Hallo mal wieder :D,
ich fang mal an, ich weiß zum Beispiel nicht, wo und wie ich ab morgen meine individuellen Tagestipps finde. Wenn sie individuell sind, dann sind sie ja theoretisch nur für mich. Ich wär so gern schon viiieel weiter. So bei einer Woche wenigstens, das gäbe Auftrieb und Rückenwind. Bin dann nicht übern Berg, aber wenn ich so lange die Herrschaft über mein :evil: behalten habe, lasse ich sie mir nicht wieder abnehmen.
Meine anderen Fragen, werden sich evtl. in Luft auflösen, wenn dann der erste Tag auch rauchfrei ist. Jetzt kann der Ersparnisrechner mir nicht wirklich was anzeigen und auch eine tägliche Erfolgsstatistik kann es noch nicht geben. Wenn ich auch übermorgen noch nix finde, geh ich dir einfach nochmal auf die Nerven. Oder schreibe ich jetzt immer in meine Wohnküche, wenn mich was drückt, zwickt oder sonst wie bewegt? Das Buch hab ich runtergeladen und werde nachher mal sehen, ob ich es auf mein Ebook gespeichert bekomme. PDF lassen sich zwar nicht so schön lesen darauf, aber dann muss ich den pc nicht mit ins Bett nehmen.