Hallo Gemeinde,
"Plötzlich macht mir nichts mehr Spaß" - GUTE ÜBERSCHRIFT FÜR MICH
Ich hatte gedacht, hier so 'ne Art "Ersatzfamilie" gefunden zu haben - für die, in meinem RL nicht vorhandene....
.... na ja - mein Problem
Ein mir am Herzen liegender sog. thread wurde massivst behindert, geschwallt.... etc, ohne, daß es Beistand aus der Gemeinde gab - von pearle Heike abgesehen (!) - gut, Menschen, die nicht abkönnen, daß frau nicht ins Raster paßt, gibt es immer....
.... war alles irgendwie zu ertragen - mit einem gewissen "Galgenhumor"....
Irgendwann ist die Grenze der Leidensfähigkeit aber offensichtlich auch bei mir erreicht (bin doch keine Masochistin) - ja, Hans, Du hast eine vermutlich nicht halbherzig gemeinte (nichtdestoweniger aber genau so formulierte) "Entschuldigung" rüberwachsen lassen, es aber trotzdem nicht für nötig gehalten, meine Danksagung (die wirklich der Mittelpunkt der "LeserInnenzuschrift" gewesen ist), auch nur zu erwähnen.... alles gut - mußt meine "Erwartungshaltung" schließlich nicht bedienen....
Warum hören die Menschen ihren "Nachbarn" eigentlich einfach nicht mehr zu....
Ich fühle mich sehr verletzt - sorry, Heike, Deine Nachricht war echt lieb - und selbstverständlich ist daran niemand "schuld", außer ich selbst....
ich kann nicht mehr - tschüß
P.S. - ich werde deswegen nicht wieder anfangen, dem Finanzminister Freude und dem Gesundheitsminister graue Haare ziu verschaffen.... aller Schmerz ist das nicht wert!
Übrigens schon mal aufgefallen - "wert" steht auf der üblichen Deutschen PC-Tastatur nebeneinander.... - dafür übernehme ich aber nicht die Verantwortung....