13.02.2023
16:11 Uhr
danke für deine glückwünsche und die einführung in deine kletterwelt, liebe nomade :butterfly: ... in deinem anderen wohnzimmer stand glaube ich, dass du außer nomade auch jacky bist, aber vor lauter zimmern und namen ist mir eh schon etwas schwindelig. apropos
[quote=630201]Natürlich bin ich auf dem Kilimanjaro gewesen - am 30. Januar 2020 stand ich da oben[/quote]
natürlich, was sonst :butterfly: ... sind ja mal grade 5895m bis auf den Kibo (dank deiner beschreibung und meiner neugier weiss ich jetzt auch, dass der Kilimandscharo ein massiv und der Kibo der höchste berg ist). und DU bist da hochgeklettert und hast da drauf gestanden, während ich schon bei nem türmchen zum high place phenomenon neige und mich sowas von fernhalte. kann mir aber vorstellen, dass es unfassbar toll und frei und anders als aller alltag gewesen sein muss :gefsmilie:
[quote=630201]Mein Avatar - oh nein, das ist nicht der Kibo - da gingen wir bei Minusgraden los und mußten zuletzt über Schneefelder. ... Das Avatar-Bild zeigt mich bei den Vorbereitungen zum Abseilen auf einem Gipfel in der Sächsischen Schweiz.[/quote]
hmhmhm: eigentlich bin ich drauf gekommen, weil ich erst dachte, dass es sehr schade ist, dass wir keine bilder oder videos hochladen können, weil ich -- für den fall dass du oben warst (da wusste ich es ja noch nicht) -- gerne bilder von dir dort oben gesehen hätte. und dann ist mir wie ein blitz dein avatar eingefallen (ich dachte davor, das muss was sehr spaciges sein) und ich hatte die antwort, okok: dachte die antwort zu haben: die nomade auf dem kilimandscharo ... war falsch, aber ein kleines bisschen richtig 8)
und ich wünsch dir einfach, dass du noch viele viele berge erklimmst und dich und sie und die zeit dort genießt :rose: