Ach liebe Nomade
ich bin doch nur der Paul und nicht der Pabst, niemals geht es um Schuld und auch nicht um den Ablass.
Genau Deinen Gedanken, den Thread mal wieder auszukramen, hatte ich auch schon wußte aber nicht wie.
Als Du im Smokland geschrieben hattest, fing ich auch gleich an dort zu antworten kam aber nicht in zugange;
Paulchen weigerte sich mitzuspielen.
Vielleicht später einmal wieder.
Zu Deiner momentanen Lage möchte ich Dir alle Kraft und Zuversicht senden die ein solches Medium wie dieses überhaupt zulässt. Nun weiß ich zwar, dass Du selbst sehr erfahren bist in der Trauerbegleitung aber selbst die Trauernde zu sein lässt uns so hilflos zurück wie alle anderen Menschen eben auch.
Du sagst es sei nicht Thema dieses Forums über Verluste zu schreiben, aber wenn nicht hier in einem Forum dem nichts menschliches fremd ist, wo könnte es sonst im Internet einen Platz haben. Auf Instagram, Tic Toc, oder FB?
Nein hier darf es stehen und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du und Dein Sohn es gemeinsam schafft die Zeit durchzustehen bis der Schmerz ein wenig nachlässt.
Es mag sein dass die Zeit alle Wunden heilt, aber die Narben bleiben bei uns.
Liebe Nomade bitte verzeih mir meine Ungeschicklichkeit im virtuellen Trost zusprechen
aber wenn Du aus Deinem Fenster den Mond siehst, den auch ich gerade sehen kann dann sind wir doch nicht so weit von einander entfernt.
Alles erdenklich Gute für Dich
:smileumarmung:
Paul