22.01.2025 07:33

Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

1396
1396Beiträge
01.07.2019
22:16 Uhr
Hallo Zielgruppe,  wie jeden Dienstag, findet auch morgen wieder unser Chat statt, von 20:00 bis 22.00. In Echtzeit treffen sich NichtMehrRaucher und die, die es werden wollen, zum Erfahrungsaustausch und zur Unterstützung. "Live" und in "Echtzeit". Ein Profi moderiert das Ganze. Du bist natürlich auch herzlich willkommen. Melde dich einmal morgen im Forum ab und logge dich neu ein, dann solltest du ohne Probleme hineinkommen.  Vielleicht bis morgen?  Lieben Gruß  Euer Meikel
01.07.2019
22:13 Uhr
Moin liebe Gemeinde, hatte heute ein heftiges Stimmungs- und marginales gesundheitliches Tief.... :oops: Ich hab' Euch nicht vergessen - es hat aber auch bei mir mal nur zum ein wenig Mitlesen gereicht.... :roll: - die Runde durch Eure Wohnzimmer wegen Eurer Gratulationen und lieben Wünsche zu meiner 666 folgt die Tage so peu à peu.... versprochen. Hab mich wirklich sehr gefreut - über jede/n einzelnen :gefsmilie: Schlaft gut bei der sich wenigsten ein bißchen abkühlenden Wetterlage und bleibt rauchfrei. Bis neulich grüßt de Nomade
01.07.2019
21:33 Uhr
Danke für dein Vertrauen :oops: Lg Rita
01.07.2019
10:06 Uhr
Na, ausgeschlafen? Liebe Nomade, in diesem Forum gibt es ein paar Menschen, deren Beiträge ich immer, wenn ich es mitbekomme lese. So gesehen, bin ich deine Stalkerin, weil ich auch Sachen lese, die nicht für mich bestimmst sind. Ich spioniere dir sozusagen hinterher... Ich freue mich immer einen Beitrag von dir zu lesen, aber am Besondersten ist es immer, wenn du mir was schreibst. Das hast du nun auch wieder anlässlich meines Erstjährigen getan. Danke dafür und danke für noch so viel mehr. :coffee::coffee: Lieben Dank :smileumarmung: Grüße Heike
30.06.2019
23:51 Uhr
Wart kurz....räusper... Määähhhhäääähää Möööööhhhhh .....kurz überlegt.... Nee,zieje is bessa :P
30.06.2019
23:46 Uhr
.... wer ick jetz echt nich drauf jekomm'.... *Zunge raus bläk* :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: Schlaf jut frechet Schaf - oda willste 'ne Zieje sein? :riesengrinser: :smileumarmung:
30.06.2019
23:33 Uhr
:oops: war nur Spass,ällich
30.06.2019
23:30 Uhr
.... nu ma nich so despektierlich - ick hab wirklich abjenomm.... :kaputtlachsmile:
30.06.2019
23:15 Uhr
Ich schick jetzt die Tante Nomade ma ins bette, wer hebt sich schon freiwillig nen Bruch wenn die Dame ausn latschn kippt :P
30.06.2019
22:26 Uhr
Moin... :oops: Leute, ick schlepp ma jetz noch kurz zu de mia bekanntn Jubis un denn is Schicht im Schacht.... tut ma leid - de Danksachungn müssn warten - bin völlich fix un felix.... :oops: DANKE for alle freundlichn Worte - villeicht könnta Euch det ja nich vorstelln - aba ich freu ma imma 'n Kullakeks drüba - EHRLICH Träumt süß von saure Jurkn und zafließt nich so, wie ick et jerade tu....:bang: Bis neulich jrüßt de übel schwitzende Nomade
30.06.2019
17:36 Uhr
Hallo Nomade! Da schau ich doch auch mal hier vorbei. Ist ja viel los in deinem Wohnzimmer! Heute sind es schon 667 rauchfreie Tage. Da gratuliere ich dir zu dieser tollen Zahl; keine Primzahl, aber 23*29 ist auch nicht zu verachten. Ich hoffe, dass du gut durch das heiße Wochenende gekommen bist. Danke für deine unermüdliche Unterstützung hier! Grüße, Quasimodi
30.06.2019
14:07 Uhr
Ach Nomade, Da verpass ich doch deine biblische Zahl 666 Tage :fireworks: Schön, dass es dich gibt. :oops: auch du hast mir hier schon oft den A..... gerettet. Einfach durchs Mitlesen. Lg Rita
Hilfe