Liebe Nomade! :)
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer... :) Tja, viel geregnet hat es gestern und vorgestern in der Tat nicht. Leider. Aber immerhin war es erheblich kühler als die Tage zuvor. Und als wir aus der Kirche kamen, regnete es etwas und die Sonne hat geschienen, aber leider weit und breit kein Regenbogen. Schade. Die Artischockenpizza hab ich genossen. Gestern der Sonntag war mal wieder so, wie Sonntage meistens bei mir sind: recht öde. Naja, aber jetzt hat eine neue Woche begonnen...
Meine Mutter hat bis jetzt erst so quergelesen in dem Büchlein, will es aber auch noch mal ganz von vorne lesen. Ich weiß ja nicht, ob sie nicht zu faul sein wird, die Übungen zu machen... Wir werden sehen. ;) Ja, wäre toll, wenn es ihr was nützt! Ich gehe ja zur Zeit zur Physiotherapie und da soll ich die dort gezeigten Übungen auch zuhause machen, aber dazu habe ich auch wenig Motivation, außerdem vergesse ich die Abläufe so schnell...
:tanzendepinguine:
Danke für die Einladung zu deiner Party... Wir werden dann hoffentlich tanzen wie die drei Pinguine. :riesengrinser:
Ich wünsche dir einen guten rauchfreien Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)