Hallo Nomade,
Wenn dir der Kaffee bei mir schmeckt, freue ich mich ist über Besuch . Ich könnte auch Tee kochen, wenn dir das lieber ist?
Der Hund ist gesund, will nicht mehr so ausgiebig Gassi wie früher, ist halt schon zehn. Nur er fährt keinen Zug. D. h. Ich müsste direkt hier vor der Tür los wandern..... Ginge natürlich prinzipiell auch. Doch wo übernachten? Er oder besser sie kann man nirgends vor dem Laden anbinden zum warten, das ist schon mal ein Problem für das ich keine Lösung weiß, denn essen müssen wir ja unterwegs. Aber vor allem habe ich kein Geld und keinerlei Aussicht welches zu bekommen. Heute hat sich diesbezüglich meine letzte Hoffnung zerschlagen. Das und die Art wie es geschehen ist, macht mir sehr zu schaffen. Mich wundert es das ich noch nichts zum Glimmstängel gegriffen habe, denn das verletzt mich sehr, was da ist.
Nun ja verhungern werde ich nicht, aber in vielem bleibt es halt beim Träumen.
Wenn der Hund aber nicht mehr ist, dann hoffe ich doch zumindest Mal wieder ein zwei Wochen Wanderurlaub in den Bergen machen zu können. Vielleicht ergibt sich etwas und eine größere Tour ist auch drin. So eine richtige lange Wanderung über viele Tage und eine weit Strecke würde mir, so denke ich, schon Freude machen.
Deine Pläne finde ich großartig. Klasse. Sowohl die Fahrradtour, als auch das Vorhaben einen so langen Trail zu gehen. Ich werde Mal die Suchmaschine anwerfen und den Film suchen, von dem du mir geschrieben hast. Das interessiert mich.
Mit dem Fahrrad um Deutschland. Wow. Auf der einen Seite Gegenwind auf der anderen Berge. Du bist fit!!!!! Da trainierst du sicher viel? Wo hast du deinen Reisepartner kennengelernt? Ich denke Menschen mit denen man so etwas gemeinsam erleben kann sind selten und wertvoll.
Ja, es gibt auch in Deutschland schöne Gegenden. Ich wäre schön sehr Happy, die zu erkunden. Aber wie gesagt, ich denke innerhalb der nächsten zehn Jahre werde ich es wohl auch endlich mal wieder zu einem Wanderurlaub bringen.
Für's erste wünsche ich Dir im Karwendel alles erdenklich zauberhafte und viel Vergnügen.
Mein Zelt steht dir jederzeit offen, den Eingang kennst du ja
Herzliche Grüße Morgenlicht