Mist, jetzt habe ich zu früh geschrieben... hätte gerne eine Vermisstenanzeige über mich gelesen! :riesengrinser:
Was würde denn da wohl so stehen. [b]Vermisst! Einohrteddybär mit "Atomkraft-Nein-Danke- Button" am Reverse zuletzt gesichtet in Ichbleibedranhausen. ?[/b]
Ach liebe Nomade, Du Gute, Dir entgeht aber auch gar nichts. Selbst das "Nicht" nimmst Du wahr :D Nun, auch wenn ich im Moment RL-bedingt hier nicht allzuviel aktiv unterwegs bin, so bin ich euch allen immer noch sehr verbunden. Dieses Kleinod an Freundlichkeit und Achtung untereinander hier werde ich auch nicht so schnell aufgeben. Du und so viele andere sind mir sehr wertvolle Begleiter geworden - auch jetzt noch, ja selbst jetzt noch, wo die Rauchfreiheit scheinbar fest etabliert ist. So wie auch bei Dir. Ich denke, es ist ähnlich wie bei Dir. Auch Du willst den guten Kern des Forums mitgestalten, Hilfe weitergeben, so wie Du selber Hilfe erfahren hast. Ich schliesse da dreisterweise einfach mal von mich auf Dich. Weißt Du worum ich Dich beneide? Ich bin immer wieder erstaunt über so viel Wissen, welches scheinbar wie ein Füllhorn in die installiert ist. Gerne lese ich Deine Beiträge, gerade bei denjenigen, welche gerade neu hier sind. Das machst Du wirklich wunderbar. Danke Dir dafür.
Liebe Nomade, habe noch eine gute Zeit,
Alles Liebe,
Klicker