22.01.2025 07:33

Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

1396
1396Beiträge
13.07.2019
21:56 Uhr
Ansonsten war der Azeuja :kaputtlachsmile: heut aufm Nichtraucherseminar. Bestimmt ne gute Idee nachm Herzinfarkt! Hoffentlich kommt der nicht so drauf wie ich in den ersten Tagen! :| Das wäre sein Ende! :kaputtlachsmile:
13.07.2019
21:51 Uhr
Hey, Nomade! Danke für die Glückwünsche! Leider hab ich n bisschen den Überblick über meine Rauchfreitage verloren, seit ich mich hier n bissel dünne gemacht habe! Aber den Griechen hab ich auf dem Schirm! !! Freu mich schon drauf! LG, FrauAP
13.07.2019
21:46 Uhr
Liebe Nomade, ich wollte dir ganz bestimmt nicht auf den Schlips treten , bin aber anscheinend mit meinem Plattfuß voll drauf.... Das war wirklich als Scherz gemeint, Aufhänger war, dass du öfters auf dein Wohnzimmer hinweist (hauptsächlich Neulinge). Bitte lass uns wieder gut sein:smileumarmung: Liebe Grüße Claudia
13.07.2019
21:35 Uhr
Ohoh, liebe Nomade, nicht schimpfen... aber unsere Sonnenschein-Claudia hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich folgendes im Feierthreads 1, 2, 3... niedergeschrieben habe: [quote="Klicker"] Liebe Nomade, Danke für Dein Lob zu meinem Tagebucheintrag. Du hast recht, ich muss mehr Absätze und Leerzeilen einfügen. Ich schreibe meistens mit dem Smartphone, und da fällt das nicht so auf. Jetzt, am PC sind das ne Menge Buchstaben hintereinander - da wird mir ja selbst ein wenig schwindelig. :| Ich schätze Deine offenen Worte allerdings sehr, wollte ich einmal anmerken. Danke dafür. Habe ein schönes erholsames Wochenende, Alles Liebe, Klicker [/quote] Sorry und Danke Claudia
13.07.2019
16:31 Uhr
Liebe Nomade, Ist zwar kein Zahlenpalindrom aber trotzdem Glückwunsch zu unglaublichen 680 Tagen :fireworks: Lg Rita
13.07.2019
14:21 Uhr
Liebe Nomade! Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen [b][size=2]680 Tagen Rauchfreiheit! Echt super! :) Bald hast du die 700 voll und dann wird doch sicher gefeiert, oder? :riesengrinser: [/size][/b] :champballoongift: Bin auch schon gespannt auf deine Rezensionen.. Ich wollte heute in "Yesterday" gehen, aber da ich mich heute auch noch mit einer guten Freundin treffe, wäre das bisschen viel gewesen. Schwimmen war ich ja heute auch schon... Dann eben nächsten Samstag, hoffe nur, dass der Film dann noch läuft! :flower: Dein neues Avatar-Bild gefällt mir übrigens sehr! Toll gemalt von dir! :) Wünsche dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
13.07.2019
06:15 Uhr
[b][size=5] 680 Tage :champballoongift:ohne :gefsmilie:[/size][/b]:fireworksblue::fireworks: [b] Moin Liebe Nomade ,Alles Gute auch Für Dich Heute . Ich Wünsche Dir Einen Schönen Tag und ein Klasse Wochenende .LG Hans:flowerblue:[/b]
12.07.2019
19:23 Uhr
Hallo Nomade, Oh, ein neues Avatar.....wie kommt's? Ich gratuliere Dir zu 679 Tagen ohne Zigaretten :gefsmilie: :valrose: Hab noch einen schönen Abend..... LG Lizzy P.S. warte schon gespannt auf Deine Rezension :lol:
12.07.2019
16:10 Uhr
Ein neues Bild bei der Nomade. Nicht mehr bei der Kletterei, sondern ein Boot. Ein Krabbenkutter, der in der untergehenden Sonne allein vor sich hin dümpelt. Was will die Künstlerin uns damit sagen? Nicht nur die eisigen Höhen sind ihr Metier, sondern auch die stillen Wasser? Oh nein stille Wasser eher nicht. Dann schon eher stürmische See, auf der Suche nach der perfekten Welle. Im Hintergrund sehen wir die Sonne glühen, bald fällt sie ins Meer. Der Kutter dümpelt friedlich, wohlmöglich nach einem langen Arbeitstag, vor sich hin. Es ist ein letzter Augenblick, bevor alles in der Schwärze der Nacht verschwindet. Schönes Wochenende Heike
12.07.2019
14:28 Uhr
Liebe Nomade :smileumarmung: dankeschön für deinen Besuch bei mir und die Wahrnehmung meiner getrübten Stimmung und den Trost. Schön, dass du auch am Wochenende frei hast; bin gespannt auf deinen Bericht über die Filme. Wäre schön, wenn aus deinem Vorhaben zum Treffen West zu kommen was wird - ich glaube, wir haben den gleichen Lieblings-Politiker :riesengrinser: - und du bist auch francophil, wie kommst du als Ossi (nicht böse gemeint) eigentlich dazu??? War wieder den ganzen Vormittag auf Ärzte-Tour für meine Mutter, habe mit einem marokkanischen Taxifahrer gesprächsmäßig die Welt gerettet und am Wochenende kommt mein Bodensee-Bruder ins Rheinland - irgendwie habe ich außer für Arbeit und Familie sowie etwas Haushalt kaum noch Zeit für irgendwas - halt, heute Abend geht's ins Blueskonzert! :gitarre: Wünsche dir ein schönes freies Wochenende, mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
11.07.2019
22:16 Uhr
Hallo Nomade, sorry aber, jetzt muss ich Dich auch kurz stören..... wenn Du auch 678 auf Deiner Uhr hast..... muss das einfach sein...... Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 678:fireworksblue::flowerblue::balloons: .....coole Zahlenkombi :gefsmilie:
11.07.2019
21:51 Uhr
Eine schöne Zahl ;-) Meine herzlichsten Grüße!
Hilfe