22.01.2025 07:33

Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

1396
1396Beiträge
15.07.2019
08:00 Uhr
Morjen Nomade, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Den lass ich gleich mal für Dich hier:coffee: Ansonsten gratuliere ich Dir zu 682 Tagen ohne "Rauchzeichen"...... Respekt und lass mal noch etwas hiervon in der juten Stube zurück. :valrose::balloonmix: LG Lizzy
15.07.2019
06:33 Uhr
Moin Reisende, bist ja nich wiederzuerkennen... tolles Bild - self made ? Eine wundervolle Woche wünscht Matilda - befreit
14.07.2019
13:34 Uhr
Danke Nomade für die Glückwünsche und das herzliche Willkommen. Lasse Dir ein kleines Gastgeschenk da :flower: Du bist ja schon superweit mit dem Rauchstop! martina
14.07.2019
12:56 Uhr
Hallo liebe Nomade, hab vielen Dank für Deinen Besuch und Deine liebe Nachricht.....ich habe mich, wie immer, sehr darüber gefreut :flowerblue: Mensch....hab das mit der Primzahl bei mir ja völlig verpeilt :|:bang:.....Danke das Du mich darauf hingewiesen hast....oh Mann...Och schwer bleede heut:bang: Ich wünsche Dir einen super schönen, rauchfreien Tag.....bei hoffentlich besserem Wetter....als wir es momentan haben Liebe Grüße in die Hauptstadt :riesengrinser: :flower: von Lizzy
14.07.2019
12:56 Uhr
Danke erstmal, gefunden :D
14.07.2019
09:28 Uhr
Also Kaffee haste jetzt genug! :riesengrinser: Und joooo, 2 Liter ist doch schon mal was. Habe übrigens so ein Edelstahlteil, Fassungsvermögen 1/2 Liter, bei der Tombola im AH gewonnen, mit Schlaufe! :kaputtlachsmile: Nur die ganzen Einschränkungen: nix mit Kohlensäure rein, Füllung sollte den Deckel nicht berühren - darf man die nicht kippen??? - soll vor Befüllung heiß bzw. kalt, je nachdem, eingestimmt werden - das ist schon wieder nix für mich! 8) Gehe gleich in den Gottesdienst, von dort aus ins Kreisstädtchen meinen Bodenseebruder treffen, Stadtteilfest, nachmittags zu Mama ins Heim - und was machst du?
14.07.2019
09:12 Uhr
Morjen nach Berlin, wollte Dir nur noch schnell einen schönen, :sun: Sonntag wünschen und mal :coffee: vorbei bringen. :flowers: LG Lizzy
14.07.2019
09:03 Uhr
Guten Morgen, liebe Nomade :smileumarmung: komme mal mit 2 Tassen :coffee::coffee: vorbei und wünsche dir einen schönen freien Sonntag. Liebe Grüße nach Berlin von :butterfly:Claudia:butterfly:
14.07.2019
08:08 Uhr
Guten Morgen Nomade. Neues Profilbild? Nicht schlecht. Ich wollte dir mal schnell ein Caffee:coffee: vorbeibringen und Dir einen schönen rauchfreien Tag wünschen:flower: Lg Mighty
14.07.2019
00:38 Uhr
Moin Nomade, eigentlich wollte ich Dir schon längst geschrieben und mich für Deinen Besuch nebst der lieben Wünsche bedankt haben aber...... irgendwie kam es anders als geplant :roll::cry: Ich hoffe Du bist mir nicht böse deswegen. Habe mich echt sehr über Deine Nachricht gefreut, auch über die Erklärung, was es mit Deinem neuen Avatar auf sich hat. Nun kuck....darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.....Du malst also auch noch :malenalsablenkung:...nicht schlecht :wink: Wirklich gut....könnte ich leider nicht so toll ....:cry: Da Dein Bild zudem noch " meine Farben" enthält gefällt es mir noch besser als es das eh schon tut. :gefsmilie: Auf Deine ...Rezension....egal wann die nun erscheint, bin ich echt gespannt und freue mich schon. Nun aber noch schnell.......Glückwunsch zu 681 Tagen ohne blauen Dunst :taenzerin::rose: Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.....viele Grüße Lizzy
13.07.2019
22:54 Uhr
Gute Idee , so machen wir es !:gefsmilie: Ich wünsche dir eine gute Nacht. Claudia
13.07.2019
22:45 Uhr
Liebe Nomade, hätte ich doch auf mein Bauchgefühl geachtet, das mir sagte: komm, lasse es. Aber leider geht mir oft der Gaul durch und im echten Leben kann ich meinen Mund einfach nicht halten und hier meine Finger nicht stoppen . Und dabei bin ich selber oft so sensibel und lege jedes Wort der anderen auf die Goldwaage. Es tut mir so leid dass es bei dir so ankam und dich traurig machte. Bitte nehme meine Entschuldigung an. Liebe Grüße Claudia
Hilfe