22.01.2025 07:33

Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

1396
1396Beiträge
29.05.2019
15:23 Uhr
..wow liebe Nomade, genau so isses bei anderen Sachen auch bei mir - ich nenne das immer "lernen durch Osmose", es diffundiert halt von irgendwoher ins Bewusstsein und dann ist es plötzlich da - geht mir so, wenn ich irgendwas schreiben muss oder eine Idee brauche. Vor lauter "Katastrophieren" bin ich natürlich nicht drauf gekommen, dass das für den Rauchstopp ja auch nicht anders sein muss. Ansonsten CHAPEAU liebe Nomade, da hast Du ganz schön was durch und offensichtlich einen ganz wunderbaren Trotz! DANKE und liebe Grüße (auch mal unbekannterweise an meine Namensdoppelgängerin) von der päbstlichen Haike
28.05.2019
19:26 Uhr
Hallo Nomade, danke für deine Worte bei mir! :oops: Ich hoffe sehr, dass sich das mit dem Schlafen wieder einpendelt. Nun hatte ich es nach jahrzehntelangen Schwierigkeiten mit endlosen Medikationen endlich seit ca 6 Monaten medikamentenfrei auf einem gutem Niveau, da merkt man erst wie sehr es wieder schlaucht. Aber ich hatte es eben auch die Jahrzehnte überstanden und kam klar, ich werde auch jetzt eine Weile damit klar kommen. Dennoch ist es belastend, vor allem auf Arbeit... Erneut auf Medikamente zurückgreifen ist aber keine Option für mich, also einfach stur weitermachen und irgendwann wird es besser werden. Grüße, Quasi
28.05.2019
17:33 Uhr
Liebe Nomade, Danke für die herzlichen Wünsche :roll: Dann räch ich mich ens nitt up - oder wie der Nicht - Rheinländer sagt: dann reg ich mich mal nicht auf :riesengrinser: Dir einen schönen Tag LG Rita 8)
28.05.2019
13:52 Uhr
[quote="Nomade"] UND NIEMALS VERGESSEN - EISERN UNION!!!!!!!!!! :fussball: [/quote] [size=4]???[/size]
28.05.2019
13:52 Uhr
Liebe Nomade, oh der Kilimandscharo, das ist ein sportliches Ziel. So weit ich weiß gibt es mehrere Routen hinauf. Wie viele Tage wirst du brauchen? Auf Bildern sieht dieser Berg wirklich sehr beeindruckend aus, ich kann dich gut verstehen. Ich bin zwar echt keine Kletterin und wie ihr ja alle wisst kann ich Schnee nicht ausstehen. Weshalb das wohl für mich nichts ist, aber du bist ne Klettermaus und hast mit Sicherheit die Voraussetzungen. Du bist nun auch lange genug rauchfrei, so dass es mit dem Sauerstoff ausreichen könnte. Oder geht ihr ab einer bestimmten Höhe mit Sauerstoff? Ich denke der Kilimandscharo ist ein 6000er oder? Ach je da löchere ich dich mit Fragen. Danke, dass du bei mir reingeschaut hast. Ich freue mich immer, dich zu lesen. Bis bald Heike
27.05.2019
23:09 Uhr
UND NIEMALS VERGESSEN - EISERN UNION!!!!!!!!!! :fussball:
27.05.2019
22:47 Uhr
Liebe Nomade, vielmals Entschuldigung, dass ich dachte, Du seist Mann (...der Nomade halt). Ich habe nicht gefunden, wo ich einen einmal gesendeten Beitrag nochmal ändern kann, deshalb auf diesem Wege. Das mit dem Rauchtagebuch hat jetzt übrigens erstmal dazu geführt, dass ich 2 Zigaretten nicht geraucht habe, weil mir nix einfallen wollte, warum ich die jetzt rauchen will (bei der dritten ist mir auch nix eingefallen, die habe ich dann aber trotzdem geraucht - schade eigentlich). Liebe Grüße Haike
27.05.2019
22:36 Uhr
Vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Hab mich riesig gefreut. Ja,88 Tage. Am Anfang denkt man in Stunden und gestern habe ich tatsächlich nachgesehen wieviel Tage ich denn habe. Unglaublich. Ich hoffe dir geht es soweit gut. Lg Silke :smileumarmung:
27.05.2019
22:19 Uhr
Ganz herzlichen Dank für Deine klaren Worte lieber Nomade und für die Hinweise - ich starte ein Rauchtagebuch, jetzt und sofort! Und Du hast recht, es ist ziemlich dusselig Angst davor zu haben, dass man krank wird, wenn man es schon ist. Klingt merkwürdig, aber dieser Satz hilft mir wirklich weiter, auch dass es schlimmer kommen kann, so oder so. Eine gute Woche für Dich Haike P.S.: Ich kenne auch keine andere Haike mit Hai und nicht mit Ei - lustig, dass ausgerechnet hier der Bruder einer Haike aktiv ist - das werte ich jetzt als gutes Omen:)
26.05.2019
16:34 Uhr
:kaputtlachsmile: Du bist ja ne richtige Ulknudel. Schön das Du an mich gedacht hast. Lg und einen wunderschönen Sonntag Rooni :flower:
26.05.2019
11:59 Uhr
Liebe Nomade, wollte mich mal für den Besuch zu meiner DOKEDO-Party bedanken. Hat mich gefreut, dass dir die Kokoskekse geschmeckt haben. So was bekommt frau ja nicht alle Tage. Für 200 Rauchfreitage ist das aber schon mal drin. Wie ich heute morgen gelesen habe, muss du heute arbeiten. Das ist nicht so schön an einem Sonntag. Wünsche dir trotzdem einen guten Tag. Herzliche Grüße Marion5
26.05.2019
10:20 Uhr
Liebe Nomade, Jetzt muss ich mich aber schämen :oops: Glückwunsch nachträglich zu deinen unglaublichen 630 Tagen und jetzt noch 2 mehr. :fireworks: :fireworks: Vlg Rita
Hilfe