Moin liebe Gemeinde,
zunächst einmal bedanke ich mich von :heart:en für die guten Wünsche und vor allem die Besuche in meinem WoZi der letzten Tage....
Nichtdestoweniger hat es seine Gründe, warum ich in den vergangenen Tagen eher sparsam im Forum gewesen bin - und es hat sich heraus gestellt, daß das sehr wohl seine Berechtigung gehabt hat....
WAS UM ALLES IN DER WELT MOTIVIERT "MENSCHEN", ANDERE DERART ZU MOBBEN, WIE SIE ES MIT RUDOLF TUN - ODER ZUMINDEST, DEM BEIFÄLLIG ZUZUSTIMMEN?!?!
Diese Personen suchen schon sehr bewußt den Freitagnachmittag und den anschließenden Sonnabend/Sonntag aus - da ist das rauchfrei-Team nämlich im Wochenende und kann sie erst am darauf folgenden Montag sperren, was sich dann erst am Dienstag auswirkt....
Wie niederträchtig - wie unmenschlich - und doch gibt es immer wieder Personen, die "darauf anspringen".... WIESO?! WAS BRINGT EUCH DAS?!
Einen ganz lieben Dank für die guten Wünsche für meinen anstehenden Urlaub mit der Kili-Besteigung.... - ich werde mich kurz zuvor nochmals melden und versuchen, die Fragen zu beantworten....
Im Augenblick weiß ich nicht, ob/wie ich weiterhin im Forum aktiv sein kann/werde.... es ist für mich so bedrückend, wie hier mit einem Menschen, der Hilfe braucht.... oder "einfach nur Nähe", umgegangen wird.... und "pünktlich" wieder zum Wochenende.... wo man ihn "ungestraft zwei Tage lang fertig machen kann"....
Max Liebermann hat einmal gesagt: "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte." - genau so geht es mir gerade.... (ich weiß - es war eine andere Zeit - die des aufkommenden Deutschen Faschismus - aber was ist daran anders, wenn ein Mensch derart gnadenlos diffamiert und diese Gemeinschaft "mit ins Boot geholt" wird, sich teilweise tatsächlich instrumentalisieren läßt....)
Ich schreibe dies bewußt NICHT in Rudolfs aktuellem WoZi, weil ich mich nicht daran beteiligen möchte, diesen, seinen "Schutzraum", ebenfalls zu zu müllen.
Es grüßt
de Nomade