03.10.2019
07:52 Uhr
Guten Morgen, liebe Nomade :smileumarmung:
ich komm mal mit meinem Morgenkaffee :coffee::coffee: bei dir rum.
Die letzten 3 (Urlaubs-)tage waren voller Rückenschmerzen und Erledigungen für meine Frau Mutter, die mich gestern mal wieder über alle Grenzen hinaus belastet haben.
Jetzt, Do, Fr, Sa kommt "meine Zeit" - heute gehe ich basteln zu einer (relativ neuen) Bekannten und anschließend mit ihr in ein Amateurtheater, morgen mit einer Freundin ins Kino und am Sa fahre ich mit meinem besten Freund nach DD-Kaiserswerth, das sehr schön sein soll.
Was machst du? Musst du arbeiten?
Du bist nicht alleine mit der Erfahrung, sei es nun Forums- oder Sonstwie-mäßig, dass alles Herzblut, das du in eine Sache investierst, oft nicht gewürdigt, sondern selbstverständlich genommen wird. Man sollte sich das abgewöhnen, überall mit dem Herzen dabei zu sein - und der Welt das gleichgültige Gesicht entgegenbringen, das sie selbst einem zeigt. Wäre besser für die eigenen Nerven.
Eine Lösung wäre das auch nicht - und so versuche ich, zu sehen, wo mir Wertschätzung entgegengebracht wird und die an dieser Stelle zu erwidern - damit die (meine) Welt sich nicht unversehens in eine Tiefkühltruhe verwandelt.
Gespannt bin ich jetzt mal, wer tatsächlich zum DD-Treffen kommt, das Echo auf meine entsprechende Frage war ja geradezu überwältigend! :riesengrinser:
Meine Liebe, ich wünsche dir einen sehr schönen Feiertag, den Tag der deutschen Einheit, ach ja!
Liebe Grüße nach Berlin sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly: