Liebste aller Nomaden :smileumarmung:
schon wieder bei der Arbeit!
Habe dich bei Herry zu spät gesehen, sonst hätte ich eine vierte :coffee: hingestellt!
Dann reiche ich dir jetzt einen wiederverwertbaren "ToGo-Becher" :kaffeedonout::kaffeedonout: in die heiße Kiste.
Immer, wenn ich bei meiner Arbeit bin und die mobilen Schwestern rein- und rausfliegen sehe, denke ich an dich! :riesengrinser:
Du leistest hier im Forum so wertvolle Unterstützung und hast bei mir mitgefeiert. Danke dafür!
Irgendwo habe ich gelesen, dass du schriebst, du wirst keine Veränderungen zum Besseren erleben.
Es gibt aber immer wieder hoffnungsvolle Ansätze: so wollen sich jetzt in Bonn interdiszipinäre Wissenschaftlier zusammentun und an globalen Zukunftskonzeptionen arbeiten. In dieser komplexen Welt ist die Einbindung von Fachleuten unverzichtbar: Schon mein IT-Mensch sagte: Das Problem ist nicht, dass es in Deutschland an Fachwissen und Überblick fehlt, sondern dass es nicht möglich ist, dieses den Entscheidungsträgern in der Politik zu vermitteln.
Da liegt noch viel im Argen; gestern Abend hatte ich mal wieder eine Begegnung mit der Lokalpolitik...
Ohne Blauäugig zu sein (ist gelogen - oh Gott!!!), möchte ich doch die Hoffnung nicht aufgeben: denk dran, es hat in der Geschichte schon große Umwälzungen gegeben - eine solche wäre wieder erforderlich.
Hätten wir es noch vor einem Jahr für möglich gehalten, dass junge Menschen mit ihren Anliegen nicht mehr überhört werden können? Und so viel bewegen?
Ich behalte den Glauben und die Hoffnung mal für dich mit und wünsche dir ein schönes Wochenende
:butterfly:Claudia:butterfly: