Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

22.01.2025 07:33

Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

1396
1396Beiträge
06.04.2019
23:08 Uhr
:riesengrinser: Wie hat schon die Bedienung beim Chinesen meines Vertrauens gesagt: Oh! ! Da kommen Flau, die immel essen ganze Tellel leel! Magen wie ne Kuh, halt. :oops:
06.04.2019
22:35 Uhr
guten Tag ich heisse mariason und ich bin seit gestern angemeldet. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir antworten. Ich denke, ich sollte von den Lotsen oder regelmässig jeden Tag einen Hinweis bekommen, ich finde diesen Hinweis einfach nicht. Vielleicht könnten Sie mir die Suche einfacher erklären. Ich freue mich, dass Sie schon einige Tage geschafft haben, es werden noch mehr und mehr???!!!! hoffentlich und ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen Gruss von mariason.
06.04.2019
21:45 Uhr
Hey, Nomade! Hatte heute keine Zeit zum Feiern! War dem Fresswahn verfallen, falsch: bin es immer noch. ..:oops: Irgendwie denk mein ibberzwerrschisches Hern (=durcheinanderes Hirn) anscheinend, dass Fressen fast so gut wie Rauchen ist. Meine Fresse, hoffentlich bleibt das nicht so. Das kann ich mir auf die Dauer nicht leisten! Hab heute reingeschoben: fast alle Erdbeeren, mit ordentlich Sahne, damit man die Vitamine nicht so sieht. Eine Avocado. Und ihre Zwillingsschwester. :|. Zwei Packungen Salami-Stangen. Ein Teller Chili con Carne, vom Pazifisten geklaut, der für Freunde gekocht hatte. Eine Tüte Chips. Ein Pfund Spargel, lecker überbacken. Zwei HAselNUssTAfeln. N bissel Camembert, naja 200g). Mit zwo Toast. N Sahnejogurt (Erdbeergeschmack):|. Ich glaube, das wars. Bis jetzt. .. Richtig Appetit krieg ich immer erst abends. ..:kaputtlachsmile: LG, FrauAP, vom Fressfrohforum.
06.04.2019
21:15 Uhr
:zzz::kaputtlachsmile::zzz::riesengrinser: Oder zur richtigen Zeit, am richtigen Ort! :D:lol:
06.04.2019
20:17 Uhr
Liebe Nomade Vielen lieben Dank für den Besuch, hab mich riesig gefreut. Wenn ich mal soweit bin wie Du:gefsmilie::|! Aber trotzdem fühlt es sich jetzt auch schon gut an:wink: Hoffentlich hattest Du es nicht so streng auf Arbeit. Ganz liebe Grüsse Rooni :kaffeedonout: zum Feierabend
06.04.2019
19:41 Uhr
Hey, Nomade! Nur zur Info, damit du morgen nicht wieder headbangen musst: :kaputtlachsmile: Ich hab Primzahl. :riesengrinser: Die fuffzehnte.... :kaputtlachsmile: LG, FrauAP
06.04.2019
17:00 Uhr
Ich möchte ich auch ganz herzlich bei dir bedanken für deine unterstütztenden Worte. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Nomadin
06.04.2019
08:39 Uhr
Danke für die Tipps, Nomade! Ich gelobe Besserung..
05.04.2019
21:30 Uhr
Hallo Nomade, Vielen lieben Dank für deiner Erklärung. Somit bin ich schon mal ein gutes Stück schlauer. Ist ja ein richtiges Partyforum hier :) also hoch die Tassen auf die virtuelle Leber :kaputtlachsmile: Spaß bei Seite ich finde es wirklich super dieses Konzept so hat man virtuelle Ziele und etwas auf das man sich freuen kann. Außer natürlich der Tatsache sich des rauchfrei seines zu erfreuen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende trotz Arbeit Liebe Grüße :smileumarmung: Davina
05.04.2019
15:55 Uhr
Hallo liebe Nomadin:rose: , Na dann ist das was du hier Leistest noch Höher zu bewerten :gefsmilie::medal:,Und ja ein Stündchen Schlaf sollte da auch Reichen ....:zzz: Nein ist Spass aber das Weist du ja . Ein Harter Job den du da Hast Respekt :gefsmilie:. Ja Wie hat man das als Raucher gemacht ? Nun man hat sich die Zeit genommen ..Süchteln:gefsmilie: geht Vor so war auch mein Leben ,Gedanken kamen "Was Hat man denn sonst ? Nix " also Rauch Du Ruhig mal eine Zwei hast ja sonst nix ,Die können auch mal Paar Minuten Warten ...... oder auch eine Viertelstunde :kaputtlachsmile:. Ja und Heute ? Also ich bin ganz weit weg davon auch von den Gedanken eine zu Rauchen bin immer Froh wenn ich halbwegs durch den Tag komme auch ohne Rauch .. Bei uns in der Strasse verfeuert immer noch jemand Holz und das kann ich jetzt Km Weit Riechen . Ja es Stört mich gebe ich offen zu aber was kann man tun ? Nix erst mal aus Busse ohne Abgaseinrichtung Stört mich ,ich Denke dran was machen die Kleinen Kinder oder Babys sie Atmen auch den Mist ein . Ich Wünsche Dir Viele Tage ohne Stress und ab und zu eine Pause für Dich ,LVG Hans Ja und Lieben Dank für die Listen:gefsmilie::flowerblue:
05.04.2019
13:59 Uhr
Made, auf deine 83 Wochen, wo ich jestern schonne Null übasehn hab:roll: *pling* :congratchamp:8) Danke, jeht langsam wieda, heut reicht ´n Böller:kaputtlachsmile: Meld mich, wenn ich ma wieda ne Handgranate brauch, hörste:P? :fireworksblue: so. Nu iss wieda jut:P :sun: Petrus hat langsam auch et Timing raus, wat Wettachen für Wochenend bedeutet... PS: Meiner is besetzt:oops:, obwohl ich en jelejentlich jerne ma verleihen würd:roll: aba dann willste n auch nich haben:kaputtlachsmile:
04.04.2019
21:16 Uhr
:balloons::fireworks:[b]580 Tage :champballoongift: ohne sehe ich grade noch so im Vorbei gehn :penguin: ich Wünsche Dir alles Gute dazu, Und ein Dickes Lob:award: machst gut mit der Liste im Forumsblatt:gefsmilie:[/b],VG Hans
Hilfe