Moin Jemeinde,
ja, ich hab' länger nix von mir hören lassen....
Warum?
Nun, Corona- und damit allgemeine Emotions-Müdigkeit, die nahezu täglich erneuerte Erkenntnis der eigenen Marginalität, außerdem das (im Grunde positive!) Gefühl, hier wirklich nicht mehr gebraucht zu sein, weil es einfach genug andere engagierte Menschen gibt.... und sehr maßgeblich meine Abscheu gegen das seuchenartig aufflammende Cyber-Mobbing, sobald sich Rudolf wieder angemeldet hat, gegen ihn und alle seine UnterstützerInnen.
Natürlich bin ich momentan weiterhin rauchfrei - irgendwie hoffe ich tatsächlich, meinen, mit 12% gesetzlich sanktioniertem Rentendiebstahl in Kauf zu nehmenden, "vorfristigen" Renteneintritt mit 63 (in 772 Tagen) zu erleben.
In diesem Jahr möchte ich gern zu Toninos Campingplatz auf Sizilien wandern - falls sich wer anschließen will, hier die Routenplanung für 2023: Berlin - Königstein/Sa. - Gutenstein (Österreich) - Venedig - Padua - Florenz - Rom - Neapel - Sizilien.
Ich werde mich hier (noch) nicht abmelden.... wer weiß, vielleicht hab' ich dereinst Zeit und Lust, erneut aktiv zu sein - und möglicherweise ist mal wieder ein RFT drin.... wär' schön, wenn mich dann jemand benachrichtigen würde....
Ich wünsche Euch allen - egal, in welchem Stadium Ihr Euch gerade befindet - alles alles Gute bei Eurem ganz eigenen Weg in die alternativlose Rauchfreiheit, in die fröhliche Unabhängigkeit von der selbst bezahlten Selbstvergiftung.... bleibt/werdet gesund....
Mit herzlichen Grüßen
de Nomade