22.01.2025 07:33

Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

1396
1396Beiträge
22.02.2023
20:16 Uhr
Moin Nomade, Chapeau 2000 ist ne starke Nummer :gefsmilie: Da zieh ich meinen Hut. Bleib dir immer treu, du Unikat :smileumarmung: Emma
22.02.2023
17:38 Uhr
Liebe Nomade, jetzt stolpere ich nach längerer Zeit nochmal ins Forum und was sehe ich? Nomade 2.000 Tage rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch! Und danke für Dein Hiersein! Du warst mir in meiner Anfangszeit hier eine große Stütze und Hilfe. Und auch dank Dir ist nach über 1.000 Tagen Nichtrauchen für mich eine der selbstverständlichsten Sachen der Welt. Schön ist das. Liebe Grüße Armin :balloonsheart:
22.02.2023
16:21 Uhr
Ja dann komm ich jetzt auch noch dazu, zu gratulieren. Nomade, Herzlichen Glückwunsch zu deinen [SIZE=2]2000[/SIZE] Tagen :-) :butterflyflower:fireworksblue::fireworks:
22.02.2023
16:07 Uhr
da schließe ich mich doch sehr gerne an :balloonsheart: - lichen Glückwunsch zu Deinen genialen [b][i][SIZE=2]2*0*0*0[/SIZE][/i][/b] Rauchfreiheitstagen P r ö s t e r c h e n :congratchamp: [b]auf Dich[/b] Liebe Grüsse Sulalu
22.02.2023
14:21 Uhr
:fireworksblue Hallo und herzlichen Glückwunsch Nomade. 2000 Tage, das ist doch mal eine Zahl zum Jubeln.
22.02.2023
13:33 Uhr
Liebe Nomade, auch von mir allerherzilchste Glückwünsche zu unglaublichen und phantastischen 2000 rauchfreien Tagen. :balloons2::balloons2: 5 einhalb Jahre ohne Schadstoffe für Deine Lunge....5 einhalb Jahre mit Sauerstoff....Dein vorher asphaltierter Weg ist bestimmt schon wieder voller Gras und Blumen. Du bist ein tolles Vorbild! Liebe Grüße Christian :mintlolly:
22.02.2023
13:14 Uhr
Liebe Nomade, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu fantastischen 2000 Tagen ohne diese schreckliche Sucht!!!!! Ein Sektchen für Dich! Lass Dich feiern, Du hast es mehr als verdient!!!!:congratchamp: Liebe Grüße Diana
22.02.2023
11:50 Uhr
Am meisten feierst Du Dich selbst, hoffentlich :wink: Salute!
22.02.2023
10:17 Uhr
Oh, man Frühstück! Und was für eins! ! Bin doch hoffentlich noch nicht zu spät :D Liebe Nomade, gratuliere zu 2000 Tagen rauchlos!! Was für eine besonderer Tag, was für eine besondere Leistung!! Danke für da sein!!:smileumarmung: :fireworks::coffee::toasterfuerforu:rose: LG Birgit
22.02.2023
09:12 Uhr
Guten Morgen liebe Nomade, ich gratuliere dir zu sensationellen [b][SIZE=3]2000 Tage [/SIZE][/b] Rauchfreiheit :fireworksblue: :flowerorange::birthdaycake::gift::flower::flowers::flowerorange: Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und ach ja, heute wird auch nicht geraucht :smilie: vlG Klaus :sweatpea:
22.02.2023
08:48 Uhr
Oh man, du hast aber aufgefahren! Ich bleibe länger, alles sehr, sehr lecker! Danke Ela
22.02.2023
08:23 Uhr
.... oh, danke, Besuch mit Glückwünschen - wie scön :lol: Da will ich doch schnell mal ein kleines Frühstück auf den Tisch bringen. Bitte bedient Euch :riesengrinser: [b]Heißgetränke Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte [/b]:coffee::coffee::coffee::coffee: [b]Tees: Earl Grey, Darjeeling, Matcha, Chai latte, Milky Oolong, Friesentee mit Kluntjes und Sahne[/b] [size=8]☕☕☕☕[/size] [b]Kaltes Quellwaser, perlig und naturell Orangensaft und Apfelsaft, frisch gepreßt Multivitaminsaft aus regionalem Kern-, Stein- und Beerenobst [/b] :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie [b]Hausgemachtes Roggenvollkornbrot belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · cremigem Peppadew-Frischkäse · Pfefferschinken mit Perlen von der Galia-Melone · französische Gebirgssalami · weichem Camembert mit Edelschimmel · hausgemachtem, veganem Griebenschmalz (mit Äpfeln und Zwiebeln) Canapés aus selbst gebackenem Maniokbrot (glutenfrei) mit · Hummus (vegan) Hausgemachter Hummus (Zitronensaft, Tahin, Knoblauch, Olivenöl und Kichererbsen), Kräuter, auf Sylter-Stangenbrot - Ziegenfrischkäse, Honig, Thymian, geröstete Nüsse auf Baguette - Tête de Moine Röschen, Traube, Salat, Walnuss, auf Baguette - Serranoschinken, Ziegenkäse, Salat, Traube, Feigensenf, auf Baguette :gesundesobstgem - Frischkäse mit Walnüssen und Mandarinen - Chicorée-Salat mit Joghurt, geriebenem Apfel und Apfelsinenstückchen - frische XL-4-Minuten-Eier von glücklichen Freilandhühnern, dazu Kaviar und Shrimps · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Mini-Plunderteilchen mit Vanille- und Schokoladenfüllung · Saisonaler Obstkorb mit frischen Früchten · Frischer Quark mit Müsli · Süßer Schokoladenaufstrich „Nudossi“ · Kleiner Fruchtsalat · Energy-Ball Haferflocken, Chiasamen, Erdnussmus, Datteln und Kokosflocken :toasterfuerforu Semmeln, Laugenbrezel, Nussbrot und Pumpernickel Bananenbrot, Plunderteilchen, Schoko-Croissants, Butter-Croissants Irische Butter aus dem Faß Veganer Brotaufstrich aus heimischen Ölpflanzen [/b]
Hilfe