10.05.2020
09:53 Uhr
Moin meine Liebe,
der heutige Morgen hat sich von selbst umgestellt, weil ich erstmal verpennt hab. Um 8 klingelte der Wecker für die "Hunde-Pille" und ich bin dann doch zuerst runter.
Aber in jedem Fall war er schon mal anders und ich dachte nicht als erstes jetzt rauchen, sondern sche....e verpennt. :lol: Und dann hab ich sofort an euch gedacht, Schleppi an und lesen und schreiben.
Jetzt sitze ich also hier am PC und fühle mich etwas ängstlich, habe kein Vertrauen zu mir und hab Angst mir vor Ende des Tages eine anzuzünden.:bang: Hätte Arbeit ohne Ende um mich abzulenken. Werde aber gleich mal klein anfangen. Wäscheleine als Rankhilfe für die Brombeere spannen. Die Sachen für Berlin einmal durchwaschen und den Rucksack auslüften lassen. :gaertnerinalsablenkung:
Vom 25.05. bis 28.05. weiß ich nicht, ob ich mich irgendwie melden kann. Bin bei Jasmin und Jonas in Berlin. Lasse meinen Laptop hier. Ist mir zu schwer das Ding. Als App gibt es "rauchfrei" ja leider nicht und ob ein Pc vorhanden ist, weiß ich nicht. Grüntee werde ich dann auch mal probieren. Von Schwarztee verstopfe ich leider total.
Liebe Grüße und einen sonnigen rauchfreien Sonntag
Ramona und der diensthabende :drachezumdampfablassen: