Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
01.10.2017
08:47 Uhr
wunderschönen guten Morgen Yvonne ;) Habe auch jetzt erst gelesen, was passiert ist. Ich drück mal ganz feste :smileumarmung: Wenn Du wieder auf den :locotoy: aufspringst, sind wir gerne wieder alle für Dich da :D Nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag ;) GGLG Manu
01.10.2017
08:40 Uhr
Hallo liebe Yvonne, ja es ist eine verdammte Sucht! Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich geraucht hätte. Musste echt überlegen - war das nun real oder ein Alptraum? Zum Glück - ein böser Traum. Und das nach so einer langen Zeit. Deshalb kann ich dich gut verstehen. Die Sucht versucht es immer wieder. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Du schaffst das! Freue mich von dir zu lesen. Es grüßt dich sehr herzlich, Wilma :smileumarmung:
30.09.2017
18:39 Uhr
Hallo meine Liebe Yvonne :smileumarmung: hab gerade gelesen was passiert ist und ich wünsche dir alle Kraft einen Neuanfang zu schaffen, du hast schon so viele Rauchfreie Tage geschafft und warst so tapfer. Wenn du Unterstützung brauchst, dann melde dich ...................... drücke dich ganz lieb auch von unserem gemeinsamen Freund George hoffe du trinkst einen :kaffeedonout: mit :riesengrinser: wünsche dir ein ganz tolles Wochenende lg Tanja :sweatpea::sweatpea::sweatpea:
30.09.2017
18:36 Uhr
meine liebe perle, ickknuddeldichmaljanzdolle :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :rose::heart: tina
29.09.2017
11:17 Uhr
Hat leider nicht geklappt mit dem Eröffnen eines neues Themas, sodass ich in meinem alten Wohnzimmer "Stark wie ein Baum..." bleibe:flowerblue:
29.09.2017
09:41 Uhr
Hallo, liebe Yvonne, :rose::sun: auch ich denke an dich, schicke und wünsche dir Kraft für einen Neuanfang. Du hast so viel geschafft, kein Tag, keine Stunde ist verloren. Ich werde wieder öfter hier im Forum sein, eröffne eine neues Thema unter "Ich bleibe dran", weil ich immer wieder starkes Rauchverlangen spüre. Lass uns zusammen weitergehen. :flowerblue:liebe Grüße, Lilith
17.09.2017
21:20 Uhr
Liebe Yvonne, ich habe schon gesehen, dass Du den Kampf aufgegeben hast. Wie geht es dir damit? Wenn Du magst und das hier liest, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Brauchst du etwas? Ich grüße dich sehr :heart:lich, Trini
08.09.2017
15:53 Uhr
"Denk nicht an die schlechten Stunden, suche auch das kleine Glück, die Zeit verheilt stets alle Wunden. Schau nach vorne, nicht zurück." :-) So ein schönes Gedicht, hoffentlich hat es dich ein wenig getröstet. Auch mir tut es sehr leid, dass es im Urlaub mit dem nicht mehr rauchen, nicht geklappt hat. Auf ein Neues - gib nicht auf - gib deinen Hirnzellen eine neue Waschung; dann klappt das schon...., motiviere mich selbst immer noch jeden Tag ! Liebe Grüße und ich drück dir ganz fest die Daumen !:smileumarmung: Charlotte
06.09.2017
09:01 Uhr
Liebe Yvonne! Hab´s grad erst gelesen und mitgekriegt :cry: Fühl dich gedrückt, und wenn du uns brauchst, sind wir da! Grüße von der Onkeline
04.09.2017
13:42 Uhr
Liebe Yvonne schade dass es mit dem Nichtraucherurlaub nicht geklappt hat. Das tut mir sehr leid für dich. Nimm dir jetzt die Zeit die du brauchst um dich wieder zu motivieren. Ich drück dir die Daumen. Ganz liebe Grüße Karin :)
04.09.2017
12:57 Uhr
Hallo Yvonne, ohhh das tut mir echt leid!!! Würde mich echt freuen, wenn Du bald wieder aufsteigst auf den Rauchfrei - Zug. Liebe Grüße Claudia P.S. Menno, was ist denn los? :nikotinteufelchen:hat sich wohl grade auf die alten Hasen eingeschossen??
04.09.2017
12:31 Uhr
Hallo Yvonne, ich kann es ein wenig nachvollziehen denn die letzten Tage waren auch für mich schlimm. Aus heiterem Himmel war er:evil::evil::evil: wieder da. Warte nicht zu lange mit dem neuen Versuch. Je länger Du wartest um so schwerer wird es. Aber Du schaffst das, Du hast doch uns. Maron8)
Hilfe