Moin liebe Gemeinde,
den Jubilaren und allen anderen, die auch den gestrigen Tag wieder überlebt haben, ohne zu rauchen :riesengrinser: , meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich :valrose:
Warum schreibe ich das - gestern bin ich nicht ins Forum gekommen :bang: - konnte zwar lesen, mich aber nicht anmelden :roll:
Habt Ihr übrigens gewußt, daß das so genannte Home Office gesundheitsgefährdend ist.... - man bewegt sich viel zu wenig.
Na ja, als Pflegehelferin in einer Häuslichen Krankenpflege gehöre ich da nicht wirklich zum gefährdeten Klientel :wink: - aber da ich mal wieder am zurückliegenden Wochenende gearbeitet habe, findet mein WE heute und morgen statt und damit ich mich nun nicht nur im www (also z.B. hier) rumtreibe, werde ich jetzt zu meinem Lieblingsbäcker und zurück laufen - da gibt's noch die richtigen Ostbrötchen - keine Splitterkruste rund um Luft, sondern weich und mit einem Innenleben zum Kauen und Genießen :kaputtlachsmile:
Bin also in guten 6 Stunden wieder zurück (insgesamt 30 km) und wünsche Euch einen wundervollen, rauchfreien Vormittag.
Es grüßt
de Nomade :sweatpea: