[b]'..und dann jag sie vom Acker....'[/b]
So mache ich das ja. Die ganze Zeit.... Vor 2 Wochen habe ich ein Antibiotikum bzw 2 nehmen müssen, Nebenwirkung Depressionen... Super... Und das bei dem Wetter und dem Tempo das ich immer fahre...
Irgendwie suche ich eine Auszeit, daher kommt es ja auch. Das weiß ich ja, es ist mir bewusst. Und dazu weiß ich auch, dass mir die Zichten dabei nicht helfen werden - eher im Gegenteil. Sondern was hilft, ist: Tempo raus, eher ins Bett, Dinge tun die mich freuen und die mir gut tun und vor allem keine Selbstvorwürfe wenn ich dadurch Dinge nicht so schaffe. Das habe ich jetzt die letzten Tage gemacht. Es mir gut gehen lassen. Schwierig derzeit, aber muss...
Und weißt Du, liebe große Rauchfreischwester, gestern habe ich einen Beitrag gesehen, von sterbenskranken Menschen, die einen letzten Wunsch erfüllt bekommen, dabei habe ich gedacht, würdest Du oder würdest Du nicht? Und weißt Du was dabei raus gekommen ist? Ich würde nicht :)
Das war schön als es mir klar geworden ist. Trotzdem knabbere ich noch etwas mit den blöden Depris. Aber das wird sicherlich. Muss ja :riesengrinser:
Wie geht es Dir? Was machen Deine Schichten? Hoffe alles erträglich.
Dir auch einen schönen 3. Advent
:weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze:
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
:sun: