Moin all Ihr lieben Menschen,
tut mir leid, daß ich mich noch nicht individuell bei Euch für die vielen Glückwünsche zu meinem 650. ohne.... bedankt habe - kommt noch - Indianerehrenwort!
Aber jetzt möchte ich von einem grandiosen Moment des heutigen, ansonsten eher mit dem Attribut besch....eiden zu beschreibenden ersten Arbeitstag nach einer Woche Urlaub berichten:
Ich hatte einen Routinetermin bei meinem Lungenarzt ( hab' ich wohl schon 'n paar Mal erzählt - Belastungsasthma, angeboren - nix Allergie, sondern Verkrampfen der Bronchien bei körperlicher Belastung jedweder Art - na ja, bei einer isses nich so schlimm :oops: - dagegen kann frau VORHER ein so genanntes Notfallspray nehmen und es geht.... ).
Jedenfalls spreche ich ihn auf das Projekt Kilimanjaro an und, wie ich mich mit 4 Wochen Höhentraining vorher fit machen will - und er hat unter dieser Bedingung nix gegen.... aber - auch das ist noch nicht der Höhepunkt....
Als ich am Tresen stehe, wegen neuen Rezepts, fällt mir ein, daß ich eben dieses "Notfallspray" unbedingt für die Woche Anfang September in den Alpen brauch' und erwähne dies - dann kam der Hammer - sagt die Schwester ".... na, da hat der Doc doch bestimmt sein Veto eingelegt" - zur Erinnerung. ... die kleine Nummer Alpen hatte ich ganz vergessen.... meine Antwort also "..... äh - wir haben gerade über Kilimanjaro gesprochen und da hab ich grünes Licht bekommen" :roll:
Darauf die Schwester - das hat er ja noch NIE gesagt - sonst heißt es immer - Berge gibt's nicht mehr - nur noch Flachland"
Ist das irre?!
Ich schwebe wie auf Wolken.... :oops:
Bis neulich
herzliche Grüße
vonne
komplett euphorisierte
Nomade,
die den :riesengrinser: nich mehr aus'm Jesicht kricht