Liebe Nomade,
Vor 900 Tagen bist losgezogen, um eine neue Wüste zu erkunden.
In dieser Wüste gibt es keinen Automaten mit Zigaretten,
Keine Tanke mit diesen bunten Schachteln und diesen unübersehbaren Warnhinweisen.
Und auch keinen Tante Emma Laden oder einen Markt um die Ecke, wo Du Dich hättest eindecken können mit diesem Zeug, welches es eben in der neuen Wüste nicht mehr geben sollte.
Abenteuerlustig wagtest Du Deine ersten Schritte - ich kannte Dich da noch nicht - und doch ist es das Bild welches ich von Dir habe, seit dem ich von Dir hier gelesen und erfahren habe. Voller Neugier und mit starkem Willen und grosser sicherer Zuversicht im Rucksack, hast Du Dich auf den Weg gemacht. Ich glaube, Du hast Dich gut vorbereitet auf diese Reise. Muss so sein, denn sonst ständest Du nicht hier, bei diesen wunderbaren
[b][size=4]900 Tagen
in selbstbestimmter
(Rauch-) Freiheit!
[/size][/b]
Denn das ist es doch, was Du Dir geschenkt hast - Freiheit, unendliche Weite, Luft, Kraft, Freude, Unternehmungslust, Leben...
Wie wunderbar. Geniesse diesen Tag, feiere Dich und lass Dich feiern, lass Dir gratulieren.
:congratchamp: Auf Dich ***Pling Pling ***
Alles Liebe,
Klicker
PS. Übrigens: Deinen Reisebericht habe ich entdeckt, da war ich knartschmüde und musste ihn doch selbst noch beim Zähneputzen auf dem Smarti zu Ende lesen. So toll geschrieben. Ich beneide Dich um diese Erlebnisse. Meinen Respekt hast Du. :smileumarmung: