ist. In der apokalyptischen Bedeutung ist es die des Widersachers Christi, also des Anti-Christen. (Seltsam da taucht bei mir im Kopfkino immer ein Bild von Trump auf...). Ich schreibe auch nicht, du sollst mich anrufen, was ich übrigens echt gelungen finde. Fritzilein hats drauf... Ich schreibe nur :congratchamp: Pling Auf [size=2]666 Tage ohne Stink und Qualm[/size] Liebe Grüße Heike :smileumarmung::smileumarmung:
29.06.2019
16:22 Uhr
Liebe Nomade, :fireworks: [size=2]666 Tage in Freiheit!!![/size] Toll dass du voller Energie hier allen die Hand reichst und so eine wertvolle Stütze hier bist. Ich bewundere deinen Elan trotz deinem Job in dem du auch Menschen aufopferungsvoll hilfst. Aber jetzt: :birthday::fireworksblue::champballoongift: Liebe Grüße Claudia
29.06.2019
16:12 Uhr
Liebe Nomade,:lol: [size=4]666 Tage ganz ohne Rauch[/size] [b][/b] :fireworks: :fireworksblue: Freu mich dass du hier so super engagiert für uns im Forum da bist. Dachte mir Gelassenheit, Sturheit, und Mut können nie zu viel vorhanden sein :gift: Und damit es dir nicht zu Trocken wird:cocktailzumfeiern: Grüße Ilka
29.06.2019
15:42 Uhr
Nee,musste nich übersetzen,kann ick mir alleene machen. Hab Verwandtschaft und Freunde in balin,wa. Un Sachsen is ja oooch nisch so weite wech. Das mit der Dusche klingt super,Probier ich morgen mal aus. Geht jetzt leider nimmer. Muss in ner Stunde zum arbeiten. Is mir Zeit zu knapp (Haare BIS ZUM [nich am]Arsch). Da dauert das trocknen. Klingt vielleicht jetzt blöd,aber ich fürchte meine Schmachter kommen vom kratzen in den Bronchien. War bei mir immer irgendwie so,dass ich dann eine geraucht hab und es sich wie Gegenkratzen angefühlt hat und ich konnte husten. Jetzt is es permanent am Jucken und kratzen da drin und ich kann nix tun. Mein rückenkratzer passt nich da rin:| Ansonsten sind es nach wie vor die belohnungszigaretten die mir am meisten fehlen.
29.06.2019
15:39 Uhr
Hallo liebe Nomade, hui,[b] 666[/b] Tage? Was für eine schöne Schnapszahl! Herzlichen Glückwunsch, das ist ne Strecke! Hoffe, Du belohnst Dich, trotz Dienstwochenende (wie ich hier lese....). :champballoongift::champballoongift: (natürlich alkoholfrei heute, geht ja nicht anders...... und würde einen auch nur umhauen bei dem Wetter....8)) Ich wünsche Dir einen schönen Tag, LG, Silke
29.06.2019
15:32 Uhr
Zu deiner tollen Schnapszahl will ich Dir gerne gratulieren. [b][i]666 Tage[/i][/b] ohne Rauch, ist doch einfach mal super :gefsmilie: Feiere schön :congratchamp: und genieße das Wochenende GGLG Manu
29.06.2019
15:12 Uhr
:gefsmilie: Und jetzt gratulier ich dir noch herzlich zu deiner grandiosen Leistung 666 Tage rauchfrei!! Geile Sache. Da will ich auch hin! Mit bewunderden Blicken :|:P Glg Taurita
29.06.2019
14:02 Uhr
Das is ne gute Idee,werd sie denk mal aufgreifen. Denn scheinbar is das ja nich ganz so normal. Vielleicht bin ich aber auch nur ein weinerlicher schwachmat. Und nein,aufgeben is nich,denn dann bleib ich Raucher für immer.
29.06.2019
11:15 Uhr
Und was für eine!!!:P RUF MICH AN. :kaputtlachsmile: Ne ernsthaft. Suuuupiiiii :gefsmilie:
Hilfe