Moin Gemeinde,
liebe FreundInnen der Nacht.... große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
- meine Mutter liegt im Sterben :cry: .... der Prozeß läuft seit Donnerstag - laut Haus-/Palliativarzt
(ihre vier Kinder waren am Wochenende alle noch mal da.... hat sie es mitbekommen....?? - keine Peilung.... aber sie hat zumindest keine Schmerzen.... :gefsmilie: :roll:).... - bitte von Beileidsbekundungen Abstand zu nehmen - DANKE!
- nächstes Jahr werde ich sechzig und kurz zuvor den Kilimandscharo besteigen.... ja - nicht, "ich will" oder gar "ich möchte", sondern "ich werde"....!
- auf die Frage - Listen oder nicht - gab es genau zehn Wortmeldungen.... ich denke, bei all den vielen TeilnehmerInnen an diesem Forum, ist das eine verschwindende Minderheit (und genau nur diese Minderheit "arbeitet" überhaupt mit den Listen....) unabhängig davon, daß ich mich über jede Meinungsäußerung wirklich sehr gefreut habe....danke!
- trotzdem halte ich das Experiment für gescheitert, da die wenigsten die Listen wahrnehmen und Antworten/Fragen/freundlicher Dank zunehmend nur noch im eigenen WoZi vermerkt werden und nicht (was für eine DIALOG viel sinnvoller wäre) bei der hilfeleistenden/unterstützenden Person.... die das daher vermutlich niemals lesen wird....
- da meine Kapazitäten begrenzt sind, werde ich sie künftig für konkrete Beiträge in den einzelnen Wohnzimmern einsetzen und mir auch wieder ein wenig Freizeit gönnen....
Entschuldigung - das kommt bestimmt sehr plötzlich-überraschend - ich kann nicht anders....
In der Hoffnung, nunmehr nicht alle Sympathien verkackt zu haben und mit der Bitte um Verständnis oder zumindest Nachsicht
grüßt freundlich
de Nomade