Hallo meine Liebe Yvonne ;-)
komme mal wieder auf ne :kaffeedonout: vorbei, bin immer an den Limited Edition, die müssen jetzt weg solange es noch kalt ist :riesengrinser:
ja heute hatte ich so meinen ersten richtigen Wutausbruch seit meinem Rauchstopp, bisher hab ich alles gelassener gesehen wie vorher, aber manche Dinge treiben mich aber jetzt dann wohl richtig in die Höhe.
Das war ganz schön heftig, ein neues Gefühl, ich konnte es auch nicht abstellen, war aber irgendwie doch wieder entspannt und hab mich direkt bei den Kollegen entschuldigt und gesagt das ich heute nicht so gut drauf bin :riesengrinser::riesengrinser: so kennt man mich garnicht.
Aber es war eine sehr interessante Erfahrung und auch hier hatte ich nicht die Gedanken an die Kippen, meine so ein Schmachtmoment kommt noch hier und da, aber ich glaube es ist eher weil meinem Körper was anderes fehlt.
Denn mal ernsthaft, was kann die Zigarette denn für mich richten ?? Meine Probleme, meine Freude, meine Lust ähm nein nix kann die garnix überhaupt nix ....und vermissen tu ich den Mist schon drei mal nicht. Ich fühle mich viel viel freier und was man an negativen Gefühlen intensiver verspürt, das verspürt man aber auch bei Glücksgefühlen intensiver ....
ups jetzt hab ich aber genug geschwafelt hier, wollte dir aber nur damit sagen wir :penguin: weiter und ich warte auf dich in der Keksdose, habe dir extra nen Platz neben George freigehalten ....also wenn das kein Grund ist Rauchfrei zu bleiben :riesengrinser::riesengrinser:
:smileumarmung:
Tanja
:sweatpea: