Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

22.01.2025 07:33

Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

1396
1396Beiträge
17.09.2019
16:49 Uhr
Liebe Nomade, ich danke dir für deinen Besuch oder deine Besuche oder, na ja danke dass du wieder da bist. Hast ja doch ein wenig gefehlt. Aber mach diesen Nerv nicht wieder kaputt hörst du? Pass auf dich auf. Liebe Grüße Heike
17.09.2019
16:05 Uhr
Hey Nomade ich habe Deinen Beitrag über Siedler - Krieger - Nomaden gelesen und werde mir ein halbes Bein ausrreissen, um das Buch irgendwo aufzutreiben.. sehr spannend.. und ich habe ja jetzt Zeit zum Lesen dank vielen rauchfreien Raucherpausen :lol: :balloonsheart: ich lasse Dir gerne ein paar Herzchen da, ist immer spannend zu lesen was Du schreibst:gefsmilie: Liebs Grüessli :taenzerin: Marlies
17.09.2019
09:46 Uhr
Nachtrag: :smileumarmung: ich hatte Deine Nachricht in meinem WoZi eben erst gesehen. Kommt aber wie gerufen. Nomade... DAS war perfektes Timing!!! :gefsmilie: Grüßele dat Waldwuffel
17.09.2019
08:57 Uhr
Guten Morgen liebe Nomade... ich wollte Dir noch Blumen vorbeibringen und einen dicken :smileumarmung: da lassen. Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. :valrose: Grüße Waldwuffel
16.09.2019
20:32 Uhr
Hey,liebe Nomade, so schön hast du es für mich gemacht. Danke für die lieben Glückwünsche. Fühl dich ganz doll gedrückt von mir :smileumarmung:Silke
16.09.2019
19:24 Uhr
Hallo Nomade. danke danke , mir geht es gut mit der Akupunktur , ich hoffe es bleibt dabei :D . Morgen habe ich den zweiten Termin , LG Tini :flower:
16.09.2019
07:48 Uhr
745 klingt dabei aber auch sehr gut :riesengrinser: Es sind 'nur' 400 Tage zwischen uns :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: :sun:
16.09.2019
07:47 Uhr
:smileumarmung: Danke! Das ist total lieb von Dir! Habe gelesen, dass der Nerv noch nicht so ganz will... Tut mir leid. Hoffe es belastet Dich nicht allzu sehr! Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, die SUNNY-YA :sun:
16.09.2019
06:04 Uhr
Hallo Nomade! :) Hab mir jetzt eine Schlafmütze besorgt... Steht doch auch in dem Buch, dass das hilfreich ist... Nur gestern war es wohl zu viel Koffein > schlaflos in Hessen... :roll: Schön, dass du wieder hier bist! :rose: Hab einen guten rauchfreien Start in die neue Woche! Liebe Grüße Stefanie :)
15.09.2019
21:04 Uhr
Nabend liebe Reisende, habe dich im Zauberwald vorbeihuschen sehen und somit Gewissheit erlangt. Du bist aus dem Urlaub zurück - sehr schön:riesengrinser: So, so - Offlinezeit wegen "der Nerven" - gräm dich nicht weil: Das analoge Leben ist doch viel bunter und interessanter, hast du ja grad erlebt in den Bergen - freu dich dran. Bis bald:smileumarmung: Matilda - befreit
14.09.2019
16:36 Uhr
Moin Made, :balloons2::balloons::balloonmix: kleine Kraxelhilfe und die Bergrettung findet einen dann auch besser :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Weil: Düdorf musste fit sein. 8)
14.09.2019
13:25 Uhr
Liebe Nomade, Danke für deine lieben Zeilen. Da bist du bestimmt auf dem richtigen Weg wenn du erkannt hast dass was mit deiner Arbeit und/oder Einstellung dazu nicht im reinen ist. Lange habe ich den Wunsch vieler nach work Life Balance nicht so richtig ernst genommen. Jetzt sehe ich ein dass mein übertriebener Focus auf die Arbeit mich krank gemacht hat. Und nach all den Jahren von vielem Einsatz und Engagement hat mir dann doch nur den Tritt in den ar.... gebracht. Jetzt versuche ich nach vorne zu sehen und hoffe dass mir die Medikamente helfen. Pass bitte auf dich auf, Gesundheit ist das allerwichtigste. Liebe Grüße Claudia
Hilfe