Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

22.01.2025 07:33

Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

1396
1396Beiträge
15.01.2019
13:21 Uhr
Liebe Nomade, etwas verspätet leider, aber die Technik...:roll: Herzlich gratuliere ich Dir zu sagenhaft wunderbaren 500 plus... rauchfreien Tagen!!! :congratchamp::fireworks::gift: Hab eine gute Zeit weiterhin! Herzliche Grüße Silke
15.01.2019
11:36 Uhr
Hallo liebe Nomade:smileumarmung: Es ist so herrlich erfrischend ,was du in den Wohnzimmern hinterlässt auch in meinem.:riesengrinser: Ich habe das denn auch gleich als Anlass genommen mir ein Avatar Bildchen zuzulegen. Es grüsst Marion
15.01.2019
05:38 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen :sun-2: Glückwunsch zu Deinen tollen 500 + 1 Tag ohne Rauch :fireworks: Wie die Zeit vergeht, oder? :congratchamp: Ich wünsche Dir einen schönen Tag. GGLG Manu
14.01.2019
17:41 Uhr
Hallo Nomade, jetzt komme ich doch auf einen :coffee: vorbei um Dir zu diesen [b][size=2]500 Tagen ohne Nico und Tin [/size][/b] zu gratulieren. Ja, ja ich hab es gelesen...es war für Dich eine leichte Übung.... Dass Nicht- mehr -rauchen. Dafür hab ich Dich von Anfang an beneidet. Heute kann ich es Dir ja sagen, denn heute geht es mir in dem Punkt auch gut! Also lass Dich feiern :champballoongift: :congratchamp: Alles Gute für Dich sendet Herta
14.01.2019
17:40 Uhr
[b]wow coole Party hier[/b] :taenzerin::taenzerin::taenzerin: [b]500 Tage[/b] meinen herzlichen Glückwunsch, bis dahin fehlen mir noch ein paar Tage :oops: Lg Kathrin
14.01.2019
16:24 Uhr
[size=6]500 Tage[/size] :crown: :fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue: Wow, ich gratuliere dir herzlich, meine Liebe. Bis bald Heike
14.01.2019
15:33 Uhr
Hallo liebe Nomade! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]500 Tagen Rauchfreiheit! Wow, was für eine Leistung! :) Nochmal so viel und du hast die 1000 erreicht! Ganz toll![/size][/b] Ich wollte am Wochenende endlich mal wieder schwimmen gehen, aber das Hallenbad macht doch erst heute auf. Aber am Samstag war ich mit Marita aus dem Forum Eislaufen! :riesengrinser: :congratchamp: :balloonsheart: Viele liebe Grüße Stefanie :)
14.01.2019
11:00 Uhr
Hallo Nomade Auch von mir die herzlichen Glückwünsche zu 500 Tagen rauchfrei. Das ist eine super Leistung. :fireworksblue: :quartfoil: :champagne: Es grüsst Marion
14.01.2019
10:17 Uhr
Liebe Nomade, bei mir selbst stelle ich fest, dass je mehr ich meine Rauchfreiheit als normal fühle, um so weniger begeistere ich mich für "Jubiläen". Aber [b][size=4]500 Tage[/size][/b] :fireworks: verdienen auf jeden Fall Beachtung. Herzlichen Glückwunsch.
14.01.2019
08:51 Uhr
500 Tage :fireworks: Liebe Nomade ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesen vielen rauchfreien Tagen Liebe Grüße Janeti
31.12.2018
12:38 Uhr
Liebe Nomade, auch dir und deinen Lieben ein schönes rauchfreies 2019 Wir lesen uns im nächsten Jahr???? :congratchamp: Auf dein Wohl Heike
28.12.2018
17:49 Uhr
Liebe Nomade, Du bist doch noch da, oder??? Ich danke Dir für Deine Weihnachtswünsche bei mir! Die Feiertage haben mir überhaupt nichts ausgemacht was die Qualmerei angeht, im Gegenteil, ich habe jetzt gerade die "leichte Phase " erreicht.:D Und bei Dir kann man ja so gut " nichtdrandenken zu rauchen" :D Genieß Deine freien Tage, hast Du dir sicher verdient. Liebe Grüße Janeti
Hilfe