22.01.2025 07:33

Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

1396
1396Beiträge
28.05.2020
14:41 Uhr
Auch von Pumphut die besten Wünsche zu 1000 Tagen :D:D:D
28.05.2020
11:03 Uhr
Liebe Nomade, 1000 Tage Freiheit - DAS ist großes Kino! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich! :ladybug: LG Karin
28.05.2020
10:37 Uhr
Herzlichen Glückwunsch:balloonsheart::fireworksblue::fireworks: liebe Grüße Beate
28.05.2020
10:33 Uhr
:P:P:P:P :balloons::balloons::balloons: :fireworks::congratchamp::fireworks: :balloonsheart:lichen :quartfoil:wunsch lg die daufi:riesengrinser:
28.05.2020
09:28 Uhr
Liebe Nomade! :smileumarmung: Wow, jetzt hast du es also geschafft! :riesengrinser: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu superspitzenmäßigen [b][size=2]1000 Tagen Rauchfreiheit! Das hast du echt klasse hinbekommen, sei stolz auf dich! :) Ich hoffe auf eine Party heute im 1000er-Thread! :riesengrinser:[/size][/b] :congratchamp: Prost! Auf dich, du Liebe! :) :sun: Ich war gestern mal wieder im Nachbarort Eis essen... Das geht ja jetzt wieder. :) Hatte ein Spaghettieis! Heute Nachmittag lege ich mich wohl wieder unter den Kirschbaum. :) :rose: Hab eine tolle Feier! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
28.05.2020
09:01 Uhr
Auch ich möchte meinen Respekt zu den geschafften 1000 Tagen zollen! Herzlichen Glückwunsch :balloonmix: :champagne:
28.05.2020
07:38 Uhr
Hallo und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 1000 Tagen, was für eine lange Zeit. Ich freue mich jedes Mal,wenn es jemand so weit geschafft hat und hoffe, dass du dich wohl fühlst?:birthdaycake::congratchamp:
28.05.2020
07:35 Uhr
Liebe Nomade, herzlichen Glückwunsch zu gigantischen 1.000 Tagen Rauchfreiheit und Dank für Deine unermüdlichen Aktivitäten in diesem Forum! Weiter so! Feier schön, und gönn Dir was Gutes. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::coffee::sun-2:
28.05.2020
06:12 Uhr
Liebe Nomade, die allerbesten Glückwünsche zu 1000 rauchfreien Tagen :fireworks::fireworksblue: Einen großen Dank für die unermüdliche Unterstützung die du uns allen hier zukommen lässt. Lass dich heut feiern und genieße den Tag. :congratchamp::flowerblue::butterflyflower::balloonsheart::flower::champballoongift: Liebe Grüße Maria
28.05.2020
05:26 Uhr
Hallo Nomade, 1000 Tage sind erreicht - herzlichen Glückwunsch. Bei so einer Zahl denkst Du wohl bestimmt nicht mehr an die Kippe, oder? Lass es Dir gut gehen und weiterhin viel Erfolg Viele Grüße Andreas
28.05.2020
05:14 Uhr
[size=2][b]╔═.♥.═══════════════.♥.══════════════.♥.═╗[/b][/size] [size=2] [b]Herzlichen Glückwunsch allerguteste Nomadin:riesengrinser: zu genialen 1000 rauchfreien Tagen[/b][/size] [size=2][b]╚═.♥.═══════════════.♥.══════════════.♥.═╝[/b][/size] :champballoongift: [b]Liebe Nomadin,:smileumarmung: Zu deinem 1000-Tage-Feste wünsch ich dir das Allerbeste Gesundheit, Frohsinn und dann auch stets einen gut gefüllten Bauch:D:D:D Drum habe ich 's mir nicht nehmen lassen hier Worte in 'nen Reim zu fassen und ganz klar - auch ein Buffet du weißt, dass ich ja auch drauf steh'8) Zunächst ein Frühstück - opulent doch wehe, wer zu lange pennt muss darben dann bei kargen Resten die übrig von den Morgengästen:riesengrinser: Nun - Mittags kommt es dann ganz dick reichlich zu spachteln und auch schick auf langen Tafeln hier drapiert die auch so manches Blümlein ziert Ich dacht so alte-Heimat-Essen hoffentlich war's nicht vermessen:oops: müsste auch einmal dabei und so war ich denn so frei Nicht nur Soljanka aufzutischen mal normal und mal mit Fischen und noch so manche Leckerei ist aus der Heimat auch dabei Nun denn, ich sage nun Leb wohl schenk dir keinen Blumenkohl sondern Rosen fürs Gemüt der Tuppes nun von Dannen zieht [/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
28.05.2020
00:00 Uhr
[b]Liebe Nomade, [size=2]herzlichen Glückwunsch [/size] :fireworks: ich gratuliere dir zu [size=3]1.000 Tage ohne....! [/size] das ist allemal eine großartige Leistung! Ich erlebe dich hier als eine Forianerin, die mit viel Enthusiasmus, sehr oft den Neulingen in diesem Forum, wichtige Hilfestellungen und Ratschläge gibt. Ich hoffe, dass wir uns hier noch lange und oft begegnen werden. :rose: Viele liebe Grüße Herta[/b]
Hilfe