08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
04.05.2015
18:39 Uhr
Liebe Yvonne, du bleibst schön stur und standfest, hörst du? Zeig dem kleinen Schmachtmonster, dass du stärker bist! Wäre doch gelacht! Es gibt aber so Tage, ich weiß! Dein Spruch ist wirklich gut!
04.05.2015
17:40 Uhr
ups, da haben wir uns gekreuzt - auch die Gedanken sind ähnlich...
04.05.2015
17:38 Uhr
Liebe Yvonne, oh je, ich hatte heute so einen Arbeitsstress, nach einem langen Wochenende staut sich wohl vieles an...und heute mittag hatte ich dann so einen heftigen :evil:Besuch, das war echt knapp! Ich habe mich dann kurz hingelegt, habe gekocht und mit dem Hund ein Stündchen raus (ohne Geld in der Tasche - wie clever) und danach war es dann wieder besser. Puh, das ist ganz schön anstrengend manchmal. Aber auch wenn ich dir ein klitzekleines Bißchen voraus bin: du rauchst keine - ich rauche keine. Für mich ist das irgendwie ganz logisch, ich hoffe, dass ist ok für dich mein deal mit mir selber!? Ich hoffe jedenfalls, dein Tag war angenehmer, obwohl mein Nachmittag wieder ganz ok war. Ich schicke dir was für den Feierabend:cocktailzumfeiern: - mir gruselt es ein wenig vor den heißen Tagen und meinem ersten Campari-Orange OHNE. Aber wenn wir das soweit geschafft haben, dann schaffen wir das doch auch weiter! Das wäre ja gelacht, über 80 Tage für nix, nee nee, das ziehe ich jetzt durch - irgendwie. Grüßle Trini
03.05.2015
17:47 Uhr
[color=blue][b]Hallo Yvonne, vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem "70." :wink: Wie??? Bei euch regnet es auch??? Da regnet es doch nie?!?! Na wenn das so ist, dann ist es heute wohl in ganz Deutschland hoffnungslos...:oops: Bin heute aber ganz groß im Sonnenverteilen und darum bekommst du auch eine :sun-2: Ob du willst oder nicht! :riesengrinser: VLG, Angelika[/b][/color]
03.05.2015
12:24 Uhr
Liebe Yvonne, danke dass du am Freitag so schnell zu mir aufs Sofa gekommen bist und mich aufgebaut hast. Diese kleinen Besuche untereinander sind Gold wert für mich. Jetzt stell ich dir auch schnell mal :coffee::birthdaycake: für diesen etwas trüben Sonntag Nachmittag hin und wünsch dir ein schönes Restwochenende. alles Liebe Brigitte
02.05.2015
21:16 Uhr
Liebe Yvonne, danke für deine Glückwünsche! Und ja, ist doch schön, wenn wir hier so viel zu feiern haben!!! Schön, dass es dieses Forum gibt! Ich freue mich, dass ich dich hier kennengelernt habe. Liebe Grüße deine Tina :balloonsheart:
02.05.2015
18:21 Uhr
[b]Hallo Yvonne,[/b] ich schick mal einige :sun-2:Strahlen in Richtung Schwazrwald!!!!! Wir BW-Ler haben ja besseres Wetter für ALLE bestellt:P:P Wünsche Dir und Deinen Lieben a schees Wochaend!!!:smileumarmung: an ganz lieaba Gruaß ausm Remsdaal Oma Polle8)
01.05.2015
23:50 Uhr
:balloons::rose::balloons:
01.05.2015
21:04 Uhr
Liebe Grüsse übern Berg zurück :riesengrinser: Da bin ich dabei :congratchamp:
01.05.2015
20:56 Uhr
Gaaanz nah dran :P :| Lörrach :lol:
01.05.2015
20:51 Uhr
Hallo Yvonne :heart: Glückwunsch [color=orange][size=2]zu 80 Tagen ohne Rauch ![/size][/color] :award::award: Liebe rauchfreie Grüße Gabi + Manfred
01.05.2015
20:02 Uhr
Liebe Yvonne, was sehe ich denn da! [color=red][size=2]du hast die 80 erreicht herzlichen Glückwunsch[/size][/color] :balloonsheart::birthballoon::balloonsheart::birthballoon::balloonsheart: Du kannst echt stolz auf dich sein. Und denk mal langsam an die Kekse, da können wir dann heftig feiern, ich weiß jetzt wie das geht :kaputtlachsmile: alles Liebe Brigitte
Hilfe