Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
14.06.2017
13:14 Uhr
Wat is eijentlich mit dich:oops:? Wa feian grad unsern Mittwoch8). Biste mit bei? Weißte ja, musste dich sputen, weil et Silke is janz bald wieder inne Offlin-Modus un ich bin heut Abend auch unpässlich, Freizeitstress un so :oops: wenn nich, lass ich dich auch ma wat da:smileumarmung: hiervon hätt ich abzujeben::gesundesobstgemuese: Et Bäck hat et bissjen zu jut mit mich jemeint un ma soll et ja alles nich übatreiben:oops: Un? So´n Mittwochsfeiertachspröstachen jefällich :congratchamp::oops: Ma sieht sich8)
13.06.2017
08:59 Uhr
Liebe Yvonne! Schnuff, ich bin einen tag zu spät :cry: Alles Liebe zum Einzug in die Doppelkekse! :balloonmix::balloonmix: Auch wenn es manchmal nicht einfach war für dich, du hast das supertoll hingekriegt :smileumarmung: Hab einen schönen Urlaub, erhol dich gut und bleib weiter rauchfrei, ja? Die Onkeline grüßt ganz lieb
12.06.2017
22:21 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::gitarre: Ich bin soooooo glücklich mit euch am Wochenende zusammen gewesen zu sein. Ich streiche mal das "Ich". Denn Charly ist es genauso. Hoffentlich werden wir uns bald Wiedersehen. Grüß alle von uns Liebe Grüße Helga
12.06.2017
19:20 Uhr
Liebe Yvonne Ganz herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=red]200 Tagen rauchfrei[/color][/size]. Tolle Leistung! Einfach wunderbar! :champballoongift::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::rose::mintlolly::sun: Liebe Grüsse Sophie
12.06.2017
12:48 Uhr
Liebe Yvonne, auch an dieser Stelle gratuliere ich noch einmal ganz herzlich zu Deinem heutigen Zählerstand, denn 200 Tage sind richtig, richtig guuuut! :butterflyflower::flower::flowerorange: Und ich geb Dir ein :cornet: aus... Herzliche Grüße Silke
12.06.2017
12:25 Uhr
Hey, [size=2][color=red] SAGENHAFTE 200 TAGE GESCHAFFT [/color][/size] :fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworksblue::birthday::balloons2::congratchamp: Glückwunsch M.8)
12.06.2017
09:57 Uhr
Liebe Yvonne, wow [b]200 Tage rauchfrei [/b][size=2][color=blue][/color][/size]und Doppelkeksalarm!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße Claudia :fireworks::champballoongift:
12.06.2017
09:15 Uhr
Tadaaaaaaaa:P :birthday: :fireworks: Na Perlchen, hättste dat vor 199 Tagen jedacht? Geil, oda? :congratchamp: eine jeht noch:oops: boah, wat ne Feiererei hier et janze Wochenende. Jut, dat die Woch so kurz is:P. :balloonmix::balloonmix: Lass dich jut jehn, ma sieht sich heut sicha noch innet Feierjetümmel:P See you8)
12.06.2017
07:45 Uhr
Meine Liebe Yvonne :smileumarmung: Herzlich Willkommen im DOPPELKEKSDOSENALARM :|:|:|:|:|:|:|:|:|:| [size=2][color=green]200[/color][/size] Rauchfreie Tage, wie genial ist das denn ;-) hoffe du hast deine Tasche gepackt, damit du schon mal umziehen kannst, denn solangsam wird es mir dort zu langweilig :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: dann hoffe ich mal ihr hattet eine schönes Treffen am Samstag, deine Fitbit ist am rund laufen und jetzt lasse ich dir mal noch ganz viel :balloons2::birthday::birthdaycake::congratchamp: zeugs hier und schau mal nach wie die Party Vorbereitungen laufen, aber ich glaube auf unser Söckchen ist wie immer Verlass ;) :sweatpea: lg Tanja
12.06.2017
07:39 Uhr
Guten Morgen liebe Yvonne, heute machst du 200 Tage voll - ohne Zigaretten. Das ist großartig! Herzlichen Glückwunsch - prima! Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit ohne Qualm. Es grüßt dich herzlich,:heart: Wilma :smileumarmung:
08.06.2017
07:28 Uhr
Hallo Liebe Yvonne :smileumarmung: ja das find ich ja nun aber mal echt cool mit der Fitbit :riesengrinser::riesengrinser: also wenn du einen Gegner und kein Opfer brauchst, dann sag mir bescheid dann ticker ich dich auf die Freundesliste ;-) und dann kannst ja schon mal üben mit nem Hochsprung für den Doppelkeksdosenalarm ;-) wünsche dir ne tolle Zeit in Würzburg :sun: lg Tanja
08.06.2017
07:24 Uhr
Huhu, ich lasse dir mal liebe Grüße da und wünsche dir eine schöne arbeitsfreie Woche!
Hilfe