Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

22.01.2025 07:33

Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

1396
1396Beiträge
24.04.2019
12:46 Uhr
Hallo Nomade, vielen Dank für Deine hilfreichen Worte! Die E-Zigarette habe ich ungeöffnet an den Lieferanten zurück geschickt! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende viele liebe Grüße Sabine
24.04.2019
11:59 Uhr
hallo Nomade, da lass ich doch auch einmal einen Glückwunsch da, ich habe ja erst 1/6 davon, bin aber sicher da auch noch hinzu kommen. Einen schönen Tag wünscht Dir afri
24.04.2019
06:44 Uhr
Guten Morgen und ein herzlichen Glückwunsch zu 600 Tagen. :fireworks: Bin echt neidisch. Einen schönen entspannten Tag. Und lass dich feiern.
24.04.2019
06:27 Uhr
SECHSHUNDERT!!! Des is in Geld n gut gebrauchter Kleinwagen! !!:kaputtlachsmile: :fireworks::birthday::congratchamp:
24.04.2019
06:15 Uhr
.... fals jemand Lust hat, aus Anlaß von 600 rauchfreien Tagen ein wenig zu feiern - http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6654 Einen schönen rauchfreien Tag einem jedem und einer jeden wünscht de Nomade
24.04.2019
06:14 Uhr
Kööllalocha = Kellerlacher = humorloser Mensch Laut einem Ober, der sich über einen muffligen Gast mokiert hat. Hat er so der gnä Frau (MIR!) erklärt! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
24.04.2019
03:12 Uhr
Tolle 600 Tage!! Da hat etwas Schlaflosigkeit doch sein Gutes ;-) ich bin der erste Gratulant :-) Sorry, die tollen Emoji s sind auf dem iPad nicht vorhanden, aber da gibt's von allen anderen bestimmt noch was!
23.04.2019
22:57 Uhr
Hey, Nomade, natürlich warn wir aufm Zentralfriedhof! !! Frag mal meine Füße. .. Hab meine brandneuen Schuhe dort eingelaufen. ..:wink: Wir hatten keine Führung, sind immer den japanischen Touris hinterher gehechelt, die kannten sich aus! :kaputtlachsmile: von Falco bis Beethoven, allen mal n Besuch abgestattet. Und den anderen DREI Millionen Doodn auch... Wir warn fix und fertig auf der Heimfahrt mit der Straßenbahn und hams mit Ambros gehalten: am Zentralfriedhof is Stimmung. .... Ich wünsche dir einen seehr schönen Urlaub und mutier mir nicht zum Kööllalocha! :kaputtlachsmile: LG, FrauAP
22.04.2019
06:24 Uhr
Liebe Nomade, dann wünsche ich dir einen Urlaub, so wie du ihn dir selber wünscht! :smileumarmung:
21.04.2019
18:51 Uhr
Danke für das "Aber es wird vorbei gehen". Das kann ich nur erleben, wenn ich weiterhin stur bleibe und das bin ich weiterhin. Außerdem klingt das 7 Tage = 1 Woche als erster Meilenstein super. Bald ist der Tag überstanden. Ich wünsche dir einen erholsamen Feierabend. Du näherst dich in großen Schritten dem Urlaub. Für mich sind zum Glück die Feiertage frei, aber Urlaub ist erst im August möglich. Und frei heißt in der aktuellen Qualifikationsphase auch nur "endlich mal Zeit zu Hause konzentriert zu arbeiten".
21.04.2019
17:39 Uhr
Liebe Nomade, nur mal eben ganz kurz. Dein Hiersein macht das Forum bunter. [b]Danke[/b] Ich wünsche Dir noch eine schöne Osterzeit. Alles Liebe, Klicker
21.04.2019
11:57 Uhr
Hey, Nomade! Wünsche dir gaanz schöne Osterfeiertage, auch wenn du wohl arbeiten musst. ..:roll: Ich war ne Woche in Wien mit Freundinnen, wir hatten viel Spaß beim Shoppen, Kaffee trinken, Schnitzel essen, Leute glotzen, Sightseeing, Bötchen fahren, und und und. .. Geil als NMR! !! Kein Stress am Bahnhof, im Hotel, im Museum. .. Hat schon was. .. LG, FrauAP
Hilfe