22.01.2025 07:33

Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

1396
1396Beiträge
27.04.2019
19:21 Uhr
Bin auf Arbeit, denk heute total viel ans Rauchen (geht seit 2-3 Tagen so). Fühl mich phasenweise, müde & abgeschlagen (meine typische Gefahrensituation)
27.04.2019
19:12 Uhr
Hallo Nomaden, du kennst mich noch nicht, aber ich lese schon sehr lange und vor allem gerne deine Beiträge hier, war gestern wandern bei uns und dachte an dich am Lilienstein und an der Bastei, da du ja bald hier klettern möchtest. Wollte nur mal Danke sagen, wie du hier alle unterstützt, auch viele, die so wie ich nur mitlesen. Meine Belohnung fürs nicht mehr rauchen war die Kilimandscharobesteigung im diesem Januar. Und wenn ich viel Zeit habe, auch der Inka oder Appalachentrail. Liebe Grüße und viel Spaß in der wunderschönen sächsischen Schweiz.. Kili
27.04.2019
10:12 Uhr
Liebe Nomade, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhole dich gut und denk möglichst wenig dran zu rauchen. Herzliche Grüße Marion5
27.04.2019
09:41 Uhr
Hallo Nomade, Nun habe ich die erste Woche erfolgreich hinter mir. Daran hast du einen großen Anteil. Danke für die tolle Unterstützung! Du bist hier ein hilfreiches Vorbild und 600+ ist super! Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, auf dem du Kraft für den Alltag tanken kannst. :sun-2: Grüße, Quasi
26.04.2019
21:34 Uhr
Wie ich mitbekommen habe, machst du Urlaub. Viel Spaß und erhol dich gut :smileumarmung:
26.04.2019
15:46 Uhr
Weisst Du liebe Nomade "Der Anfang" der war Wichtig jeden Tag ohne für sich zu Feiern .Heute nimmt man es Mit "Nur es ist Normal "eben nicht mehr zu Rauchen, Ich Denke Egal was Kommt nicht mehr Drüber nach ob oder ob nicht . Hätte man nur Viel Früher schaffen sollen ,Aber Hätte Hätte es ist wie es ist auch wenn es eben nicht schön ist und mit Mancherlei Einschränkungen Klar kommen muss . Hab Lieben Dank für Dein Besuch und Dir einen Schönen Urlaub .VG Hans:penguin::quartfoil::flowerblue:
26.04.2019
07:58 Uhr
Liebe Nomade :smileumarmung: du fährst in Urlaub und ich mache mich auf nach Berlin, so geht das aber nicht! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Na ja, ich werde wiederkommen, sollte jemals das Alexander von Humboldt Zentrum eröffnet werden - irgendwie hat unsere Hauptstadt schon ein paar Probleme, ihre Vorhaben zu realisieren, gelle? Da braucht's frischen Wind aus NRW - Herr Laschet mischt auch mal wieder mit - ähem, ja. Dir wünsche ich einen schönen Urlaub - du bist ja echt sportlich - sollte ich mir mal im Kleinen ein Beispiel dran nehmen! Liebe Grüße nach Berlin von :butterfly:Claudia:butterfly:
25.04.2019
20:24 Uhr
Liebe Nomade, ich hab's verpaßt gestern... Dir zu Deinen sagenhaften [b][size=4]600 rauchfreien Tagen[/size][/b] zu gratulieren. :bang: Aber dennoch: Nicht umso weniger :heart:lich. :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: SUPER GEMACHT! :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Du fährst in Urlaub? Dann viel Spass, Gute Erholung und tolles Erleben. Alles Liebe, Klicker
25.04.2019
13:22 Uhr
[size=2]600[/size]+1 Liebe Nomade, ich habe gestern keine Zeit gefunden, aber ich will dir heute zu deinen 600 Tagen gratulieren. Finde ich ganz groß. Sonst ist gestern viel geschrieben worden, was ich so nur unterschreiben kann. Ich würde es doch nur wiederholen. Ich hoffe es geht dir gut und du hast Spaß am Leben. Denn, egal was sonst noch alles wichtig ist, das ist das wichtigste. :smileumarmung: Du bist ne echt coole Socke Heike
24.04.2019
19:18 Uhr
Liebe Nomade, Krawummel zu [size=2]600 Tage ohne Qualm und Gestank [/size] Ich bewundere deine Ausdauer hier und natürlich im realen Leben!!! Schön dass du es dich gibt. Liebe Grüße Claudia :champballoongift:
24.04.2019
19:15 Uhr
[size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] [b][size=4]die fleißige[/size][/b] [b][size=3]und hilfsbereite[/size][/b]:heart: [b][size=2]und Beste[/size][/b]:rose: [b][size=6]N[/size][/b][b][size=5]O[/size][/b][b][size=4]M[/size][/b][b][size=3]A[/size][/b][b][size=2]D[/size][/b][b]E[/b] [b][size=2]hat 600 Tage hat dem RauchfreiZähler[/size][/b] [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch:congratchamp:[/size][/b] [b]Es ist schön, dass du hier bist[/b]:smileumarmung: Liebe Grüße Herta [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size]
24.04.2019
15:29 Uhr
:flowerblue::balloons:Alles Gute zu 600 Tage ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie::congratchamp:,LG Hans
Hilfe